Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

man kann die einzelnen stadien und auch die anzahl der mitreisenden je gastverein ohnehin nicht miteinander vergleichen. 

es wär halt begrüßenswert, wenn es dazu in der liga eine einheitliche linie gäbe, schließlich gibts dazu ja auch vorschriften. ein alleingang mancher vereine zieht da nur böses blut nach sich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich prophezeie jetzt mal, dass von den eigenen fans ohnehin auch viele draußen bleiben werden. sicherheitsabstand, zugewiesener platz und andere auflagen machen einen stadionbesuch wie man ihn kennt (oder das ausleben von fankultur) ohnehin unmöglich. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Thema Auswärtsfans ab Herbst: Da geht's nicht darum, keine zuzulassen, sondern um erste Anforderungen der Bundesregierung an den Gastgeber. Zurzeit gibt es nämlich kein logisches Prozedere von Seiten der Beschlussfasser. Daher ist es aktuell für keinen Gastgeber möglich, Auswärtsfans das Stadionerlebnis zu ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

ich prophezeie jetzt mal, dass von den eigenen fans ohnehin auch viele draußen bleiben werden. sicherheitsabstand, zugewiesener platz und andere auflagen machen einen stadionbesuch wie man ihn kennt (oder das ausleben von fankultur) ohnehin unmöglich. 

Man muss halt auf andere Behelfe umsteigen. :davinci:16536EC7-8B69-4B12-BC34-969A0448F6EC.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Publikumskonzept der DFL sieht bis Ende 2020 KEINE Auswärtsfans und KEINE Stehplatzsektoren vor. Zumindest nicht so wie wir es bisher gekannt haben.

Das jeder Sitzplatz personalisiert wird ist ebenfalls klar. Auch bei der Gastro (Alkoholverbot) , Eingang, Ausgang und Toiletteria gibt es klare Bestimmungen und Beschränkungen.

Denke das wird in Österreich auch so oder so ähnlich gehalten

Dh für mich persönlich keinen Stadionbesuch bis es eine Impfung gibt und ich wieder so meinen Stadionbesuch ausleben kann wie ich diesen gewohnt bin. 

Und bevor ich hier als schlechter Fan beschimpft werde: Es soll und darf jeder selbst entscheiden ob er unter diesen Auflagen hingeht oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Lol da bin ich gspannt auf die gugl heislregelung. Da gibts ja nur den einen schmalen schlurf ins klo hinter dem 5er sektor.

Dafür gibts eine Menge an Pissoirs...bin nur gespannt ob kontrolliert wird bei euch wenn sich zwei oder mehr im Heisl einsperren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.