ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2021 Much1 schrieb vor 44 Minuten: https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2101/Artikel/mesut-oezil-transfer-fenerbahce-finanzierungshilfe-von-fans.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F#Echobox=1611478665 Super transferpolitik, könnten wir auch mal machen 520 mio schulden? dachte solche dimensionen gibts nur bei barca und real. da gehts um gar nix mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Geht bei uns nicht. Die Akademiker der Generation Y und Z wissen doch gar nicht mehr wie man eine SMS schreibt.. Ist SMS sowas wie Clubhouse oder TikTok für Boomer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 51 Minuten: Ist SMS sowas wie Clubhouse oder TikTok für Boomer? Clubhaus kenn ich nicht...aber in Szene1 kommuniziere ich oft über SMS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Clubhaus kenn ich nicht...aber in Szene1 kommuniziere ich oft über SMS bearbeitet 24. Januar 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Als ob das bei uns noch wer gehabt hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Als ob das bei uns noch wer gehabt hätte na fix, gleich nach eventshooters 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten: Als ob das bei uns noch wer gehabt hätte Lol olle warn ma drin Weil in ist, wer drin ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 17 Minuten: na fix, gleich nach eventshooters Hat bei uns in der Rohrbacher Society Festlinfo abgelöst - war top! bearbeitet 24. Januar 2021 von Koenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Mit meinem 56k Modem war ich nur nach 18 Uhr und nur am Wochenende im Internet, weil sonst zu teuer. bearbeitet 24. Januar 2021 von Steve McManaman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Mit meinem 56k Modem war ich nur nach 18 Uhr und nur am Wochenende im Internet gewesen weil sonst zu teuer. Und nicht vergessen, zur Sicherheit das Kabel ziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 111ASK schrieb vor 51 Minuten: Und nicht vergessen, zur Sicherheit das Kabel ziehen ? geh ausm internet, i muss telefoniern! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 54 Minuten: Mit meinem 56k Modem war ich nur nach 18 Uhr und nur am Wochenende im Internet, weil sonst zu teuer. Telfonieren war halt dann nicht mehr möglich während des 15-minütigen Downloads einer mp3 Datei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2021 cw95 schrieb vor 59 Minuten: geh ausm internet, i muss telefoniern! als jahrgang 95? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: als jahrgang 95? wir warn bei der technologischen entwicklung immer ein paar jahre hinten daheim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2021 Koenig schrieb vor 3 Stunden: Hat bei uns in der Rohrbacher Society Festlinfo abgelöst - war top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts