MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 2 Stunden: diese Aussage kann man getrost als wahr stehen lassen. mit Gewähr also. Ich war ma ned so sicher. Aber ich glaube, dass sich Berlin eher auf die türkischen Landsleute eingeschossen hat. Orti is a Flasche. bearbeitet 25. Januar 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 sollt kein neuer ZM kommen muss Ortlechner sofortest weck!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: sollt kein neuer ZM kommen muss Ortlechner sofortest weck!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn du es nur als Satire meinst - ja, Ortlechner gehört nicht in den Job als Sportdirektor bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2024 Der Schmidt kommt noch, der wird ein 2ter Haris. Er schießt uns auch ins OPO. Der Sporti und der Jürschen können sich nicht getäuscht haben. Deren Performance war bis jetzt überhaupt schwer ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Der Schmidt kommt noch, der wird ein 2ter Haris. Er schießt uns auch ins OPO. Der Sporti und der Jürschen können sich nicht getäuscht haben. Deren Performance war bis jetzt überhaupt schwer ok Ihr lacht - aber ich traue Schmidt tatsächlich zu dass er den einen oder anderen hier positiv überraschen kann und wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ihr lacht - aber ich traue Schmidt tatsächlich zu dass er den einen oder anderen hier positiv überraschen kann und wird. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 auch vom elferpunkt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ihr lacht - aber ich traue Schmidt tatsächlich zu dass er den einen oder anderen hier positiv überraschen kann und wird. Wenn er überrascht, dann in jedem Fall positiv. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 auch vom elferpunkt?? Messi und Ronaldo haben auch schon Elfer verschossen - er hatte wenigstens die Eier anzutreten. Reden wir in 1 Monat nochmal . brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wenn er überrascht, dann in jedem Fall positiv. Also können wir nur noch gewinnen mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2024 Machs gut, Motz! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Motz hat sich gerade offiziell auf Instagram verabschiedet. bearbeitet 25. Januar 2024 von fearer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 25. Januar 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: Naja ganz aus der Luft werden die 3.5 für Kühn zb nicht sein… Wurde meines Wissens nach sogar von Celtic bestätigt, hätte es sonst auch nicht glauben können... @Ortlechner: schleich dich einfach, bitte.. und nimm den JW mit. Ich kann nimma zuschauen wie die zwei unter dem Deckmantel "ohne JW gäb´s den Klub nichtmehr" den Kader ruinieren. Investoren wie Alaba und Co. hätten der Austria doch auch ohne JW geholfen und ich glaube mittlerweile dass es viele gäbe die als Sportvorstand mehr weiterbringen bzw. zumindest weniger ruinieren würden. Schön dass sich Ortlechner über 5mio lustig macht. Vor eineinhalb Jahren war diese Summe garnicht so unrealistisch, dann hat man einen Trainer geholt und ein System installiert, dass sowohl Braunöder als auch Fitz überhaupt nicht entgegen kommt. Auch nicht unbedingt Huskovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: ch war ma ned so sicher. Aber ich glaube, dass sich Berlin eher auf die türkischen Landsleute eingeschossen hat. so ist es auch, witzig die Bezeichnung "türk. Landsleute"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 Wo neuer ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts