Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten:

Werden wir erst nach dem Spiel erfahren, aber angeblich wird der Matchplan nur mit Pogal und Ramsebner besprochen.

den wolfi klapf könntens auch mitnehmen. soll körperlich noch gut beinand sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor einer Stunde:

den wolfi klapf könntens auch mitnehmen. soll körperlich noch gut beinand sein :D

Ich erhöhe um Kafkas... 11 Spiele, 5 Gelbe und vor allem Harding :fuckthat:

Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

Als Edeljoker würde ich noch Lukas Kragl mitnehmen!:trollface:

Das muss er aber geschickt anstellen... Cech und Leno nehmen sich nicht so viel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Naja oder man nimmt als kleiner österr. Verein die Anfrage eines Weltklubs an und lässt sich den Trip auch noch bezahlen. Die Verantwortlichen werden den Grund des Spiels wahrscheinlich kennen und für die Mannschaft ist es ein super Erlebnis am Ende der Saison. Wenn dann noch einer fürs Finale ausfällt, ist es noch besser. In jedem Fall ein positives Event für den LASK.

Hätte man abgesagt, hätte Arsenal schon einen Gegner gefunden, egal ob aus Schottland, Wales oder von wo auch immer. Sollte Thomas dann wirklich nach England gehen, kommt dafür umso mehr Marie nach Linz.

Gegengeschäft. Stadioneinweihung 2022 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Arsenal will play Austrian top flight side LASK Linz on Thursday at London Colney in a behind closed doors friendly. Unai Emery sees it as an important part of his side's preparation for the EL final. The squad will then fly to Baku on Saturday.

Anscheinend ist man international auch schon ein bissl auf uns aufmerksam worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man hat hier halt auch den Vorteil, dass die Meisterschaft noch nicht zu Ende gespielt ist und es wirklich nur mehr um die goldene Ananas geht. 

Für Sturm und den WAC sicher nicht fein. Aber ich würd sagen wir hauen nach Arsenal einfach auch die Austria weg und dann gibts da kein blödes Gerede. 

Im Übrigen hoffe ich, dass sich in der Testpartie gegen die Engländer niemand weh tut, auf beiden Seiten. Ich seh die Schlagzeilen schon kommen wenn wir denen Aubameyang ausknocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Man hat hier halt auch den Vorteil, dass die Meisterschaft noch nicht zu Ende gespielt ist und es wirklich nur mehr um die goldene Ananas geht. 

Für Sturm und den WAC sicher nicht fein. Aber ich würd sagen wir hauen nach Arsenal einfach auch die Austria weg und dann gibts da kein blödes Gerede. 

Im Übrigen hoffe ich, dass sich in der Testpartie gegen die Engländer niemand weh tut, auf beiden Seiten. Ich seh die Schlagzeilen schon kommen wenn wir denen Aubameyang ausknocken. 

Als Entschuldigung einen Kuchen :) 

Zitat

The city's chief claim to fame is its Linzer Torte cake, a Christmas treat made with hazelnuts, jam, flour, lemon and cinnamon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.