lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2024 Die Piefketrotteln zeichnen sich wieder aus heute… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Abfuhr vom Feinsten bis jetzt! Für Luke geht es heute um die Nummer 1 im Ranking, so nebenbei. Für den anderen Luke geht es dann morgen um den straighten Einzug in die Top 10 (9. wäre er, wenn er Weltmeister wird, 31. ist er schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Bissi dumm is er halt schon, der Scott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2024 Der Williams ist schon ein ziemlicher Clown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Bissi dumm is er halt schon, der Scott. lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Der Williams ist schon ein ziemlicher Clown die no look 180 ist halt auch irgendwas wenn du hinten liegst, Adrian Lewis hat das als erster gemacht glaub ich, der hatte damals aber die Berechtigung, geklappt hat es auch so nebenbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2024 Oida der No Score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Bust bei 126 und ohne Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Ganz stark von Humphries. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2024 In der Form hat Humphries natürlich schon gute Chancen morgen. Der morgige Gegner wird sich aber, im Gegensatz zu heute, mit Sicherheit auch zu wehren wissen. Könnte ein großartiges Finale werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: In der Form hat Humphries natürlich schon gute Chancen morgen. Der morgige Gegner wird sich aber, im Gegensatz zu heute, mit Sicherheit auch zu wehren wissen. Könnte ein großartiges Finale werden. in der Form ist Humphries (fast) unbesiegbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) der 16-jährige debütant, der groß aufspielt und mit sicherheit neue maßstäbe setzen wird, wenn er das in zukunft nur annähernd so weiterspielt vs. die aktuelle nummer 1 im live-ranking, der die letzten 2 majors gewonnen hat, seit ende oktober ungeschlagen ist und heute mit einem 108.7er average eine klasse für sich war. das wird großartig bearbeitet 2. Januar 2024 von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: in der Form ist Humphries (fast) unbesiegbar Niemand ist jemals unbesiegbar, nicht über eine derartige Distanz. Selbst Williams hatte heute einige Möglichkeiten ins Spiel zu kommen, der hat halt keinen genutzt. Ich bin mir sicher, dass Littler solche Momente nutzen wird. Dann dauert das Spiel wesentlich länger und es werden Wellenbewegungen ins Spiel kommen. Hinzu kommt, dass beide Spieler die Qualität besitzen hinten raus in einem Spiel ihre besten Darts zu spielen - das kann dann spektakulär werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 59 Minuten: Niemand ist jemals unbesiegbar, nicht über eine derartige Distanz. Selbst Williams hatte heute einige Möglichkeiten ins Spiel zu kommen, der hat halt keinen genutzt. Ich bin mir sicher, dass Littler solche Momente nutzen wird. Dann dauert das Spiel wesentlich länger und es werden Wellenbewegungen ins Spiel kommen. Hinzu kommt, dass beide Spieler die Qualität besitzen hinten raus in einem Spiel ihre besten Darts zu spielen - das kann dann spektakulär werden. zugegeben ich hab nicht jede Partie von Littler gesehen aber bei Williams hat man heute gesehen, dass auch er mental eingebrochen ist wenn der Gegner gut spielt, MVG hat sich ja auch selbst besiegt mit der Doppelquote wird definitiv ein spektakuläres Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2024 Ich denke Littler wird das heute Souverän gewinnen. Was ich mich bei ihm frage, egal ob er Welt oder Vizeweltmeister wird, der ist erst 16, wie geht er mit dem ganzen um? Ein halbwegs normales Leben ist vorerst ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2024 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Ich denke Littler wird das heute Souverän gewinnen. Was ich mich bei ihm frage, egal ob er Welt oder Vizeweltmeister wird, der ist erst 16, wie geht er mit dem ganzen um? Ein halbwegs normales Leben ist vorerst ausgeschlossen. Das kann natürlich niemand voraussagen, die Quoten stehen aber natürlich in die Richtung dass ihm das alles nicht gut tun wird. Noch nimmt er alles cool hin und lässt alles abprallen, aber das wird sich 2024 wohl ändern, da wird's auch Phasen geben wo ihm der Rummel um seine Person am Sack gehen wird, meistens ist das verbunden mit schwächeren sportlichen Leistungen. Ein normales Leben ist aber durchaus schon möglich, er darf halt jetzt nicht alles gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts