RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Gibts keinen Alk mehr ? Teilweise schon arg schlecht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Hoffentlich holts jetzt der Sieger aus Cross/Littler. Die Chancen ohne MvG sind sicher gestiegen, auch wenn man die anderen nicht unterschätzen darf. Humphries würd mir am wenigsten taugen. Fang mit ihm leider nicht viel an. bearbeitet 1. Januar 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2024 MvG relativ von der Rolle Hab immer gewartet, dass er wie sonst auch ins Laufen kommt.. aber nix heute Wobei Williams saustark war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2024 MVG hat ausgeschaut als hätte er letzte Nacht nicht 1 min geschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Hoffentlich holts jetzt der Sieger aus Cross/Littler. Die Chancen ohne MvG sind sicher gestiegen, auch wenn man die anderen nicht unterschätzen darf. Ich sehe bei den letzten 5 eigentlich gar keinen Favoriten mehr, das können jetzt alle gewinnen, fast zu gleichen Prozent. Wenn heute chizzy gewinnt ist es echt 25:25:25:25 hehe, ansonsten ist natürlich Humphries zu favorisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2024 4 Engländer im Halbfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 Freut mich echt für Williams, Top 30 ist für ihn sauwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Williams auch einer der wenigen (englischen) dartspieler wo man jedes Wort versteht bearbeitet 1. Januar 2024 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2024 MvG so schwach wie nie! Hopp kann viel besser Englisch als Robby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2024 Wie konnte ich diese Sensation wieder verpassen... Mir ist MVG mit seinen Interviews die letzten Tage schon bissl auf die Nüsse gegangen. Insofern gut, dass er weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2024 Cross wird das locker gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2024 Doena schrieb vor 6 Minuten: Williams auch einer der wenigen (englischen) dartspieler wo man jedes Wort versteht 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2024 Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: MVG haben heute die „balls“ gefehlt. Freut mich für Williams! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2024 also ich traue littler den wm-sieg definitiv zu. wird spannend in den nächsten tagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Chizzy komplett blunziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts