Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
karev schrieb vor 2 Minuten:

... da sind wir aber froh, dass aufgrund des, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindenden, Trainings in London, keine Ultrà Gefühle verletzt werden können!

Oder reicht schon das Denken an T.G. für Rotlauf und/oder Hyperventillation?

Der Rotlauf ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Erysipel, sozusagen eine oberflächliche, bakterielle Infektion der Haut. Sollte wirklich das Denken an einen Torhüter zu einer Infektion führen können, die normalerweise durch Bakterien ,die durch kleine Hautdefekte in das darunterliegende Gewebe kommen, ausgelöst wird, wäre das wohl eine medizinische Sensation und der behandelnde Arzt würde mit seinem Fallbericht wohl durchaus ins New England Journal of Medicine kommen. Ob der Risikofaktor Ultrá hier eine prädisponierende Rolle spielt, könnte man dann ja in weiteren Studien ergründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

 

sowuascht schrieb vor 11 Stunden:

 

Ob der Risikofaktor Ultrá hier eine prädisponierende Rolle spielt, könnte man dann ja in weiteren Studien ergründen.

uiii, da kennt sich ja einer aus :-)

ok. ich meinte eigentlich diese Rötungen im Gesicht. Die letztens bei besonders speziellen Individuen in causalem Zusammenhang mit oralen Auswürfen untolerierbarer Art zu stehen schienen. Weil das überaus zarte Nervenkostum dieser speziellen, im Eigenbild ganz besonderen Spezies, von einem Bayerisch-Innviertler Ersatztorwart zum fast vollständigen Kollaps gebracht wurde.

Ich habs gesehen, wir brauchen keine Studie.

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

kommt nur mir das spiel mit arsenal ein wenig komisch vor. warum ausschluss der öffentlichkeit, und warum grade der LASK? Das kann für Arsenal ja nur schlecht ausgehen, weil ein 0:3 gg. eine österreichische Mannschaft bringt sicher nicht viel Selbstvertrauen fürs EL Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 7 Stunden:

kommt nur mir das spiel mit arsenal ein wenig komisch vor. warum ausschluss der öffentlichkeit, und warum grade der LASK? Das kann für Arsenal ja nur schlecht ausgehen, weil ein 0:3 gg. eine österreichische Mannschaft bringt sicher nicht viel Selbstvertrauen fürs EL Finale. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/arsenal-deal-als-geburtstagsgeschenk;art100,3131553

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

wie sie sich alle in den tanga machen wegen diesem testspiel...

1. ein LASK, bei dem es um nix mehr geht kann auch in bestbesetzung ohne testspiel gegen eine austria, die noch um die EL spielt, verlieren.

2. ein LASK, der am donnerstag ein test-, cup-, oder europacupspiel bestreitet, kann auch am darauffolgenden sonntag gegen jedes österreichische team gewinnen (oder wie gegen RB über 70 minuten die bessere mannnschaft sein)

3.  jede mannschaft hat 32 runden zeit um punkte für seine endplatzierung zu holen. da alles am ausgang des letzten spiels eines konkurrenten auszumachen eine sehr einfache ausrede. es ist keine neuheit im fußball, dass mannschaften, die ihr ziel erreicht haben gerne auch mal gegen nominell viel schlechtere teams verlieren (siehe jede champions league saison das letzte spiel in der gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

wie sie sich alle in den tanga machen wegen diesem testspiel...

1. ein LASK, bei dem es um nix mehr geht kann auch in bestbesetzung ohne testspiel gegen eine austria, die noch um die EL spielt, verlieren.

2. ein LASK, der am donnerstag ein test-, cup-, oder europacupspiel bestreitet, kann auch am darauffolgenden sonntag gegen jedes österreichische team gewinnen (oder wie gegen RB über 70 minuten die bessere mannnschaft sein)

3.  jede mannschaft hat 32 runden zeit um punkte für seine endplatzierung zu holen. da alles am ausgang des letzten spiels eines konkurrenten auszumachen eine sehr einfache ausrede. es ist keine neuheit im fußball, dass mannschaften, die ihr ziel erreicht haben gerne auch mal gegen nominell viel schlechtere teams verlieren (siehe jede champions league saison das letzte spiel in der gruppenphase).

ist alles richtig - ich würd mich jedoch auch etwas aufregen und durch die Vereinsbrille blicken wäre ich an der anderen Stelle. Und gibs zu.. du auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mannschaft kommt am selben Tag um 22.30 wieder nach Hause. Brauchen sich Ilzer und Co. nicht ins Hoserl machen.

Über Ergebnis und anderes wird man wahrscheinlich nichts erfahren. LASK musste sich verpflichten nichts über die Performance von Arsenal bekannt zu geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kann man ja gleich vereinbaren das Arsenal beim Eröffnungsspiel 2021 kommt :D

 

Wie....2021??? Eröffnung der Trainingsplätze in Pasching?

Und zur Stadioneröffnung 2022 die YB aus Bern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.