GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: wenn der rosa Streifen noch rot wäre... wäre es für mich das schönste Trikot der Ära FdL. Nächstes Jahr sieht unsere Kampfmannschaftsdress eh so aus. Keine Sorge... and... Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2020 So, jetzt reicht's dann aber auch wieder. Die Message ist bei den Verantwortlichen angekommen und gut ist's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2020 blwhask schrieb vor 41 Minuten: So, jetzt reicht's dann aber auch wieder. Die Message ist bei den Verantwortlichen angekommen und gut ist's. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Dezember 2020 blwhask schrieb vor einer Stunde: Die Message ist bei den Verantwortlichen angekommen und gut ist's. geil, gib mal insider-infos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2020 Türchen Nr5 auf der BWT FB Seite schon geöffnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Türchen Nr5 auf der BWT FB Seite schon geöffnet ? Die haben ernsthaft das rot im Publikum, unter anderem auf der Schwenkfahne, in ihr drecksverdammtes rosa verwandelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Die haben ernsthaft das rot im Publikum, unter anderem auf der Schwenkfahne, in ihr drecksverdammtes rosa verwandelt. wow. Details die doch sehr aussagekräftig sind. bearbeitet 5. Dezember 2020 von blauweiss92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich hoffe auf massiven Gegenwind der Fanszene. Das ist nochmal eine ganz andere Liga. Die glauben sie können sich alles erlauben und der Verein lässt sie gewähren. Nach unten gibt's scheinbar keine Grenze. Bin echt fassungslos. bearbeitet 5. Dezember 2020 von penelopes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe auf massiven Gegenwind der Fanszene. Das ist nochmal eine ganz andere Liga. Unfassbar wie tief wir sinken können. Nach unten gibt's scheinbar keine Grenze. Bin echt fassungslos. Je weniger Gegenwind gegen diese Umfärbung zu spüren ist desto schamloser wird sie auch durchgeführt. Wenn man sich andere Engagements von BWT (z.B. Formel1) ansieht, erkennt man wie wichtig BWT das Rosa als Corporate Identity ist. Dieses Video verdeutlicht das nochmals. Im Vergleich dazu ist die rosa Einfärbung beim LASK aber noch harmlos. Mir kommt es jedoch so vor als würde das Rosa bei vielen 0815-Fans gar nicht so schlecht ankommen. Insbesondere bei der jüngeren Generation. Das wirkt für manche auch einfach hip und ist etwas anderes als die Standardfarben (Grün, Schwarz, Blau, Rot) eines Fußballvereins. Als Außenstehender kann ich aber natürlich nicht einschätzen ob es dazu mehr Befürworter als Gegner gibt. Dass die Führungsriege des LASK jedoch solche Kniera sind, dass sie vor BWT einen dermaßen schamlosen Kniefall machen und zuhause mehrfach grundlos in Rosa auflaufen, würde mich als LASKler nachdenklich machen. Es hat sich meiner Meinung nach jedoch auch abgezeichnet. bearbeitet 5. Dezember 2020 von blauweiss92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2020 blwhask schrieb vor 11 Stunden: So, jetzt reicht's dann aber auch wieder. Die Message ist bei den Verantwortlichen angekommen und gut ist's. Geh bitte, die Vereinsspitze hat sich noch selten für Fananliegen interessiert. A paar Spritzerrunden im Jahr zu zahlen ist zu wenig. Keine Ideale zu haben geht vielleicht in der Geschäftswelt, aber ein Fußballverein ist keine x-beliebige Firma, diese Diskussion haben wir schon vor einigen Jahren geführt. Und selbst PMR wäre nicht auf die Idee gekommen, unsere Farben zu verkaufen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) zumindest behält das PASK auch nach dem Umzug nach Linz Stadt ihre Aktualität. Palermo Athletik Sport Klub bearbeitet 5. Dezember 2020 von blauweiss92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: zumindest behält das PASK auch nach dem Umzug nach Linz Stadt ihre Aktualität. Palermo Pinker Athletik Sport Klub FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 4 Minuten: zumindest behält das PASK auch nach dem Umzug nach Linz Stadt ihre Aktualität. Palermo Athletik Sport Klub Auch das BASK kann stehen bleiben : BWT Athletik Sportklub Mich ärgert dieses Vorgehen maßlos. Man kennt das aus der Politik. Langsam werden Grenzen verschoben, Schmerzgrenze ausgetestet und diese "neuen Werte" Stück für Stück weiter indoktriniert. Da muss jetzt enormer Gegenwind kommen. Ohne Diskussion. Und wenn am Ende der sportliche Erfolg am Spiel steht, es ist mir scheiß egal. Mein LASK muss mein LASK bleiben. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2020 wobei ich bei der rosa einfärbung der fahne schon eher an unglückliche lichtverhältnisse und ausbleichende farbe glaube, als dass da wirklich merklich was gemacht wurde. nichtsdestotrotz ein no-go, dass sie jetzt mit der begeisterung der fans werben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts