CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2019 Lt. Livescore und All Goals 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2019 CS1908 schrieb vor 2 Minuten: Lt. Livescore und All Goals 4:0 Wäre recht passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 Interessanter wäre die aktuelle Verletzenliste Arsenals.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Mai 2019 0:6 meint der ORFhttps://sport.orf.at/stories/3049116/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2019 0:6 meint der ORFhttps://sport.orf.at/stories/3049116/Genial abgschrieben vom ASB Das hätte sogar ich geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Genial abgschrieben vom ASB Das hätte sogar ich geschafft. Der Herr Kastler ist halt ein Ex LAOLA1 Journalist und kennt das ASB bearbeitet 23. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 Es wird ein Bild gesucht für einen Freund - ich brauch eure Hilfe: Da hat es circa vor einem Jahr eine Bierlieferung gegeben von Zipfer. Der LKW steht direkt vorm Haupteingang des Neuen Doms. Ich such schon einige Zeit dieses Bild in den Tiefen des Internets. Vielleicht ist wer von Euch erfolgreicher. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Es wird ein Bild gesucht für einen Freund - ich brauch eure Hilfe: Da hat es circa vor einem Jahr eine Bierlieferung gegeben von Zipfer. Der LKW steht direkt vorm Haupteingang des Neuen Doms. Ich such schon einige Zeit dieses Bild in den Tiefen des Internets. Vielleicht ist wer von Euch erfolgreicher. Bitte, danke Bekam Zipfer schon ein Mail von dir? Ich glaub, dort hast du mehr Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Fake News Fake News? bin ja kein Blauer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Mai 2019 Wiener Neustadt ohne Lizenz, hoffe mal der echte SKV schafft noch den Klassenerhalt in der 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Mai 2019 Zitat Cican Stankovic wurde von der Jury zum besten Tormann der Saison gewählt. Die besten Tormänner 2018/19: 1. Cican Stankovic (@RedBullSalzburg) 2. Alexander Schlager (LASK) 3. Christoph Riegler (@SKNStPoelten) 4. Richard Strebinger (@skrapid) 5. Alexander Kofler (@WolfsbergerAC Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2019 Schlimmer finde ich den 3. Platz. Wenn ich nur an das elendige Zeitschinden gegen uns denke bin ich schon wieder has. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Mai 2019 Matisito schrieb vor 11 Minuten: Schlimmer finde ich den 3. Platz. Wenn ich nur an das elendige Zeitschinden gegen uns denke bin ich schon wieder has. spielte aber schon eine bomben saison der riegsy. hat er sich mmn verdient den 3. platz. aber cican auf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb am 23. Mai 2019 um 14:20 : Sind einige Juniors dabei. Meister, Bumberger, Lawal, Raguz. Hoffentlich können sie sich so weit es geht in die Auslage spielen. Raguz und Bumberger heute in der Startaufstellung der Juniors. Sicher dass die gestern gegen Arsenal in London dabei waren? bearbeitet 24. Mai 2019 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Mai 2019 Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten: Raguz und Bumberger heute in der Startaufstellung der Juniors. Sicher dass die gestern gegen Arsenal in London dabei waren? Dabei waren sie fix, aber ob sie zum Einsatz gekommen sind, kann keiner sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts