Recommended Posts

Gast

Manche schaffen halt nur 2 Zeilen sinnerfassend zu lesen. Muss man eben akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dein Gewissen 23 schrieb am 14.8.2022 um 22:09 :

Cham hat definitiv das Potenzial, hat es ja mit sein Tor gezeigt. Dribbling Weltklasse, dafür leider körperlich recht schwach. Abrufliste wird denke ich erstmal der erste Schritt.

Mustapha hatte nur 2 Kurzeinsätze und steht vor einen Wechsel zu Braunschweig. Das wird nix da bin ich mir sicher, vor allem da Arnautovic, Kalajdzic, Onisiwo, Weimann und Gregoritsch so gut wie schon lange nicht mehr spielen und jedes Spiel sehr sehr sehr stark spielen.

Mustapha dürfte übrigens bei Mainz bleiben, was die Sache durchaus spannender macht. Aber stimme prinzipiell zu, dass wir derzeit vergleichsweise stark im Sturm aufgestellt sind. Allerdings sind Arnautovic, Onisiwo und Weimann 30 plus und Kalajdzic bzw. Gregroritsch auch nicht mehr im Talentealter, also fänd ich es schon gut, wenn man dahinter jüngere Optionen aufbauen würde.

Cham könnte als Zehner dem Kader mehr Breite geben..

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Mustapha dürfte übrigens bei Mainz bleiben, was die Sache durchaus spannender macht. Aber stimme prinzipiell zu, dass wir derzeit vergleichsweise stark im Sturm aufgestellt sind. Allerdings sind Arnautovic, Kalajdzic und Weimann 30 plus und Kalajdzic bzw. Gregroritsch auch nicht mehr im Talentealter, also fänd ich es schon gut, wenn man dahinter jüngere Optionen aufbauen würde.

mit adamu haben wir aus öfb sicht gut vorgesorgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Mustapha dürfte übrigens bei Mainz bleiben, was die Sache durchaus spannender macht. Aber stimme prinzipiell zu, dass wir derzeit vergleichsweise stark im Sturm aufgestellt sind. Allerdings sind Arnautovic, Kalajdzic und Weimann 30 plus und Kalajdzic bzw. Gregroritsch auch nicht mehr im Talentealter, also fänd ich es schon gut, wenn man dahinter jüngere Optionen aufbauen würde.

Kalajdzic ist 25 geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist für mich nicht mehr Talentealter.

Meine Antwort bezog sich auf "Allerdings sind Arnautovic, Kalajdzic und Weimann 30 plus", aber is eh blunzn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
internorm schrieb vor 7 Minuten:

Meine Antwort bezog sich auf "Allerdings sind Arnautovic, Kalajdzic und Weimann 30 plus", aber is eh blunzn eigentlich.

Danke, Onisiwo war gemeint! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

Aus meiner Sicht wäre eine Karriere ala Onisiwo für den das höchste der Gefühle. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Aus meiner Sicht wäre eine Karriere ala Onisiwo für den das höchste der Gefühle. 

An den ganz großen Durchbruch glaub ich bei Adamu ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber es soll uns nix Schlimmeres passieren, als dass wir einen soliden Bundesliga-Stürmer mehr zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

Den halt ich eher für limitiert. Aber mal sehen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht, wieso Adamu jetzt schon im jungen Alter abgestempelt wird. Aber gut, viele meinten vor Jahren auch Quaschner sei besser als Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi87 schrieb vor 13 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso Adamu jetzt schon im jungen Alter abgestempelt wird. Aber gut, viele meinten vor Jahren auch Quaschner sei besser als Sabitzer.

Ist halt leider das Problem der medialen Überbeobachtung. Die Spieler kommen viel zu schnell ins Visier der Öffentlichkeit, weil auch die Großklubs immer früher scouten und rekrutieren, um fett Gewinn zu machen. Alle wollen den nächsten Messi oder Ronaldo erwischen.

Adamu hat alle Anlagen dazu, ein flinker, technisch begabter Konterstürmer zu werden, genau das, was wir unter Rangnick eigentlich wollen. Und er hat Zeeeeit. Genau wie Demir.

Was manche sich schon anmaßen zu urteilen, weil mit 19/20 noch nicht der große Wurf gelingt, ist halt unterhaltsam manchmal. Solange keine chronische Verletzungsserie oder haarsträubende Persönlichkeitsgeschichten wie bei Grillitsch aufkommen, machen die sich noch.

Es wird nicht jeder ein "Weltstar" wie ein Alaba werden - und das müssen sie auch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Es wird nicht jeder ein "Weltstar" wie ein Alaba werden - und das müssen sie auch gar nicht. 

Naja, so vier, fünf Weltstars im Team wären schon OK, denn wir haben mit Rangnick ja schließlich auch langfristig große Pläne :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 15 Minuten:

Naja, so vier, fünf Weltstars im Team wären schon OK, denn wir haben mit Rangnick ja schließlich auch langfristig große Pläne :yes:

Eh, aber ich mein der Anspruch wäre halt, dass sich die Spieler auf gutem europäischem Niveau durchsetzen. Und das ist für Demir und Adamu zB definitiv die Aussicht. Nach oben hin sind ja keine Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag