ulysses334 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2016 Nur weil Koller jetzt über einen längeren Zeitraum einer Startaufstellung (die ihn noch nie enttäuscht hat!) vertraut, heißt dies im Umkehrschluss doch nicht, dass die Ersatzspieler zu schlecht sind und teilweise ausgetauscht werden müssen. Da kann ich deiner Schlussfolgerung echt nicht folgen. Nein, heißt es natürlich nicht. Aber es zeigt, wie dominant zum einen die Stammelf ist (was für uns ja gut ist), zum anderen aber doch auch, dass da über weite Strecken eine Kluft gegeben ist, zwischen A und B Spieler, auf wenigen Positionen gibt es da natürlich Ausnahmen. Und damit spreche ich natürlich nicht allen Ersatzspielern eine Kadertauglichkeit ab. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass es logisch zwar einen Konkurrenzkampf gibt (weil mir ja unterstellt wurde, dass ich den Ersatzspielern oder Spielern das abspreche), im Team und im Training, der sich aber nicht darin äußert, dass sich Ersatzspieler für einen Stammplatz aufdrängen können (zumindest besagen das die Einsatzzeiten in der EM-Quali). Natürlich sagt das aber auch, dass wir einfach eine extrem starke A-Elf haben. Ich denke nämlich schon, ich glaube da wirst vielleicht auch gleicher Meinung sein, dass ein Konkurrenzkampf um Stammplätze, so wie ihn sich wohl Hinteregger und Prödl liefern werden, nochmal die Leistung vor allem der A-Spieler pushen kann. Das läuft ja auch ganz unterbewusst mit ab. Wenn jetzt ein Harnik merkt, da sind ein zwei die mir die Position durchaus streitig machen können, dann wird der sich noch ein bisschen mehr als sonst ins Zeug legen und der wird, davon gehe ich aus, wieder stark spielen bei der EM, trotz Verletzungspause jetzt gerade und Abstieg. Und daher auch meine Überlegungen, dass man vielleicht ein zwei neue Impulse setzt, die das ganze Rädchen noch ein bisschen mehr antreiben, geht immerhin um eine EM. Und das sind alles gestandene Profis, die können eine oder 1,5 Wochen lang bis zur Kadernominierung schon damit umgehen. Das ist nur ein Gedanke von mir, eine Meinung. Kein Vorwurf an Koller, kein Vorwurf an einen einzelnen Spieler. Ich glaube das ist eines der Missverständnisse hier, dass andere meinen, das seien Vorwürfe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 @ulysess: Gerade Harnik & Baumgartlinger konnte man fehlenden Einsatz nie vorwerfen. Wen jemand durch (zeitweise) fehlenden Einsatz auffällt dann Janko und alaba - aber gerade die beiden sind halt schwer zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulysses334 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2016 @ulysess: Gerade Harnik & Baumgartlinger konnte man fehlenden Einsatz nie vorwerfen. Wen jemand durch (zeitweise) fehlenden Einsatz auffällt dann Janko und alaba - aber gerade die beiden sind halt schwer zu ersetzen. Worauf beziehst du dich jetzt genau? Habe weder Harnik und vor allem nicht Baumgartlinger fehlenden Einsatz unterstellt. Genau genommen habe ich keinem einzigen Spieler mangelnden Einsatz unterstellt bzw. nachgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Cool! Thx für die Mühen ... Bitte mehr davon bitteschön, etwas schwieriger Teamspieler unter Hans Krankl (in Alphabetischer Reihenfolge) http://www.sporcle.com/games/gsp26/fb-teamspieler---ra-hans-krankl bearbeitet 20. Mai 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) puh, das ist hart, gerade mal 33/67... doch einige bekannte namen vergessen. an diese herren konnte ich mich nicht einmal ansatzweise erinnern: Thomas Hickersberger, Thomas Eder und Thomas Höller (WTF? wer ist das bitte?) bearbeitet 20. Mai 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Mai 2016 um Gottes willen, das ist eine Katastrophe - nach 14 Leuten aufgegeben Bis auf 2-3 dann aber doch noch zu jedem ein Gesicht im Gedächtnis gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 bitteschön, etwas schwieriger Teamspieler unter Hans Krankl (in Alphabetischer Reihenfolge) http://www.sporcle.com/games/gsp26/fb-teamspieler---ra-hans-krankl 49/67 bitte mehr davon!!! eig 48, weil ich nicht wusste wie man sariyar schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2016 eines noch http://www.sporcle.com/games/gsp26/sterreichs-nationalteamtorhter-copy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 puh, das ist hart, gerade mal 33/67... doch einige bekannte namen vergessen. an diese herren konnte ich mich nicht einmal ansatzweise erinnern: Thomas Hickersberger, Thomas Eder und Thomas Höller (WTF? wer ist das bitte?) Thomas Höller? Kickte damals beim FC Kärnten. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass der mal im Team war. Spielte recht bald danach dann wieder im Kärntner Unterhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2016 Einer der vielen de facto Unterhauskicker die Krankl in's Team holte (Hickersberger, Landerl, Höller)... Höller war bei Kärnten als Aussenspieler ja bekannt dafür keine einzige Flanke vor's Tor zu bekommen (sondern immer nur in's Tor-Out). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 eines noch http://www.sporcle.com/games/gsp26/sterreichs-nationalteamtorhter-copy 18/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2016 ich stez mich mal ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2016 18/20 nice,16/20... konrad vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2016 puh, das ist hart, gerade mal 33/67... doch einige bekannte namen vergessen. an diese herren konnte ich mich nicht einmal ansatzweise erinnern: Thomas Hickersberger, Thomas Eder und Thomas Höller (WTF? wer ist das bitte?) Der letzte war Außenverteidiger bei Kelag Kärnten damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2016 Der letzte war Außenverteidiger bei Kelag Kärnten damals. muss einfach nur lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts