Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Weltklassekicker
Viola1220 schrieb vor 10 Minuten:

Als 8er, was er auch spielen kann, UNBEDINGT nehmen...als LV fände ichs eher nicht so sinnvoll da Polster und Guenouche den Platz zu verbauen

Polster ist kein LV und wird niemals einer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten:

Polster ist kein LV und wird niemals einer werden.

Sollte jemand für die LV Position geholt werden, müssen JW und/Orti aber den Weisel bekommen, das wäre ja untragbar, sollte nicht ein LV verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Sollte jemand für die LV Position geholt werden, müssen JW und/Orti aber den Weisel bekommen, das wäre ja untragbar, sollte nicht ein LV verkauft werden. 

Ein einfacher Klick auf das TM-Profil von Krätzig würde auch dir zeigen, dass er auch zentral im Mittelfeld spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Ein einfacher Klick auf das TM-Profil von Krätzig würde auch dir zeigen, dass er auch zentral im Mittelfeld spielen kann.

Und Martins kann ZIV und Potzmann den 6er, Polster den LV, Guenouche spielt Halbraumstürmer wenn er mal reinkommt, Fischer macht den 6er, 8er, OMF, LF je nachdem usw usf. Das ist alles so krank.

Und Wels war natürlich immer als 6er geplant weil leider geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 minutes ago, fis said:

Und Martins kann ZIV und Potzmann den 6er, Polster den LV, Guenouche spielt Halbraumstürmer wenn er mal reinkommt, Fischer macht den 6er, 8er, OMF, LF je nachdem usw usf. Das ist alles so krank.

Und Wels war natürlich immer als 6er geplant weil leider geil.

Hä...? Krätzig hat bei beiden Startelfeinsätzen als 8er gespielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 8 Minuten:

Und Martins kann ZIV und Potzmann den 6er, Polster den LV, Guenouche spielt Halbraumstürmer wenn er mal reinkommt, Fischer macht den 6er, 8er, OMF, LF je nachdem usw usf. Das ist alles so krank.

Und Wels war natürlich immer als 6er geplant weil leider geil.

Und alaba macht den IV, Havertz den LV und Wimmer den RV. 
 

Alles ahnungslose!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Der wurde doch, soweit ich weiß, als polyvalenter, abkippender Halbraum-Schienenspieler für die zentralen Außenpositionen verpflichtet. Dabei sagte man ihm Brecherqualitäten und Stärken im Spiel ohne und gegen den Ball nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ein einfacher Klick auf das TM-Profil von Krätzig würde auch dir zeigen, dass er auch zentral im Mittelfeld spielen kann.

Habe ich schon verstanden, ich habe mich nur auf die LV bezogen, wo angemerkt wurde, dass wir Bedarf haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viola1220 schrieb vor 34 Minuten:

Davies hat sich am Samstag Verletzt, sodass Krätzig aktuell LV Nummer 2 bei Bayern ist, daran könnte ein möglicher Wechsel also noch scheitern. Wenn Bayern ihm die Freigabe erteilt, dann kommt er.

soll aber angeblich auch nur 2 Wochen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also manchen Leuten hier kannst es halt einfach nicht Recht machen...wochenlang wird sich aufgeregt, warum wir niemanden holen oder wenn nur Altware...dann sind wir an einem Riesen Talent dran, dessen Ansprüche deutlich höher sein dürften als wir und der dennoch unbedingt zu uns will (auch dank MW), und dann passt es den Leuten wieder nicht, weil sie nicht erkennen können, dass ein Spieler mehrere Positionen bekleiden kann...faszinierend

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich schon verstanden, ich habe mich nur auf die LV bezogen, wo angemerkt wurde, dass wir Bedarf haben. 

Und selbst wenn Krätzig bei uns LV spielen würde, würde er das höchstwahrscheinlich besser machen als Polster und Hakim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.