ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Versteh ich, der war zu lange verletzt und war auch beim letzten Liga-Spiel von Besiktas am Samstag nicht im Kader.

Wenn der Veli bei seinem Verein wieder regelmäßig spielt, fährt er auch nach Frankreich mit, da bin ich mir sicher.

da bin ich mir gar nicht sicher, da kavlak nie wirklich unumstritten im team war.

Das denke ich auch. Gerade für Elfmeter zB eine Bank.

freistöße, elfmeter und corner - da kann der andi wie kein anderer. und eine gewisse routine kann gut sein, auch für den teamspirit und wir kennen den andi ja, der wird alles unternehmen um positive gefühle ins teamcamp zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

jantscher hat die größten chancen weil er am längsten dabei ist und das system am besten kennt und genau darauf legt koller mehr wert. für uns sollte mehr das sportliche ergebnis und weniger zählen, wen wir uns dabei wünschen. soviel respekt sollten wir vor dem obersten fußballlehrer in österreich haben, dass wir ihm eine korrekte auswahl zutrauen.

Koller macht immer alles richtig, stimmt....

bis auf Jantscher eben :D

Der ghört schon längst ausgemustert, ob er jetzt das System kennt oder nicht.

...aber da haben wir, Gott sei Dank, schon einige bessere Spieler in Ö.

Der spielt beim FC Luzern seit Wochen Ersatz, mehr gibts doch nicht zu sagen.

Von Mattersburg oder Wolfsberg ist doch auch kein Ersatzspieler dabei :)

Wir haben sonst unisono gstandene Legionäre von namhaften Vereinen quer durch Europa im Kader, bis auf Jantscher

da bin ich mir gar nicht sicher, da kavlak nie wirklich unumstritten im team war.

Kavlak ist der 1. Ersatz, wenn Alaba oder Baumgartlinger ausfällt....auch bei Koller.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nochmal: koller hat schon immer aufs formbarometer geschissen - was ist an diesem satz so schwer zu verstehen! irgendwann sollte es jeder kapiert haben. er vertraut seinen spielern und hält ihnen die stange auch wenns im verein nicht so gut klappt. dafür wurde er belohnt und deshalb bleibt er bei der linie. dass es noch immer fans gibt, die das nicht verstehen oder nachvollziehen können, ist etwas verwunderlich.

Das stimmt so nicht. Wenn es um die erste Elf geht, ja. Aber kleine Änderungen hat er bei den anderen immer wieder vorgenommen. Ich bin Koller-Fan, das heißt aber nicht, dass man Dinge nicht auch anders sehen darf, also kein Stress.. bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt so nicht. Wenn es um die erste Mannschaft geht, ja. Aber kleine Änderungen hat er immer wieder vorgenommen. Ich bin Koller-Fan, das heißt aber nicht, dass man Dinge nicht auch anders sehen darf, also kein Stress..

ja, aber am stamm hat er weitgehend nie gerüttelt. wenn dann kam mal ein schobesbnerger dazu und beim nächsten mal war er wieder weg oder ein kainz oder ein onisiwo, aber jantscher ist bereits seit geraumer zeit immer dabei und das hat seine gründe. unabhängig davon ob er in form ist, denn offensichtlich erwartet sich koller, dass jantscher gut seine ideen umsetzen kann. für mich ist das nachvollziehbar und auf jeden schlau, weil nachhaltig.

Kavlak ist der 1. Ersatz, wenn Alaba oder Baumgartlinger ausfällt....auch bei Koller.

das war in der regel ilsanker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, aber am stamm hat er weitgehend nie gerüttelt. wenn dann kam mal ein schobesbnerger dazu und beim nächsten mal war er wieder weg oder ein kainz oder ein onisiwo, aber jantscher ist bereits seit geraumer zeit immer dabei und das hat seine gründe. unabhängig davon ob er in form ist, denn offensichtlich erwartet sich koller, dass jantscher gut seine ideen umsetzen kann. für mich ist das nachvollziehbar und auf jeden schlau, weil nachhaltig.

Aber eben das ist nicht wahr. Jantscher ist erst nach einer guten Saison wieder in den Kader gerutscht und davor war er sehr lange nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es sollte aber Kavlak sein, der ist um eine Klasse besser als Ilsanker, wenn er in Form ist.

das konnte er halt im team nie unter beweis stellen. als kavlak fan bin ich über seine teamleistungen immer enttäuscht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ilsanker und Kavlak sind allerdings ganz unterschiedliche Spielertypen. Ilsanker ist ein echter Sechser, während Kavlak ein Achter ist, also die Position bekleidet, die Alaba im Nationalteam spielt.

Bei Kavlak kommen auch seine technischen Fähigkeiten bzw. Spielaufbau dazu, aber der kann genau so abräumen im defensiven MF wie Ilsanker. Hat sich in der Türkei zu einem echten Kampfschwein entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher wird im Normalfall sowieso keine wirkliche Rolle spielen. Ob da jetzt jemand nachrückt, wird man dann bei der EM sehen. Bin mir eigentlich sicher, dass 1-2 Spieler am Ende reinkommen, da sie in guter Form sind, etc.(so wie Korkmaz damals) und da ist Jantscher sicherlich ein Wackelkandidat.

Oder Koller denkt sich eben auch, dass es nicht so wichtig ist, wer Kaderspieler 20-22 ist und gibt jenen das Vertrauen, die schon oft dabei waren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Kavlak kommen auch seine technischen Fähigkeiten bzw. Spielaufbau dazu, aber der kann genau so abräumen im defensiven MF wie Ilsanker. Hat sich in der Türkei zu einem echten Kampfschwein entwickelt.

im team konnte er das halt selten zeigen. 90% seiner auftritte waren durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.