kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Ich hoffe das wir wieder rechtzeitig in fahrt kommen. Ungarn darf kein Stolperstein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2016 Es ist nach 0 Uhr. Heute ist der Spieltag unserer Burschen. Darauf wart ich schon mein ganzes Leben, ich kann nicht mal einschlafen. Auf ein Österreich Spiel bei einer EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2016 Auf ein Österreich Spiel bei einer EM? Offensichtlich ist er noch keine acht Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Ich hoffe das wir wieder rechtzeitig in fahrt kommen. Ungarn darf kein Stolperstein werden Wenn man sieht, wie knapp die bisherigen EM-Partien insgesamt ausgegangen sind, halte ich diese Aussage doch für sehr arrogant. Bislang hat jedes Teilnehmerland seine Berechtigung nachgewiesen, bei diesem Turnier dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juni 2016 ...bis auf Russland Sowohl sportlich als auch wegen der Hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Auf ein Österreich Spiel bei einer EM? Auf eines wo wir uns selber qualifiziert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn man sieht, wie knapp die bisherigen EM-Partien insgesamt ausgegangen sind, halte ich diese Aussage doch für sehr arrogant. Bislang hat jedes Teilnehmerland seine Berechtigung nachgewiesen, bei diesem Turnier dabei zu sein. Die Leistungen der anderen sagen halt nichts über Ungarn aus. Man braucht sich sicher keinen Kantersieg erwarten, aber wenn man den Anspruch hat, die Gruppenphase zu überstehen, muss man halt auch Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn man bedenkt, dass er in England wohnt und mit einer Amerikanerin verheiratet ist, ziemlich beschissenen Englisch vom Fuchs: http://www.espnfc.com/european-championship/74/video/2892852/christian-fuchs-dreams-come-true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn man bedenkt, dass er in England wohnt und mit einer Amerikanerin verheiratet ist, ziemlich beschissenen Englisch vom Fuchs: http://www.espnfc.com/european-championship/74/video/2892852/christian-fuchs-dreams-come-true Nicht schlimmer als dein beschissen Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn man bedenkt, dass er in England wohnt und mit einer Amerikanerin verheiratet ist, ziemlich beschissenen Englisch vom Fuchs: http://www.espnfc.com/european-championship/74/video/2892852/christian-fuchs-dreams-come-true Halb so schlimm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Nach der Ankündigung hab ich mir auch Schlimmeres erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2016 Auf eines wo wir uns selber qualifiziert haben WM 1998 warst du noch nicht auf der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juni 2016 WM 1998 warst du noch nicht auf der Welt? EM OIDA ... schreibst ja selber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Wollte Koller für den Kader im Vorhinein nicht kritisieren, weil er in der Quali alles richtig gemacht hat. Aber die Niederlage gehört zu einem guten Teil ihm. Mit derart limitierten Leuten wie Okotie und Hinterseer als erste Offensivoptionen geht gegen tiefstehende Gegner nix. Gregoritsch und Onisiwo hätte ich niemals daheim gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Wollte Koller für den Kader im Vorhinein nicht kritisieren, weil er in der Quali alles richtig gemacht hat. Aber die Niederlage gehört zu einem guten Teil ihm. Mit derart limitierten Leuten wie Okotie und Hinterseer als erste Offensivoptionen geht gegen tiefstehende Gegner nix. Gregoritsch und Onisiwo hätte ich niemals daheim gelassen. Also nach der heutigen Partie die Einberufung von Hinterseer und Okotie zu bekritteln, kann auch etwas. Auch ein Schöpf hatte null Zugriff auf das Spiel und es ist ja wohl sehr seltsam zu glauben, dass ein Onisiwo oder Gregoritsch heute irgendwas gerissen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts