Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Der beste @Aussenpracker österreichs, stefan stangl, sieht keinen leistungsunterschied zwischen deutscher 3. Liga & unserer bundesliga. Er als jahrelanger edelreservist muss es ja wissen, war ja immer hautnah am geschehen dran :davinci:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/dritte-liga/2010/Artikel/stefan-stangl-ueber-deutsche-3-liga-ich-merke-da-null-unterschied.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 16 Stunden:

wie du richtig schreibst, sind die leugner das größte problem. es ist sinnlos, mit diesen menschen sachliche diskussionen zu führen, weil sie es schlichtweg nicht glauben. gewisse milieus sind halt besonders dafür anfällig. der jugend könnte man mehr disziplin abverlangen, aber auch den erwachsenen. im grunde, so mein gefühl, leben wir heute nicht anders als vor einem jahr, nur halt, dass wir an vielen orten eine maske brauchen. das "miteinander-gefühl", was anschober heute angesprochen hat, ist weg. zu viele fehler sind passiert und die gesellschaft ist de facto gespalten. wohin das führen wird, zeigen deine grafiken.

bei mir zum beispiel gehe ich regelmäßig an einem beisl vorbei, wo es nach wie vor einen barbetrieb gibt und keiner etwas unternimmt. ja, das sind kleinigkeiten, aber die summe der ereignisse brockt uns die aktuellen zahlen ein.

ob man jetzt mit dem verbot von sportveranstaltungen die richtigen impulse setzt, wage ich zu bezweifeln. aus kuchl verimmt man, dass dort positiv getestete studenten an parties teilgenommen haben. sollte dem so sein, gehören sie mit voller härte bestraft. und ja, ich verstehe es auch, wenn man in gewissen kulturellen kreisen hochzeiten mit 700 menschen feiert, aber nicht im jahr 2020.

 

corona wird immer mehr zur frage der bildung, des verstandes und des eigenen charakters.

Kann ich vieles davon unterschreiben, aber dass wir genauso leben wie vor einem Jahr ist ein Scherz oder? Im Studium ist vieles nicht möglich, es gibt quasi kein normales Uni-Leben und Kurse sind sehr eingeschränkt (in meinem Fall z.B Seminare im KH mit direkten Patientenkontakt oft nicht möglich, was hald eigentlich ein fundamentaler Bestandteil der Ausbildung sein sollte). Vom LASK will ich gar nicht anfangen, ich glaube, das muss man hier drinnen keinem erklären. Dann noch als dritter großer Punkt die Freizeitgestaltung —> keine größeren Veranstaltungen, keine Konzerte, keine Mensafestln, kein richtiges Fortgehn (war seit Jänner nicht mehr in der Linzer Alm ?), Urlaube nur sehr eingeschränkt möglich. Also mein Leben unterscheidet sich in 3 Punkten, die eigentlich zu meinen absoluten Lebensmittelpunkten dazuzählen, wahnsinnig stark zu vor einem Jahr. Soll jetzt hier kein Sudern sein, ist eben jetzt nicht anders möglich, aber so eine Aussage kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

Der beste @Aussenpracker österreichs, stefan stangl, sieht keinen leistungsunterschied zwischen deutscher 3. Liga & unserer bundesliga. Er als jahrelanger edelreservist muss es ja wissen, war ja immer hautnah am geschehen dran :davinci:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/dritte-liga/2010/Artikel/stefan-stangl-ueber-deutsche-3-liga-ich-merke-da-null-unterschied.html

War gestern nicht mal im Kader der gute Mann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

Ein besonderes Schmankerl am heutigen Tag ist die Insta Story von Ivan Lucic. :laugh:

Die Austria kann froh sein, dass sie einige Sunnyboys mit mäßigem Charakter und noch mäßigeren Performances los werden konnte. Sexy Sax muss aber noch auf die Abschussliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Na war eh klar. 0 Infektionen bei einem Bundesligaspiel aber Symbolpolitik ist halt so geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.