schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: https://www.skysportaustria.at/naechste-spielverschiebung-in-der-2-liga-coronafall-bei-bw-linz/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1594917459 Ähm irgendwie verstehe ich das nicht. Da wird eine Gruppe getestet welche aus 5 Spielern besteht. Ist ein Ergebnis positiv müssen diese 5 Spieler isoliert werden und werden im Anschluss nochmal getestet welcher Spieler jetzt genau positiv ist. Werden die ersten Tests (bei denen jetzt einer positiv war) anonym durchgeführt? Sonst wüsste man js welcher spieler es ist und muss nicht ein 2. mal testen ist ja immerhin nicht gerade billig so ein Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2020 schlaftablette schrieb vor 14 Minuten: Ähm irgendwie verstehe ich das nicht. Da wird eine Gruppe getestet welche aus 5 Spielern besteht. Ist ein Ergebnis positiv müssen diese 5 Spieler isoliert werden und werden im Anschluss nochmal getestet welcher Spieler jetzt genau positiv ist. Werden die ersten Tests (bei denen jetzt einer positiv war) anonym durchgeführt? Sonst wüsste man js welcher spieler es ist und muss nicht ein 2. mal testen ist ja immerhin nicht gerade billig so ein Test. Blau-Weiß wendet offenbar die sogenannte Pool-Testung an. Dabei werden zwar weiterhin alle Spieler getestet, aber eben nicht einzeln, sondern in Fünfer-Pools, deren Abstriche alle in dieselbe Probe gegeben werden Damit spart man massiv Test-Kosten ein. Der Nachteil: Hat man einen positiven Pool, muss diese Fünfer-Gruppe nochmal - und diesmal individuell - getestet werden, um herauszufinden, wer konkret infiziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Juli 2020 Was aber nicht ausschließt, dass im Zeitraum zwischen Testung und der Bekanntgabe des Ergebnis, nicht noch weitere Teammitglieder angesteckt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2020 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5840601/Sturm-mit-3600-Abos_Salzburg-und-LASK-wollen-Auswaertsfans-verbieten hat jemand Zugriff auf den gesamten Artikel, warum wir und Salzburg Auswärtsfans verbieten wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 pk97 schrieb vor 3 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5840601/Sturm-mit-3600-Abos_Salzburg-und-LASK-wollen-Auswaertsfans-verbieten hat jemand Zugriff auf den gesamten Artikel, warum wir und Salzburg Auswärtsfans verbieten wollen? Eventuell damit mehr Heimfans ins Stadion dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juli 2020 ich wittere potenzial für weitere sympathiepunkte 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2020 Man muss ja seine Stellung als fanfeindlichster Verein hinter dem Konzern weiter etablieren mit solchen Forderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2020 Ich denke bevor man für 100 Gästefans aus Hartberg den ganzen Away-Sektor sperrt und sowieso Platztechnisch das ganze kompliziert wird könnte man ja versuchen dort einige unserer Anhänger unterzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke bevor man für 100 Gästefans aus Hartberg den ganzen Away-Sektor sperrt und sowieso Platztechnisch das ganze kompliziert wird könnte man ja versuchen dort einige unserer Anhänger unterzubringen? 1. 100 aus Hartberg ist maßlos übertrieben 2. Wird ja anscheinend die Herbstsaison auf der Gugl gespielt...und da wäre auch genug Platz für ein paar Gästfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke bevor man für 100 Gästefans aus Hartberg den ganzen Away-Sektor sperrt und sowieso Platztechnisch das ganze kompliziert wird könnte man ja versuchen dort einige unserer Anhänger unterzubringen? Gibt halt andere vereine mit vielen auswärtsfahrern auch noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Gibt halt andere vereine mit vielen auswärtsfahrern auch noch absolut aber vielleicht möchte man in erster Linie Platz für die eigenen Fans im Stadion schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten: absolut aber vielleicht möchte man in erster Linie Platz für die eigenen Fans im Stadion schaffen ich finds halt nicht in Ordnung meiner Meinung nach gehören Auswärtsfans einfach dazu - da ist es mir egal, ob das bei aller Verachtung Salzburger oder Rapidler sind, oder Fans von Vereinen, die nicht so viele Zuseher haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) pk97 schrieb vor 24 Minuten: ich finds halt nicht in Ordnung meiner Meinung nach gehören Auswärtsfans einfach dazu - da ist es mir egal, ob das bei aller Verachtung Salzburger oder Rapidler sind, oder Fans von Vereinen, die nicht so viele Zuseher haben Ganz deiner Meinung. Aber wenn dafür eigene Fans draußen bleiben müssen wenn 50 (@Eldoret ) Hartberger, Tiroler oder Altacher kommen? Dann wäre das Gruber Bashing erst wieder on Fire und werden wahrscheinlich auch wirtschaftlicher Gründe sein. Entscheiden wird das aber am Ende sowieso die Bundesliga. bearbeitet 17. Juli 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Mal schauen, ob Auswärtsfans nicht generell verboten werden. In jedem Fall könnte man dann die Eingangssituation auf der Gugl entschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 man kann die einzelnen stadien und auch die anzahl der mitreisenden je gastverein ohnehin nicht miteinander vergleichen. es wär halt begrüßenswert, wenn es dazu in der liga eine einheitliche linie gäbe, schließlich gibts dazu ja auch vorschriften. ein alleingang mancher vereine zieht da nur böses blut nach sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts