Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Krätzig würde bei uns überall fix spielen, LV oder 6/8.

Der war bei Bayern ganze Saison im Kader...

...weiters würde er unseren Spielern zeigen, was Mentalität ist.

Seh ich genauso. Wenn man die Möglichkeit hat so einen Spieler zu holen, dann sollte man dies auch tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn uns der Spieler nicht sofort helfen kann, ist eine 6monatige Leihe sinnlos und wir verschenken nur wertvolle Einsatzzeit an den FC Bayern.

 

Z.T. vielleicht richtig. Öffnet uns vielleicht aber eine Türe für weitere Leihen? Kann nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor einer Stunde:

Wozu haben wir dann eigentlich Wels geholt, angeblich ein großes Talent der soweit ich sehe ähnliche Positionen gespielt hat.

Nach einem (seinem ersten Training) hat unser Trainer den Moritz Wels im Sommer 2023 als unbrauchbar zu Stripfing abgeschoben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

MW findet Wels super! *justforinfo*

PS: Wenn Spieler körperlich keine überragenden Stärken mitbringen, kann auch der beste Trainer nicht mehr wirklich viel rausholen...

Wels hat sich nach seiner Verletzung schon massiv körperlich weiterentwickelt & ist ab dem Winter permanent im KM Kader bzw. bei den Trainings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nuggetface schrieb vor 8 Minuten:

Wels hatte im Sommer Scharlach, nur zur Info. 

Scharlach im Sommer ist der Grund, weshalb ein Spieler, der bei Sturm Meisterschaft, Cup, EL und CL-Quali gespielt hat, es zu keiner Einsatzsekunde bei uns in der Kampfmannschaft gebracht hat?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krätzig wäre schon eine Verstärkung, keine Frage. Er kann offensiv im Mittelfeld spielen, ist auch torgefährlich und ein großes Talent sowie Publikumsliebling bei den Bayern. Ich sehe fast alle Spiele der Bayern, mich hat er sofort beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Scharlach im Sommer ist der Grund, weshalb ein Spieler, der bei Sturm, Meisterschaft, Cup, EL und CL-Quali gespielt hat, es zu keiner Einsatzsekunde bei uns in der Kampfmannschaft gebracht hat?

Nein. 

Aber die Behauptung dass Wimmer im Sommer ihn als unbrauchbar zu Stripfing abgeschoben hat ist Unsinn, es hat ihn eben Scharlach erwischt. Körperlich war er nach der Krankheit auch geschwächt. Von mir aus soll er noch Spielzeit in Stripfing sammeln und seine Leistungen vom Herbst bestätigen. Und ja, ich würde ihn dann auch mal gern im Kader der KM sehen. Ich will ja gar net wissen was hier los wär, wenn Wels spielen würde, aber keine Leistung zeigt. 

Btw; Wels hat mWn sehr wenig in der KM von Sturm gespielt.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.