Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 michi87 schrieb vor 5 Stunden: Ja, wird interessant, wer dafür rausgenommen wird, sollte Kainz dabei sein. Derzeit verletzt: Wimmer, Lainer, Kalajdzic. Wackelkandidaten sind mMn Lazaro, Wolf und Posch. Da alle Stürmer derzeit performen, wird es dort schwierig jemanden aus dem Kader zu werfen, aber ich lass mich überraschen.. Wolf hat angeblich ziemlich enttäuscht im Training. Wenig Einsatz. Hat man jedenfalls so gelesen. Kein Bock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Es würde mich wirklich schockieren, wenn der Junge nicht im Kader steht diesmal. Demir hingegen baut wieder ordentlich ab, wie die gesamte Mannschaft bei Rapid. Eigentlich hat er in seinen ersten Spielen für sie eher aufgezeigt. Leider sehe ich unter FF in der derzeitigen Lage bei Rapid schwarz für die Teamhoffnungen. Da muss sich erst etwas ändern und eine Trendumkehr stattfinden. Also ich seh ihn nach wie vor beim Aufbauen. Er geht mittlerweile auch da hin wo es weh tut und ist bei Rapid der mit Abstand Beste momentan (neben Hedl und Kühn). Ohne ihn hätte es für die Rapidler in Altach düster ausgesehen, und das ganz unabhängig vom Tor. Aber für den Kader wird er sowieso erst interessant wenn er wechselt. Finde er braucht ein stabiles Mannschaftsgefüge und ruhiges Umfeld. Auch wenn's schade ist für Rapid, aber spätestens im nächsten Sommer sollte man versuchen die verbliebenen 5-8 Mio herauszupressen. bearbeitet 5. September 2022 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. September 2022 little beckham schrieb vor 7 Stunden: Kainz hätte es sich auch wirklich verdient. Kainz ist vom Kicker zum Spieler des Spieltges gekürt worden. Also wenn der jetzt nicht endlich im Kader steht, kenn ich mich auch nicht mehr aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2022 Hoffentlich beruft Rangnick gleich Kameri ein, bevor der noch auf dumme Gedanken (Kosovo) kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich beruft Rangnick gleich Kameri ein, bevor der noch auf dumme Gedanken (Kosovo) kommt. War auch mein Gedanke Ich bin da guter Dinge. Cham und er haben keine so schlechten Karten auf eine Einberufung. Heute übrigens im Standard-Forum gelesen, dass er vom ÖFB vor kurzem noch als ungeeignet für die U19-EM erachtet wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 also ljubicic als LV wäre schon sehr verlockend. hoffentlich entscheidet er sich nicht für kroatien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten: also ljubicic als LV wäre schon sehr verlockend. hoffentlich entscheidet er sich nicht für kroatien. Er war viel wichtiger für Rapid als einige geglaubt haben, klar war auch viel Leerlauf dabei... aber er ist eine Pferdelunge und hat immer Verantwortung übernommen. Die Aussicht gemeinsam mit seinem Bruder für Österreich zu spielen, ist hoffentlich attraktiv. Aber schauen wir mal... michi87 schrieb vor einer Stunde: Heute übrigens im Standard-Forum gelesen, dass er vom ÖFB vor kurzem noch als ungeeignet für die U19-EM erachtet wurde.. Zumindest war er 2021/2022 in der U18 4x Teamkapitän, also Wertschätzung hat er sicher schon im ÖFB erfahren. Aber die Sache mit dem Kosovo ist immer so eine Sache, da hatten wir schon einmal unsere Erfahrungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5069852/Kosovo-statt-Oesterreich_Sinan-Bytyqi-entscheidet-sich-gegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ohne jetzt zu sehr in Beisl-Themen abzuschweifen, aber mit dem patriarchalisch weitergegebenen fanatischen Nationalismus der Balkanstaaten kann man in Ö schwer konkurrieren. Das hat oft weniger mit Verfehlungen im ÖFB zu tun, und einfach mit dem Kulturkreis mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Er war viel wichtiger für Rapid als einige geglaubt haben, klar war auch viel Leerlauf dabei... aber er ist eine Pferdelunge und hat immer Verantwortung übernommen. Die Aussicht gemeinsam mit seinem Bruder für Österreich zu spielen, ist hoffentlich attraktiv. Aber schauen wir mal... ich wurde ausgelacht als ich seinen abgang als hiobsbotschaft empfunden habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ohne jetzt zu sehr in Beisl-Themen abzuschweifen, aber mit dem patriarchalisch weitergegebenen fanatischen Nationalismus der Balkanstaaten kann man in Ö schwer konkurrieren. Das hat oft weniger mit Verfehlungen im ÖFB zu tun, und einfach mit dem Kulturkreis mMn. So ist es, den gibts bei uns maximal nur noch im FPÖ-Bierzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Ljubicic wäre, vor allem bei einem Wöber-Ausfall, ein No-Brainer für eine Nominierung als LV. Cham habe ich wie erwähnt noch nie richtig spielen sehen, der scheint in einer guten Liga mehr als angekommen zu sein. Kameri hat jetzt in einem Monat auch aufgrund von Verletzungen einen kometenhaften Aufstieg hingelegt, aber ob es fürs A-Team reicht? Keine Ahnung ob Rangnick 3-4 Wochen als Startelfspieler in Salzburg reichen. Rangnick + Team werden sich das schon überlegt haben und sicher sinnvolle Entscheidungen treffen. bearbeitet 7. September 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Rangnick + Team werden sich das schon überlegt haben und sicher sinnvolle Entscheidungen treffen. Das ist der wichtigste Punkt hier - ich habe hier vollstes Vertrauen, dass die zeitlich passenden und richtigen Entscheidungen getroffen werden. Eine Wohltat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Ohne jetzt zu sehr in Beisl-Themen abzuschweifen, aber mit dem patriarchalisch weitergegebenen fanatischen Nationalismus der Balkanstaaten kann man in Ö schwer konkurrieren. Das hat oft weniger mit Verfehlungen im ÖFB zu tun, und einfach mit dem Kulturkreis mMn. Abgesehen von dem existenten chauvinismus: das ist imho eher die bruchlinie zwischen Heimat und Vaterland. Die gesamte patriotische überhöhung des nationalteams verstärkt da all die falschen Effekte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Patrax Jesus schrieb am 7.9.2022 um 08:57 : also ljubicic als LV wäre schon sehr verlockend. hoffentlich entscheidet er sich nicht für kroatien. Der hat ja scho 3 mal im A-Team gespielt. Wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 10. September 2022 nero08 schrieb vor 27 Minuten: Der hat ja scho 3 mal im A-Team gespielt. Wie kommst drauf? ich glaube, er spricht von seinem Bruder Robert, der bei Zagreb spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts