casual1908 Postinho Geschrieben 18. März 2021 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Solang s Solaris geschlossen hat, wird der liebe Kroko auch keinen Grund sehen um aus dem Untergrund aufzutauchen. Und danke @Ventola für deine Zeilen. Mal wieder ein Moment in dem ich erst merke, wie sehr mir das Leben vor Corona abgeht. Hab, wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen, wirklich richtig Lust bekommen auf einen Ziaga durch die Linzer Beislszene. Für mich stellt sich mittlerweile die Frage, wie viele Linzer Beisl am Ende der Pandemie ihre Pforten tatsächlich öffnen. Schlussendlich landet man mitten in der Nacht auf der Lendn und wird im besten Fall in irgendeinem angepissten Busch, ohne Schuhe und Shirt, wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Für mich stellt sich mittlerweile die Frage, wie viele Linzer Beisl am Ende der Pandemie ihre Pforten tatsächlich öffnen. Schlussendlich landet man mitten in der Nacht auf der Lendn und wird im besten Fall in irgendeinem angepissten Busch, ohne Schuhe und Shirt, wach. Unkraut vergeht nicht, würd die Oma sagen. Und die Linzer Beislszene besteht ja bekanntlich aus viel Unkraut Wird scho werden. Zur Lendn gibt's viele gute Geschichten. Eine von Vielen: 2 Burschen, ziemlich angsoffen, Mitte 20, ich damals ca 17. Lauer Sommerabend mit aufziehendem Wind. Meine Brudis und ich sitzen genüsslich auf der Wiese, die zwei Mitte 20ger vorne am Wasser auf der "Betonmauer". Bier treibt. Einer der beiden entleert seine Blase im Stehen. Wind von links, sein (damals noch) Brudi sitzt rechts von ihm. War witzig anzusehen. Es sind derzeit die kleinen Dinge im Leben an denen man sich erfreut. bearbeitet 18. März 2021 von LASK1965 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. März 2021 am schönsten waren die blau-weiss-sittenwächter, die kontrolliert haben, ob eh keine LASKler da sind. also maximal kleingruppen von bis zu 2 personen natürlich, ab 3 war man safe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: Sheesh, wenn in 50 Jahren für dich ein „Best of“ Thread erstellt wird muss das der Startbeitrag sein in 50 Jahren bin ich noch immer jünger als Eldoret jetzt Also wird das noch länger dauern mit dem Best Of Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 Ventola schrieb vor 46 Minuten: in 50 Jahren bin ich noch immer jünger als Eldoret jetzt Also wird das noch länger dauern mit dem Best Of Thread Ok Boomer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2021 https://kurier.at/sport/fussball/mehr-geld-und-promi-klubs-fuer-die-neue-conference-league/401221605 Da werden wir wohl ein paar mal irgendwelche englischen Reserve-Mannschaften gegen den bulgarischen Liga dritten auflaufen sehen. Bin gespannt was das mit den internationalen Bewerben generell macht. Eine wirklich Meinung hab ich dazu noch nicht, außerdem kann ich auch nicht den ganzen Artikel lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. März 2021 Ventola schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/mehr-geld-und-promi-klubs-fuer-die-neue-conference-league/401221605 Da werden wir wohl ein paar mal irgendwelche englischen Reserve-Mannschaften gegen den bulgarischen Liga dritten auflaufen sehen. Bin gespannt was das mit den internationalen Bewerben generell macht. Eine wirklich Meinung hab ich dazu noch nicht, außerdem kann ich auch nicht den ganzen Artikel lesen. Finanziell gleichgestellt mit der Europa League, schlecht verdienen werden die Ö Klubs sicher nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2021 Ventola schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/mehr-geld-und-promi-klubs-fuer-die-neue-conference-league/401221605 Da werden wir wohl ein paar mal irgendwelche englischen Reserve-Mannschaften gegen den bulgarischen Liga dritten auflaufen sehen. Bin gespannt was das mit den internationalen Bewerben generell macht. Eine wirklich Meinung hab ich dazu noch nicht, außerdem kann ich auch nicht den ganzen Artikel lesen. Hier ein interessanter Link wie alles in etwa ausschauen könnte. Wird laufend aktualisiert. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!301&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!AI0j65LlMWkMofc Für den LASK würde der zweite eindrang bedeuten daß sich 3 Chancen für eine europäische Gruppenphase eröffnen. Der CL weg ist schon sehr knusprig. Bei einem 3 eindrang wären wir zumindest sicher in der conference League Gruppenphase. Wahrscheinlich in topf 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2021 Was ist ein Eindrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Was ist ein Eindrang? konzentrier dich, dann spürst du es tief drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2021 Danke fetter Hase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 18. März 2021 Alex Schlager heute Co Kommentator auf Puls 4 bei AC Milan vs. ManUtd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 18. März 2021 Blindman schrieb vor 6 Stunden: Alex Schlager heute Co Kommentator auf Puls 4 bei AC Milan vs. ManUtd Der kann reden, der Bub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2021 Interessante Kurz-Doku … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 7 Stunden: Alex Schlager heute Co Kommentator auf Puls 4 bei AC Milan vs. ManUtd Zitat "definitiv" bearbeitet 18. März 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts