Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 23 Minuten:

eh nix mehr zu melden auf der straße, aber bei sowas sind's noch groß im geschäft. 

fryly :super:

wenn man sich nicht blicken lässt hat man auch nix zu melden....letztens war es euch zu heiß und zwei Jungs fehlten euch auch...also spar die deine Meldungen diesbzgl..

ziemlich asozial uns damit in Verbindung zu bringen...aber im Internet reißt man halt schnell mal die Goschn auf...Mr. Gremium

KingDom1908 schrieb vor 27 Minuten:

ganz dicht scheinst du nicht zu sein??

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
usaphilip schrieb vor 13 Minuten:

Struber lt Laola1 vor Wechsel zum Marketing-Konzern nach NYC...Wünsche Freezer trotzdem eine erfolgreiche Zukunft in England!

Wäre ein interessanter und dennoch unverständlicher Deal zugleich. Ich mein, finanziell wohl keine schlechte Sache, aber wo soll  danach die Reise hingehen? Wie schaut da der weitere Karriereplan aus? In den USA ist man ja nicht unbedingt auf dem Radar vieler interessanter europäischer Klubs, deren Interesse man mit dortigen Erfolgen wecken könnte.

Insofern fällt mir das, finanzieller Topvertrag hin oder her, schwer zu glauben, aber vermutlich steht, wie bei Spielern auch, die sportliche Perspektive nicht immer an erster Stelle.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Wäre ein interessanter und dennoch unverständlicher Deal zugleich. Ich mein, finanziell wohl keine schlechte Sache, aber wo soll  danach die Reise hingehen? Wie schaut da der weitere Karriereplan aus? In den USA ist man ja nicht unbedingt auf dem Radar vieler interessanter europäischer Klubs, deren Interesse man mit dortigen Erfolgen wecken könnte.

Insofern fällt mir das, finanzieller Topvertrag hin oder her, schwer zu glauben, aber vermutlich steht, wie bei Spielern auch, die sportliche Perspektive nicht immer an erster Stelle.  

ich glaub bei manchen trainern steht eben der finanzielle aspekt ganz vorne... er wird wohl vermutlich wissen, dass es für die europäischen top ligen nicht reichen wird... so trainiert er wenigstens in einer sagen wir mal guten liga  bei einem starken team...
abgesehn davon... jesse marsch ist doch auch von new york nach salzburg gekommen oder nicht? 

ich verstehe da eher barnsley nicht die ihn holen und dann auf sein verlangen hin spieler verpflichten um nach nicht einmal einem jahr dann den schlusstrich zu ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

ich glaub bei manchen trainern steht eben der finanzielle aspekt ganz vorne... er wird wohl vermutlich wissen, dass es für die europäischen top ligen nicht reichen wird... so trainiert er wenigstens in einer sagen wir mal guten liga  bei einem starken team...
abgesehn davon... jesse marsch ist doch auch von new york nach salzburg gekommen oder nicht? 

ich verstehe da eher barnsley nicht die ihn holen und dann auf sein verlangen hin spieler verpflichten um nach nicht einmal einem jahr dann den schlusstrich zu ziehen 

Vielleicht wurde ihm im Hintergrund schon ein Platz gesichert oder in Aussicht gestellt falls Jesse Marsch abhanden kommt dann könnte ich das ganze schon verstehen. Ausgebildet wurde er bei den Dosen und hat eben jetzt doch auch bewiesen daß er ein guter Trainer ist.

Vielleicht ist daß eine Verpflichtung mit Weitblick man wird es irgendwann einmal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wurde ihm im Hintergrund schon ein Platz gesichert oder in Aussicht gestellt falls Jesse Marsch abhanden kommt dann könnte ich das ganze schon verstehen. Ausgebildet wurde er bei den Dosen und hat eben jetzt doch auch bewiesen daßss er ein guter Trainer ist.

Vielleicht ist daß eine Verpflichtung mit Weitblick man wird es irgendwann einmal wissen.

Mich wunderts schon die ganze Zeit, dass dich die Rechtschreibungs-Polizei noch nicht verwarnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online