Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Plavotic kann LIV/ZIV spielen. Dazu haben Potzmann und Holland beide auch  schon IV unter Wimmer gespielt (wenn auch nur in Testspielen). Also sicher, wenn man genug Platz auf der Bank hat, gerne beide mitnehmen. Aber lieber einen IV und einen ZM/OM, als zwei IVs und keine ordentliche Variante für Fischer. 

Fischer als Starter. Danach ist Wels eigentlich der einzige Spieler im Kader, der diese Rolle offensiv ausführen kann. Oder man wird kreativ und stellt Fitz hin. Oder holt eben einen Neuen aus München.

eben, also müsste/sollte er auf der bank sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Man kann natürlich auch alles mies machen. (reden)

Lass sie. Ich muss mich für mein Wissen (hoffentlich) nicht schämen. Obwohl in Zeiten wie diesen ist Wissen, Erfahrung, Bildung bei manchen eh nicht so gefragt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 25 Minuten:

Ja. Wie schon mehrmals gesagt statt einem IV (Meisl oder Plavotic). Nicht statt Holland.

Ich dachte, statt Braunöder? 

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Lass sie. Ich muss mich für mein Wissen (hoffentlich) nicht schämen. Obwohl in Zeiten wie diesen ist Wissen, Erfahrung, Bildung bei manchen eh nicht so gefragt.....

Bitte verwechsle nicht Meinung mit Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Lass sie. Ich muss mich für mein Wissen (hoffentlich) nicht schämen. Obwohl in Zeiten wie diesen ist Wissen, Erfahrung, Bildung bei manchen eh nicht so gefragt.....

ich möchte mich ausdrücklich als fan deiner posts outen. bei dir spürt man zudem die liebe zu unserer austria. 

lass dich von den negativisten nicht unterkriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Krätzig ist körperlich nicht schwächer als Sané, diese Vergleiche (angeblich der Bayernfans) hinken ein wenig. Was Wels betrifft (und ich habe fast alle Spiele von Stripfing gesehen) finde ich, dass er ein guter Spieler ist und sicherlich eines Tages die Chance in der KM bekommen wird.  Doch es zählt das Leistungsprinzip. Im Moment sehe ich (noch) nicht, wie er Spieler wie Fitz, Fischer, Potzmann.oder Gruber verdrängen könnte. Es wird sicherlich besser sein, er trainiert weithehend mit der KM und performt im Frühjahr weiterhin in Stripfing. Das ist oft nicht einfach, aber so war es ja auch bei allen Nachwuchsspieler bei uns, wenn sie noch bei den Violets spielten und dennoch mit der KM mittrainierten und später dann endgültig dort landeten. Von Fitz bis Brauöder, Wimmer, Pichler usw.  

Das ist sehr viel Meinung (die sei dir unbenommen und wird auch geteilt) und wrnig Wissen. Keine Ahnung, warum du jenen, die deine Meinung vielleicht nicht teilen, Unwissenheit unterstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Das ist sehr viel Meinung (die sei dir unbenommen und wird auch geteilt) und wrnig Wissen. Keine Ahnung, warum du jenen, die deine Meinung vielleicht nicht teilen, Unwissenheit unterstellst.

o.k. Doch Meinung kann aus einem Wissen entstehen, meine ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.