Recommended Posts

Ich hoffe das wir wieder rechtzeitig in fahrt kommen.

Ungarn darf kein Stolperstein werden

Wenn man sieht, wie knapp die bisherigen EM-Partien insgesamt ausgegangen sind, halte ich diese Aussage doch für sehr arrogant. Bislang hat jedes Teilnehmerland seine Berechtigung nachgewiesen, bei diesem Turnier dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn man sieht, wie knapp die bisherigen EM-Partien insgesamt ausgegangen sind, halte ich diese Aussage doch für sehr arrogant. Bislang hat jedes Teilnehmerland seine Berechtigung nachgewiesen, bei diesem Turnier dabei zu sein.

Die Leistungen der anderen sagen halt nichts über Ungarn aus. Man braucht sich sicher keinen Kantersieg erwarten, aber wenn man den Anspruch hat, die Gruppenphase zu überstehen, muss man halt auch Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wollte Koller für den Kader im Vorhinein nicht kritisieren, weil er in der Quali alles richtig gemacht hat. Aber die Niederlage gehört zu einem guten Teil ihm. Mit derart limitierten Leuten wie Okotie und Hinterseer als erste Offensivoptionen geht gegen tiefstehende Gegner nix. Gregoritsch und Onisiwo hätte ich niemals daheim gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte Koller für den Kader im Vorhinein nicht kritisieren, weil er in der Quali alles richtig gemacht hat. Aber die Niederlage gehört zu einem guten Teil ihm. Mit derart limitierten Leuten wie Okotie und Hinterseer als erste Offensivoptionen geht gegen tiefstehende Gegner nix. Gregoritsch und Onisiwo hätte ich niemals daheim gelassen.

Also nach der heutigen Partie die Einberufung von Hinterseer und Okotie zu bekritteln, kann auch etwas. Auch ein Schöpf hatte null Zugriff auf das Spiel und es ist ja wohl sehr seltsam zu glauben, dass ein Onisiwo oder Gregoritsch heute irgendwas gerissen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag