Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach ja, und ich sehe die Austria lieber mit 8 Eigenbau Spielern auf Platz 10, wenn sich diese wirklich den Arsch für uns aufreißen, als einen Roof Kader auf Platz 8. Ich bin da vielleicht sogar noch extreme und sehe lieber den Weg mit unseren jungen Spielern im Abstiegskampf statt irgendwelche dahergelaufenen Schmidts und co. Im Meister Play Off.

Bis auf das mit Abstiegskampf stimm ich dir zu. Nur haben wir halt einen Stürmer vom profil Malone oder Asslani nicht im Kader, und wenn Asslani fit bleibt gibt es auch das interesse nicht. Zu Krätzig, wir haben auf den seinen zwei Positionen im Moment keine Eigenbauspieler (Wustinger noch nicht fit), die zwei die wir hatten sind abgegeben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Jap das war wirklich gescheit. Aber Wimmer macht das eh schon länger, dass er meint unsere Stürmer sind ihm nicht gut genug... 

wie würdest du die trefferausbeute in einem wort beschreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, systemoverload said:

Bis auf das mit Abstiegskampf stimm ich dir zu. Nur haben wir halt einen Stürmer vom profil Malone oder Asslani nicht im Kader, und wenn Asslani fit bleibt gibt es auch das interesse nicht. Zu Krätzig, wir haben auf den seinen zwei Positionen im Moment keine Eigenbauspieler (Wustinger noch nicht fit), die zwei die wir hatten sind abgegeben worden.

Ja, hätten wir mehr auf die Eigenbauspieler gesetzt, hätten wir halt Braunöder noch und bräuchten keinen krätzig (falls er für die Position geplant ist). 

Aslani ist doch auch kein top Torjäger und Malone hat auch noch nichts bewiesen. Ja beide sind noch jung, aber beide würden im Falle von Erfolg eh gleich wieder weg sein und kein Geld bringen. Die Eigenbau Spieler haben wir ja zur Entwicklung damit sie mal was werden. Auf diese muss man setzen oder man sperrt die akademie zu. Huskovic hat schon gezeigt, dass er, wenn alles passt, ein ganz großer werden kann. Vucic meiner Meinung nach auch ein Spieler mit Potential. 

Und ja selbst ein paar mal hosiner in den Kader zu holen wäre eine Idee. Der ist wenigstens einer von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß, in Zeiten wie diesen ist Entwicklung halt ein NoGo geworden. Wenn man keine Kohle hat, muss man entwickeln und seine Assets stärker machen. Habe ich Geld, kann ich den Schritt theoretisch überspringen. Wir haben es nicht, holen sich die Ware vom Wühltisch und wundern uns, warum wir auf Platz 8 stehen...Genau, das lag nämlich NUR an die vielen Nachwuchsspieler die Woche für Woche zum Einsatz gekommen sind... Schau dir doch mal die Statistiken an, wie jung unsere Aufstellungen gewesen sind in der aktuellen Saison... 

 Ist sowieso absurd wenn man jetzt versucht die schwachen Leistungen und die miese Platzierung den (wenigen) jungen Spielern die zu Einsätzen kommen in die Schuhe zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LosAngeles schrieb vor 20 Minuten:

Auch wieder was gelernt, wenn man tausende Spamnachrichten von Spielerberatern bekommt und sich davon den Schlaf rauben lässt, zählt man laut Katzer, Orti und Co. als "Highpeformer". Ich dachte eigentlich immer, dass man als Sportdirektor ein effizientes Scoutingsystem aufzieht um nicht von irgendwelchen schwindligen Spielerberatern und ihren Angeboten abhängig zu sein, aber anscheinend war das ein Wunschtraum meinerseits.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, ozzy said:

wie würdest du die trefferausbeute in einem wort beschreiben ?

Systemfehler

Und wir setzten nicht genug auf Muki. Wenn der mal explodiert (weil man auf ihn setzt), wird das ein ganz großer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
VeilchenUK schrieb vor 8 Minuten:

Systemfehler

Und wir setzten nicht genug auf Muki. Wenn der mal explodiert (weil man auf ihn setzt), wird das ein ganz großer 

Ob Muki noch ein Torjäger wird, das kann man sicher in Frage stellen. Aber er hat sehr viele Qualitäten und großes Potential und es sollte selbstverständlich sein, dass solche Eigenbauspieler wie er, gerade in unserer finanziellen Lage, forciert werden.

Die Trefferausbeute des gesamten Teams ist nicht zufriedenstellend und das ist sicher nicht nur die Schuld von Muki.

Eines hilft in so einer Situation mit Sicherheit nicht und fördert keinesfalls das Selbstvertrauen der Spieler: Öffentlich mehrmals den Spielern die Qualität abzusprechen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Malone wäre eine Verstärkung gewesen, dazu keine Ablöse und quasi kein Risiko. Leihe wäre nicht schlecht gewesen, aber auch nicht notwendig. Ich hab Vertrauen in die Offensivspieler, die wir aktuell im Kader haben. Die können viel mehr als sie bisher gezeigt haben. Und das werden wir schon am Samstag sehen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.