Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn schon extra angeführt wird, dass sie keine Instagram-Posts von sich im ASB sehen möchte, dann wär's schon gut, wenn man sich gemeinschaftlich daran halten könnte.

Hab nicht gedacht, dass es dazu tatsächlich mal was gab von ihr. Hab einen ASB-Insider Schmäh dahinter vermutet. Mi scusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

 

Wenn schon extra angeführt wird, dass sie keine Instagram-Posts von sich im ASB sehen möchte, dann wär's schon gut, wenn man sich gemeinschaftlich daran halten könnte. Wobei ich ehrlich gesagt den Mehrwert vom Posten hier herinnen ohnehin noch nicht so ganz verstanden habe, jeder der es sehen will, kann das auf den entsprechenden Kanälen tun, allen anderen wird es wohl eher nicht so wichtig sein :davinci::ratlos:

Es gibt Leute die von ihr gesperrt wurden und die sehen diese Storys nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Es gibt Leute die von ihr gesperrt wurden und die sehen diese Storys nicht. :nein:

Ein verdammt hartes Los, kann ich voll und ganz nachvollziehen, wo ich Instagram doch gar nicht nutze :augenbrauen:  Ich fürchte, da musst du durch :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black Mountain schrieb vor 21 Minuten:

War doch sowas von klar. Bestraft werden hier doch immer nur die kleineren Vereine. Wie man am Beispiel FC Sion sieht.

Die Big Player haben bis auf eine Geldstrafe, welche für diese Vereine Kleingeld ist, nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Black Mountain schrieb vor 29 Minuten:

Im Moment tun "die da Oben" echt viel dafür einem diesen schönen Sport schlecht zu machen WM Vergaben (Russland, Katar) + 48er WM in Nordamerika und 24er EM, CAS Urteil das die FFP thematik jetzt aber hoffentlich für ewig ad acta legt, da eh einfach sinnlos, der Beweis in der CoV-zuschauerfreien Zeit das dieses schöne Spiel ohne die Emotionen auf den Rängen, eh auch lieb ist, aber halt auch nicht mehr.

Die Herzensvereine werden natürlich weiterverfolgt, aber konsequenter Weise müsste man eigentlich weltweit zum Fanboykott aufrufen und das dann auch selber machen und durchhalten, was wenn das Zuschauen im Stadion wieder geht für mich unmöglich wird, damit sich die werten Herrschaften in Nyon und Zürich einmal  ordentlich spüren.

Wirds zwar nicht spielen, aber träumen darf man ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute:

Im Moment tun "die da Oben" echt viel dafür einem diesen schönen Sport schlecht zu machen WM Vergaben (Russland, Katar) + 48er WM in Nordamerika und 24er EM, CAS Urteil das die FFP thematik jetzt aber hoffentlich für ewig ad acta legt, da eh einfach sinnlos, der Beweis in der CoV-zuschauerfreien Zeit das dieses schöne Spiel ohne die Emotionen auf den Rängen, eh auch lieb ist, aber halt auch nicht mehr.

Die Herzensvereine werden natürlich weiterverfolgt, aber konsequenter Weise müsste man eigentlich weltweit zum Fanboykott aufrufen und das dann auch selber machen und durchhalten, was wenn das Zuschauen im Stadion wieder geht für mich unmöglich wird, damit sich die werten Herrschaften in Nyon und Zürich einmal  ordentlich spüren.

Wirds zwar nicht spielen, aber träumen darf man ja noch.

Ich glaube, das brauchts gar nicht, das Zuschauerinteresse wird mMn in den nächsten Jahren von selbst immer mehr abflauen. Merks ja bei mir selber: Vor 10 Jahren waren Ereignisse wie die WM oder EM für mich noch ein Festmonat, wo ich versucht habe, jedes einzelne Spiel zu schaun. Jetzt werde ich mir die EM 2021 oder die WM 2022 ziemlich sicher nicht ansehen. Nicht weil ich mir selbst einen strengen Boykott auferlegt habe, sondern weil einfach kein Interesse mehr besteht. Selbiges bei der Champions League. Früher begeistert geschaut, inzwischen sind spätestens ab dem Achtelfinale zu 95% dieselben milliardärsgesteurten Unternehmen dabei. Inzwischen auch kein Interesse mehr daran. International schaue ich eigentlich nur noch die Europa League und national Österreich und etwas Deutschland. Wenn ich das mit meinem Fussballverhalten vor einigen Jahren vergleiche, wo fast jeden Tag Fussball im Fernsehen gelaufen ist, ist das schon ein massiver Unterschied. Und die fussballfreie Zeit in der Corona-Krise hat mir eigentlich nur noch mehr bewusst gemacht, dass mir der Fussball (mal abgesehen vom LASK, den vermisse ich jeden Tag mehr) nicht wirklich abgeht. Zu sehr widert mich das Business inzwischen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online