Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

1-2 neue Spieler, frisches Blut wäre schon nicht schlecht, diese Transferphase ist enttäuschend...

Mit dem Kader (Plus Braunöder und Jukic) sind wir 8. geworden im Herbst....

So werden wir 9. od 10. (oder schlechter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.kicker.at/ortlechner-wenn-ich-hoere-dass-braunoeder-fuenf-millionen-bringen-soll-992144/artikel 

Werden Sie nach dem Braunöder-Abgang auf dem Transfermarkt aktiv werden können?

Wir klären gerade, welche Möglichkeiten wir haben, um möglicherweise noch etwas zu unternehmen. Ich schließe nichts aus, aber es ist nicht hundertprozentig sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.kicker.at/ortlechner-wenn-ich-hoere-dass-braunoeder-fuenf-millionen-bringen-soll-992144/artikel 

Werden Sie nach dem Braunöder-Abgang auf dem Transfermarkt aktiv werden können?

Wir klären gerade, welche Möglichkeiten wir haben, um möglicherweise noch etwas zu unternehmen. Ich schließe nichts aus, aber es ist nicht hundertprozentig sicher.

glaub keiner erwartet sich 5 Millionen, aber wenn ich mir anschaue für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen erwarte ich mir für einen jungen Braunöder mehr als die klassischen 800k-1 Mio die wir in der Vergangenheit eingenommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

glaub keiner erwartet sich 5 Millionen, aber wenn ich mir anschaue für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen erwarte ich mir für einen jungen Braunöder mehr als die klassischen 800k-1 Mio die wir in der Vergangenheit eingenommen haben...

Mittlerweile geht mir Ortlechner mit seiner Art und Weise, mit Kritik umzugehen, immer mehr auf den Keks. Ich habe ihn ja lange verteidigt, aber schön langsam ist es auch mir zu viel Gesudere und Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen

Es gibt keine offizielle bestätigten Summen. Es gibt nur irgendwelche Phantasiesummen, die manchmal völlig an den Haaren herbeigezogen sind, die aber hier für bare Münze genommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt keine offizielle bestätigten Summen. Es gibt nur irgendwelche Phantasiesummen, die manchmal völlig an den Haaren herbeigezogen sind, die aber hier für bare Münze genommen werden. 

Naja ganz aus der Luft werden die 3.5 für Kühn zb nicht sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten:

glaub keiner erwartet sich 5 Millionen, aber wenn ich mir anschaue für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen erwarte ich mir für einen jungen Braunöder mehr als die klassischen 800k-1 Mio die wir in der Vergangenheit eingenommen haben...

Najo die 1,7 Mio. ausm Kurier wären mehr als 800k - 1 Mio…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Najo die 1,7 Mio. ausm Kurier wären mehr als 800k - 1 Mio…

Naja, dann nennen wir's beim Namen: Viele erwarteten/erhofften zwischen 2,2 und 2,7 Mio! Da braucht Ortlechner nicht übertreiben. Die halbe Mio. Differenz macht den Unterschied.

(edit: sollten es wirklich die 1,7 sein, ich habe bisher nur von 1,5 gelesen)

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, dann nennen wir's beim Namen: Viele erwarteten/erhofften zwischen 2,2 und 2,7 Mio! Da braucht Ortlechner nicht übertreiben. Die halbe Mio. Differenz macht den Unterschied.

(edit: sollten es wirklich die 1,7 sein, ich habe bisher nur von 1,5 gelesen)

Ab 2 mio + würde ja auch keiner mehr Meckern. 

Daher auch meine Hoffnung der letzten Tage dass wir durch die Leihe die Gesamtablösesumme in diese Höhe treiben würden. 

Offensichtlich gibt es eine Zahlungsbereitschaft für Spieler aus unserer Liga und ich erwarte mir von unserer Führung dass sie diese auch bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lxkas1911 schrieb vor 44 Minuten:

https://www.kicker.at/ortlechner-wenn-ich-hoere-dass-braunoeder-fuenf-millionen-bringen-soll-992144/artikel 

Werden Sie nach dem Braunöder-Abgang auf dem Transfermarkt aktiv werden können?

Wir klären gerade, welche Möglichkeiten wir haben, um möglicherweise noch etwas zu unternehmen. Ich schließe nichts aus, aber es ist nicht hundertprozentig sicher.

Diese heiße Luft bleibt einfach anstrengend - wie hoch war eigentlich die KO für den Motz, und wer hat die damals ausgehandelt? Was ist das für eine depperte Antwort auf die Frage zu Keles? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.