Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Ausdünnen durch auffüllen :ratlos:

Ich verstehe einfach die Rechnung nicht. Die Austria reist zu jedem Liga- und Cupspiel mit 16 Feldspielern und zwei Tormännern an. Gegen Graz hat sich nichts daran geändert, wieso wird diese Zahl so erwähnt, als wäre sie etwas besonderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe einfach die Rechnung nicht. Die Austria reist zu jedem Liga- und Cupspiel mit 16 Feldspielern und zwei Tormännern an. Gegen Graz hat sich nichts daran geändert, wieso wird diese Zahl so erwähnt, als wäre sie etwas besonderes? 

Vermutlich, weil im Normalfall nicht nur die 16 geplanten Kaderspieler anreisen, sondern auch noch weitere Spieler als Reserve, falls sich jemand nicht wohl fühlt. Sind eben nur 16 angereist, würde das bedeuten, dass wir keine Reserve hatten. So wäre meine Lesart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Vermutlich, weil im Normalfall nicht nur die 16 geplanten Kaderspieler anreisen, sondern auch noch weitere Spieler als Reserve, falls sich jemand nicht wohl fühlt. Sind eben nur 16 angereist, würde das bedeuten, dass wir keine Reserve hatten. So wäre meine Lesart. 

Was aber Blödsinn ist. Wir hätten ja Wels oder Pazourek als Reserve gehabt - die aber bewusst für Stripfing spielen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Was aber Blödsinn ist. Wir hätten ja Wels oder Pazourek als Reserve gehabt - die aber bewusst für Stripfing spielen lassen.. 

Wels und Pazourek werden für Wimmer wahrscheinlich keine Optionen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Beide waren schon auf der Bank. 

Das Gefühl, das auf die beiden gesetzt wird, habe ich eher nicht, aber es sind ja ein paar Wochen Zeit uns das Gegenteil zu beweisen. Bei Wels glaube ich sogar auf ein paar Einsätze bei Pazourek weniger.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_2930.jpeg

IMG_2931.png

Dann braucht Polster endlich nicht mehr im eigenen Strafraum für Aufregung sorgen, sondern kann den gegnerischen Strafraum ins Visier nehmen, viel besser für unsere Verteidigung und unser Angriffsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Dann braucht Polster endlich nicht mehr im eigenen Strafraum für Aufregung sorgen, sondern kann den gegnerischen Strafraum ins Visier nehmen, viel besser für unsere Verteidigung und unser Angriffsspiel.

der wird jetzt mal die bank wärmen. da hat er es dann "wieder nicht leicht".

wir spielen mit einrückenden aussenstürmern um den av platz zu schaffen. für polster käme da die gruber position in frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben unsere Hausübungen gemacht und die Spieler denen beim Busfahren leicht schlecht wird ganz vorne hingesetzt. Nachdem sich dann auch keiner der Burschen beim Kartendippeln an den scharfen Karteneckerln verletzt hat oder sich mit seinen Kopfhörern (gottseidank Bluetooth - diese Kabeln wären nochmal ein Hochsicherheitsrisiko gewesen) einen elektrischen Schlag geholt hat, haben wir es gewagt keine Reserve für die Reserve nach Graz mitzunehmen.

Manchmal schreiben Journalisten halt nur was weil sonst die Zeitung sogar zum Glasleinpacken zu wenig Seiten hätt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben unsere Hausübungen gemacht und die Spieler denen beim Busfahren leicht schlecht wird ganz vorne hingesetzt. Nachdem sich dann auch keiner der Burschen beim Kartendippeln an den scharfen Karteneckerln verletzt hat oder sich mit seinen Kopfhörern (gottseidank Bluetooth - diese Kabeln wären nochmal ein Hochsicherheitsrisiko gewesen) einen elektrischen Schlag geholt hat, haben wir es gewagt keine Reserve für die Reserve nach Graz mitzunehmen.

Manchmal schreiben Journalisten halt nur was weil sonst die Zeitung sogar zum Glasleinpacken zu wenig Seiten hätt. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

der wird jetzt mal die bank wärmen. da hat er es dann "wieder nicht leicht".

wir spielen mit einrückenden aussenstürmern um den av platz zu schaffen. für polster käme da die gruber position in frage....

Ich befürchte du hast Recht. Wir werden nach Braunöder, Fitz nun den 3ten eigenen Spieler schneiden für den sportlichen Erfolg. Der sportliche Erfolg, gibt der Strategie Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 1 Minute:

der wird jetzt mal die bank wärmen. da hat er es dann "wieder nicht leicht".

wir spielen mit einrückenden aussenstürmern um den av platz zu schaffen. für polster käme da die gruber position in frage....

Ich find das System sowieso irgendwie komisch, können wir nicht klassisch spielen, damit ein neuer Spieler nicht über ein Jahr braucht um dieses unerfolgreiche System zu lernen. Wir hätten mit Ba keinen Cent verdient weil Wimmer Ihn noch nicht soweit gesehen hätt und genau das ist unser Problem. Es schaut viel zu wenig Raus für den "Aufwand".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte du hast Recht. Wir werden nach Braunöder, Fitz nun den 3ten eigenen Spieler schneiden für den sportlichen Erfolg. Der sportliche Erfolg, gibt der Strategie Recht.

Polster ist kein Eigengewächs. Oder versteh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.