LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Bei einem Verein mit 4 Spielern https://www.transfermarkt.at/olympic-sport-abobo/startseite/verein/72504 Dann muss er wirklich richtig gut sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Die Juniors haben gestern noch einmal zugeschlagen und einen jungen Mann aus Mali verpflichtet: https://www.transfermarkt.at/mohamed-konate/profil/spieler/821068 Sieht der in echt so aus wie auf dem Foto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Wer gestern Talk und Tore nicht gesehen hat..die wichtigsten Aussagen von J. Werner...auch interessantes über die Neuzugänge. Gleich vorweg: Madsen hat schon 14 Tage Gacksi.. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2020/oktober/juergen-werner---gegen-rapid-war-die-schlechteste-halbzeit--seit-dem-ich-beim-lask-bin-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Oktober 2020 van halen ist tot und die gugl wird auch bald sterben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 7 Stunden: van halen ist tot Die hab ich mal als Vorgruppe eines Rolling Stones Konzertes gesehen. Beim Stones Konzert danach fiel Ron Wood sturzbetrunken ins Schlagzeug von Charlie Watts. Danach musste das Konzert für 15 min. unterbrochen werden, weil das Schlagzeug neu aufgestellt werden musste. Ich nutze die Unterbrechung um irgendwo einen Platz zum Pinkeln zu suchen. Und nach getaner Verrichtung fand ich meine Brudis nicht mehr. Also stellte ich mich irgendwo hin wo Platz war, und lernte dort meine erste festere Beziehung kennen. Diese Beziehung dauerte ca. 6 Monate.... Jahre später traf ich sie zufällig wieder. Sie erzählte mir, dass sie gerade ihren Partner verlassen hat, weil er das Arschloch ihrer Katze mit Superkeber zugeklebt hat.. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Die hab ich mal als Vorgruppe eines Rolling Stones Konzertes gesehen. Beim Stones Konzert danach fiel Ron Wood sturzbetrunken ins Schlagzeug von Charlie Watts. Danach musste das Konzert für 15 min. unterbrochen werden, weil das Schlagzeug neu aufgestellt werden musste. Ich nutze die Unterbrechung um irgendwo einen Platz zum Pinkeln zu suchen. Und nach getaner Verrichtung fand ich meine Brudis nicht mehr. Also stellte ich mich irgendwo hin wo Platz war, und lernte dort meine erste festere Beziehung kennen. Diese Beziehung dauerte ca. 6 Monate.... Jahre später traf ich sie zufällig wieder. Sie erzählte mir, dass sie gerade ihren Partner verlassen hat, weil er das Arschloch ihrer Katze mit Superkeber zugeklebt hat.. respekt, das hat den hauch einer @Martinovic story 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. Oktober 2020 Verdacht der schweren Steuerhinterziehung: Durchsuchungen beim DFB https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5201.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Die hab ich mal als Vorgruppe eines Rolling Stones Konzertes gesehen. Beim Stones Konzert danach fiel Ron Wood sturzbetrunken ins Schlagzeug von Charlie Watts. Danach musste das Konzert für 15 min. unterbrochen werden, weil das Schlagzeug neu aufgestellt werden musste. Ich nutze die Unterbrechung um irgendwo einen Platz zum Pinkeln zu suchen. Und nach getaner Verrichtung fand ich meine Brudis nicht mehr. Also stellte ich mich irgendwo hin wo Platz war, und lernte dort meine erste festere Beziehung kennen. Diese Beziehung dauerte ca. 6 Monate.... Jahre später traf ich sie zufällig wieder. Sie erzählte mir, dass sie gerade ihren Partner verlassen hat, weil er das Arschloch ihrer Katze mit Superkeber zugeklebt hat.. Hat man da noch Festnetznummern ausgetauscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Hat man da noch Festnetznummern ausgetauscht ? Natürlich. Manchmal musste man aber warten damit man telefonieren konnte, weil man einen 4er Anschluss hatte und die Nachbarin mit dem selben Anschluss eine Quasselstrippe war.. (ich seh jetzt vor meinen Augen wie einige nach 4er Anschluss googeln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Manchmal musste man aber warten damit man telefonieren konnte, weil man einen 4er Anschluss hatte und die Nachbarin mit dem selben Anschluss eine Quasselstrippe war.. (ich seh jetzt vor meinen Augen wie einige nach 4er Anschluss googeln im Brockhaus nachschlagen) fyp bearbeitet 7. Oktober 2020 von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Natürlich. Manchmal musste man aber warten damit man telefonieren konnte, weil man einen 4er Anschluss hatte und die Nachbarin mit dem selben Anschluss eine Quasselstrippe war.. (ich seh jetzt vor meinen Augen wie einige nach 4er Anschluss googeln ) Wobei - Viertelanschluss haben wir gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Liebe LASKler, Alle jetzt Ö3 aufdrehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Liebe LASKler, Alle jetzt Ö3 aufdrehen vom kleinen LASK auf die große Oe3 Bühne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Liebe LASKler, Alle jetzt Ö3 aufdrehen SWEEEEEEEET CAROOOLIIIINEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Liebe LASKler, Alle jetzt Ö3 aufdrehen Was gab's dort vor zwei Stunden zu hören? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts