Recommended Posts

blablabla
schooontn schrieb am 5.10.2021 um 18:25 :

ich bin mir absolut sicher, dass krankl beide spieler vorher im verein nie gesehen hat sondern sie einfach mal ausprobiert hat weil er ständig auf der suche nach neuen hoffnungsträgern war. 

Adrianinho :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Simon96 schrieb am 6.10.2021 um 20:45 :

In den Jahren danach hat Koller schon vieles richtig gemacht. Wenn auch das Spielermaterial deutlich besser war - am Aufschwung hatte er einen sehr großen Anteil.

Koller hat Österreich gezeigt das Österreich guten attraktiven Fußball spielen kann. Und zumindest 45 Minuten in der Ära Foda konnten wir die Zeit noch einmal hoch leben lassen.

Warum wir aber seit dem Koller Abgang wieder davon abgewichen sind? Ich verstehs nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

ich muss zugeben, der sarkaria verzückt mich (auch schon bei der austria) immer wieder in den zusammenfassungen, ansonsten sehe ich leider nicht viele spiele um ihn genauer zu beurteilen. was sagen die sturm fans? der hat doch potential fürs NT

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

ich muss zugeben, der sarkaria verzückt mich (auch schon bei der austria) immer wieder in den zusammenfassungen, ansonsten sehe ich leider nicht viele spiele um ihn genauer zu beurteilen. was sagen die sturm fans? der hat doch potential fürs NT

Er ist ein guter Zusammenfassungs-Spieler. Hat seine paar genialen Momente pro Spiel und dazwischen viel Leerlauf. Potential hat er auf jeden Fall, wenn er es öfter schafft, 90 Minuten seine Leistung zu bringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Living the Dream!

Patrick Wimmer kannst/musst eigentlich sehr bald in den Kader aufnehmen, gerade wenn man sonst einen Schöpf als Variante für den Flügel mitnimmst. Einer der ganz großen Überraschungen in der Bundesliga, der wird nicht lange in Bielefeld bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Patrick Wimmer kannst/musst eigentlich sehr bald in den Kader aufnehmen, gerade wenn man sonst einen Schöpf als Variante für den Flügel mitnimmst. Einer der ganz großen Überraschungen in der Bundesliga, der wird nicht lange in Bielefeld bleiben.

Seh ich genauso. Das sind genau diese Kader-Entscheidungen, bei denen man jetzt einen Schnitt machen und der nächsten Generation vertrauen muss. Gilt genauso (auch wenn beide nicht mehr die jüngsten sind) bei Ulmer-Mwene oder Baumgartlinger-Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn die Legionäre diese Saison nahezu durch die Bank massiv schwächeln, darf ein Schöpf eigentlich derzeit keine Option sein. Ich weiß aber, dass das hier einige anders sehen.

Einen Wimmer muss man einberufen, weil man dann mehr Varianten mit Flügelspielern hat. Meines Erachtens braucht es die zwar nicht, aber Foda ist da unbelehrbar.. 

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
schooontn schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab nicht die geringste Ahnung was du uns sagen willst.

Wimmer gut,

Schöpf schlecht,

Foda generell ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Wimmer gut,

Schöpf schlecht,

Foda generell ahnungslos

Eigentlich steht da, dass trotz mäßiger Leistungen der anderen Legionäre Schöpf eine Option ist, obwohl dies hier einige anders sehen sollen. Und Wimmer muss man einberufen, weil man damit mehr Varianten am Flügel hat, der User meint aber dass man dies nicht braucht, aber Foda ist unbelehrbar?:confused:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
michi87 schrieb vor 10 Stunden:

darf ein Schöpf eigentlich derzeit eine Option sein.

Ich denk, das fehlt einfach ein "k" bei "eine Option"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
schooontn schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich steht da, dass trotz mäßiger Leistungen der anderen Legionäre Schöpf eine Option ist, obwohl dies hier einige anders sehen sollen. Und Wimmer muss man einberufen, weil man damit mehr Varianten am Flügel hat, der User meint aber dass man dies nicht braucht, aber Foda ist unbelehrbar?:confused:

Dass er eine Option ist, bedeutet ja nicht, dass er gut ist... Er ist schlecht und dürfte eigentlich keine Option sein. Er ist aber dennoch, weil die anderen Legionäre noch schlechter sind.

Wimmer ist gut, ist der allgemeine Tenor. Er unterstreicht dies noch dadurch, dass man mit ihm mehr Variantenreichtum hat.

Gut, den Variantenreichtum bräuchte man nicht, aber selbst wenn man ihn bräuchte, dann würde Foda auf diesen nicht zurückgreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag