111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 31 Minuten: Finde es zwar blöd, dass Juve mit der Tradition bricht, aber gerade der dünne Streifen ist das besondere Detail in Sachen Design. Geschmackssache. Bei uns wäre er Sumsigelb mit Sumsiärmeln, und die Auswärtsdress mit BWT Rosa. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2019 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Bei uns wäre er Sumsigelb mit Sumsiärmeln, und die Auswärtsdress mit BWT Rosa. ? Schlimmer als die Litfaßsäulen von Ried oder Hartberg kann es auch nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Fredl Tatar soeben auf SKY: Dass der LASK der Stolz von Oberösterreich ist, da zweifelt niemand dran! Was für ein Experte ... ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) https://sport.orf.at/#/stories/3048663/ Zitat Von den Spielern verlangte der erboste Anhang nach Medienberichten, ihre Trikots auszuziehen und in Unterwäsche in die Kabine zu gehen. Das sind ja rapideske Zustände, kann man das nicht einfach gepflegt auf einer Raststation klären? bearbeitet 12. Mai 2019 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 burnhard schrieb vor 42 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/3048663/ Das sind ja rapideske Zustände, kann man das nicht einfach gepflegt auf einer Raststation klären? kafkasek und das rapidsek - ein schönes wort für diesen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 7 Stunden: SPORT am Sonntag - schau auf Instagram da kündigt es Glasner bei orfsport an ‘Ich möchte im Management arbeiten, nicht unbedingt von einem Verein, vielleicht von einer Sportartikelfirma.’ Die Zukunftspläne von vor 20 Jahren haben sich nicht ganz bewahrheitet. Zum Glück. Seine Oma damals auch ganz witzig: ‘Super Typ. Gibt nix zu klagen, außer vielleicht wenn er spinnt.’ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Am Samstag beim Bürgeranwalt_Pasching Trainingsfelder https://tvthek.orf.at/profile/Buergeranwalt/1339/Buergeranwalt/14013180 Und ORF zu Mittag https://tvthek.orf.at/profile/Mittag-in-Oesterreich/13887636/Mittag-in-Oesterreich/14013061/Buergeranwalt-Resetarits-zu-den-geplanten-Trainingsplaetzen-in-Pasching/14493253 bearbeitet 13. Mai 2019 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Mai 2019 Drum gibts leider bei den SV Pasching spielen keine Musi und keinen Charlie Gösser mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. Mai 2019 Da bekommt man echt an Grant, da wird dir echt alles so schwer wie möglich gemacht dass man ah Infrastruktur schafft. Und der Wald, da haben ma in Österreich echt kein Problem, oder was meint da @LASK08? Ih mein da ist ah Schwimmbad, ah Flughafen und da Profisport zieht eh ab. Ich hoffe da vergeht es den Verantwortlichen nicht bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2019 woody100 schrieb vor 35 Minuten: Am Samstag beim Bürgeranwalt_Pasching Trainingsfelder https://tvthek.orf.at/profile/Buergeranwalt/1339/Buergeranwalt/14013180 Und ORF zu Mittag https://tvthek.orf.at/profile/Mittag-in-Oesterreich/13887636/Mittag-in-Oesterreich/14013061/Buergeranwalt-Resetarits-zu-den-geplanten-Trainingsplaetzen-in-Pasching/14493253 Eine der Anrainerinneren äußert sich wie folgt "Die Spiele gehen teilweise bis Mitternacht." und spricht zudem von einem "Trainingsspiel" am 17. März, bei dem es durch Stadiondurchsagen und "Aprés-Ski-Musik" furchtbar laut war und sie daher keinen Unterschied zw. "Trainingsspiel" und "Stadionspiel" sehe - mein kurzer Faktencheck hat ergeben: am 17. März hatte weder der LASK noch der FC Juniors ein Testspiel in der TGW Arena (auf den Trainingsplätzen gibt es keine Lautsprecher-Anlage). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 harryASK schrieb vor 4 Minuten: Da bekommt man echt an Grant, da wird dir echt alles so schwer wie möglich gemacht dass man ah Infrastruktur schafft. Und der Wald, da haben ma in Österreich echt kein Problem, oder was meint da @LASK08? Ih mein da ist ah Schwimmbad, ah Flughafen und da Profisport zieht eh ab. Ich hoffe da vergeht es den Verantwortlichen nicht bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2019 Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Eine der Anrainerinneren äußert sich wie folgt "Die Spiele gehen teilweise bis Mitternacht." und spricht zudem von einem "Trainingsspiel" am 17. März, bei dem es durch Stadiondurchsagen und "Aprés-Ski-Musik" furchtbar laut war und sie daher keinen Unterschied zw. "Trainingsspiel" und "Stadionspiel" sehe - mein kurzer Faktencheck hat ergeben: am 17. März hatte weder der LASK noch der FC Juniors ein Testspiel in der TGW Arena (auf den Trainingsplätzen gibt es keine Lautsprecher-Anlage). und "bis Mitternacht" ging wenn überhaupt das Cupspiel gegen Rapid (und auch das war kurz nach 11 vorbei). Alle anderen Spiele vom LASK sind nachmittags oder am frühen Abend vorbei. Die des FC Juniors gehen zwar meist in den Abend hinein, aber oida, da hast auf jedem Dorfsportplatz mehr Lärm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Mai 2019 Studiosus schrieb vor 2 Stunden: Eine der Anrainerinneren äußert sich wie folgt "Die Spiele gehen teilweise bis Mitternacht." und spricht zudem von einem "Trainingsspiel" am 17. März, bei dem es durch Stadiondurchsagen und "Aprés-Ski-Musik" furchtbar laut war und sie daher keinen Unterschied zw. "Trainingsspiel" und "Stadionspiel" sehe - mein kurzer Faktencheck hat ergeben: am 17. März hatte weder der LASK noch der FC Juniors ein Testspiel in der TGW Arena (auf den Trainingsplätzen gibt es keine Lautsprecher-Anlage). Pasching 16 hat da gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. Mai 2019 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: Pasching 16 hat da gspielt Lol .... Da ermöglicht man denen wieder einen regulären Spielbetrieb und dann wird dir das vorgeworfen ?♂️ Denen sollte man das vielleicht einmal sagen, dass das der eigene Heimatverein war, und nicht der böse, große LASK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts