derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Mich überrascht schon, dass Lazaro gegenüber Kainz den Vorzug bekam, aber gut, der Teamchef wirds wohl wissen, der Erfolg gibt im Recht. bearbeitet 12. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 grillitsch ist etwas schade, aber nachdem koller auf ilsanker als kampfbetonter dm setzt, ist in der zentrale halt kein platz mehr. Naja, ganz so is es auch nicht. Grillitsch und Onisiow statt Jantscher und Lazaro wäre locker gegangen. Damit BU für die Flügel: Sabitzer, Onisiwo, Schöpf. BU für die Zentrale: Grillitsch, Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Naja, ich bin relativ zufrieden. Das einzige was man ändern könnte wäre, statt Lindner einen neuen Torhüter zu probieren, aber da ist es relativ egal, da dieser eh nur dritte Wahl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Mai 2016 Naja, ganz so is es auch nicht. Grillitsch und Onisiow statt Jantscher und Lazaro wäre locker gegangen. Damit BU für die Flügel: Sabitzer, Onisiwo, Schöpf. BU für die Zentrale: Grillitsch, Ilsanker. Vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 kurz vor einem großereignis ist es sicher die beste wahl auf den bewährten stamm zu setzen. Das sehe ich auch so. Umbauen und neue Spieler einbauen, das soll man nach dem Turnier, nicht davor. Ich hab mit 1 Überraschung gerechnet, die haben wir jetzt. Außerdem kennt Koller alle Spieler (bis auf Grillitsch), deswegen war/ist es jetzt auch nicht nötig einen Großkader einzuberufen. Ein Trainingsspiel sollte sich auch mit 24 fitten Spielern ausgehen ... Eigentlich hätte ich ja eher mit noch einem IV und einem Stürmer gerechnet, falls Dragovic und Janko zu Beginn der Lehrgänge noch nicht ganz fit wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wie kommt man auf die Idee, dass ein Spieler stunk machen würde, der bei einem EM-Turnier für sein Land spielen darf? keine ahnung, das hast ja du behauptet. Kollers "unruhe" richtig zu interpretieren - er hats dann eh noch genauer ausgeführt - ist nicht so schwer. und ja, ich glaube, es ist ziemlich egal, ob ein Lazaro oder Burgstaller den 23. kaderplatz bekommt. hätte Burgstaller bei seinen letzten NT-einsätzen besser gespielt, wäre er wohl dabei. da gehts in meinen augen um nuancen, und da vertraue ich ganz auf das urteil des höchst erfolgreichen teamchefs. Onisiwo und Grillitsch waren noch nie dabei. einen spieler komplett neu zu integrieren und ihm die spielphilosophie einzuimpfen, kostet einfach zeit, und die will sich Koller offenbar nicht nehmen, sondern sich lieber auf seine etablierten kräfte konzentrieren, um mit ihnen an details zu feilen. kann ich verstehen. bearbeitet 12. Mai 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Mai 2016 keine ahnung, das hast ja du behauptet. Kollers "unruhe" richtig zu interpretieren - er hats dann eh noch genauer ausgeführt - ist nicht so schwer. und ja, ich glaube, es ist ziemlich egal, ob ein Lazaro oder Burgstaller den 23. kaderplatz bekommt. hätte Burgstaller bei seinen letzten NT-einsätzen besser gespielt, wäre er wohl dabei. da gehts in meinen augen um nuancen, und da vertraue ich ganz auf das urteil des höchst erfolgreichen teamchefs. Onisiwo und Grillitsch waren noch nie dabei. einen spieler komplett neu zu integrieren und ihm die spielphilosophie einzuimpfen, kostet einfach zeit, und die will sich Koller offenbar nicht nehmen, sondern sich lieber auf seine etablierten kräfte konzentrieren, um mit ihnen an details zu feilen. kann ich verstehen. Wieder mal falsch informiert, Herr Admiral. Onisiwo hat bei seinem Debut sogar sehr gut gespielt, sicher besser als Lazaro bei seinen Auftritten im Team. Lazaro im Team etabliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 danke koller er macht einfach alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Mai 2016 ...aber gut. RB Salzburg und FC Luzern Bankerl-Drücker gehen vor konstant stark spielendem Deutsche Bundesliga Stamm-Spieler bzw. Nominierten für die Elf des Spieltages (Onisiwo) http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/33/elf-des-tages-am-spieltag.html Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wieder mal falsch informiert, Herr Admiral. Onisiwo hat bei seinem Debut sogar sehr gut gespielt, sicher besser als Lazaro bei seinen Auftritten im Team. stimmt, Onisiwo war dabei, mein fehler. ich kann dieses theater darüber, ob irgendein spieler, der sowieso nur um kaderplatz 20 - 23 kämpft, dabei ist, jedenfalls nicht verstehen. Koller hat bisher in seiner laufbahn als ÖFB-teamchef alles richtig gemacht, daher gibt es für mich keinerlei anlass plötzlich zeter und mordio zu schreien, weil ein Onisiwo, Grillitsch oder Burgstaller nicht ins camp dürfen. bearbeitet 12. Mai 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 und ja, ich glaube, es ist ziemlich egal, ob ein Lazaro oder Burgstaller den 23. kaderplatz bekommt. hätte Burgstaller bei seinen letzten NT-einsätzen besser gespielt, wäre er wohl dabei. da gehts in meinen augen um nuancen, und da vertraue ich ganz auf das urteil des höchst erfolgreichen teamchefs. Onisiwo und Grillitsch waren noch nie dabei. einen spieler komplett neu zu integrieren und ihm die spielphilosophie einzuimpfen, kostet einfach zeit, und die will sich Koller offenbar nicht nehmen, sondern sich lieber auf seine etablierten kräfte konzentrieren, um mit ihnen an details zu feilen. kann ich verstehen. Momentan ist Lazaro wohl sowieso die #24 im Kader ... Und für mich macht es sehr viel Sinn so einen vielseitigen Spieler mit ins Trainingslager zu nehmen. Wenn mal ein Außenverteidiger, zentraler Mittelfeldspieler oder Flügelspieler angeschlagen ist (und das wird vorkommen), kann Lazaro diese Rolle einnehmen und man kann trotzdem noch zB ein vernünftiges Trainingsspiel/Situationstraining machen. Deiner Theorie im 2. Absatz kann ich viel abgewinnen. Denke auch, dass es so ist. Und Lazaro war jetzt schon öfters dabei. Er kennt also das System, und Koller weiß, dass er auch menschlich ins Teamgefüge passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2016 In koller I trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Lazaro Wenn Kainz bei Red Bull spielen würde, wäre er schon längst dabei. bearbeitet 12. Mai 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Lazaro Wenn Kainz bei Red Bull spielen würde, wäre er schon längst dabei. bitte geh ins beisl fpö sulza....koller hat seine begründung bekanntgegeben, welche sehr plausibel ist. bearbeitet 12. Mai 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Mai 2016 bitte ... sicher war Kainz für Rapid sehr wertvoll bzw. der beste Spieler ABER die Konkurrenz ist halt nicht ohne. Lazaro hat denke ich halt das grosse Plus das er schon öfters dabei war und Koller diesen einschätzen kann. Da aber sowieso noch ein Spieler gestrichen wird, könnte Lazaro genauso noch wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts