Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2020 Die Varianten schauen gut aus, aber ich denke formations-technisch sollte man so weit wie möglich bei Bewährtem bleiben. ----------------------Grbic Sabitzer------Baumgartner------Onisiwo ----------Laimer-----------Schlager Ulmer------Hinti-------Posch-------Lainer Vermutlich werden wieder Baumgartlinger und Dragovic auflaufen LG Euer Teamchef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. August 2020 Es hat ja schon viele unnötige Dinge gegeben, aber seitens der UEFA in diesem Herbst die Nations League durchzuboxen (mitten in die Vorbereitung der Einen, in den Urlaub der Anderen) ist nochmals ein eigener Schwachsinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Ich glaube an ein 4-4-2 mit Laimer vor Lainer und Sabitzer vor Ulmer(?). In der Mitte Baumgartlinger mit Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Wer wurde eigentlich für Kainz und Lazaro nachnominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 sulza schrieb vor 3 Minuten: Wer wurde eigentlich für Kainz und Lazaro nachnominiert? Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wöber Der wurde ja mWn für Alaba nachnominiert. Demnach wären ja noch zwei Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 sulza schrieb vor 15 Minuten: Der wurde ja mWn für Alaba nachnominiert. Demnach wären ja noch zwei Plätze frei. Es wurden keine weiteren nachnomminiert bis jetzt, habe nirgends was anderes gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Es wurden keine weiteren nachnomminiert bis jetzt, habe nirgends was anderes gelesen. Deswegen habe ich ja gefragt, ob noch jemand nachnominiert wurde. Lt Homepage wird Foda in den nächsten Tagen darüber entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. August 2020 sulza schrieb vor 53 Minuten: Wer wurde eigentlich für Kainz und Lazaro nachnominiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2020 https://sport.orf.at/stories/3066354/ Monschein... bin gespannt, hatte ich bisher nicht am Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2020 Wöber für Alaba würde aber eher für eine 3-er-Kette sprechen, oder? Aber vielleicht sollten wir einen Thread zur Vorbesprechung aufmachen, wäre übersichtlicher die Diskussion dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2020 Ich glaub der Foda wird so spielen lassen: Gregoritsch Laimer Schlager Sabitzer Baumgartlinger Grillitsch Ulmer Hinteregger Drago Lainer Schlager Gregoritsch wird erneut enttäuschen, Grillitsch zur Pause durch Ilsanker sowie Schlager durch Zulj ersetzt werden. Haaland macht einen Doppelpack und wir werden nur im eigenen 16er wirklich gefährlich... Und ich werde bittere Tränen vergießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Ranftl im Nationalteam, what a time to be alive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 BurgiB schrieb vor einer Stunde: ich dachte zuerst das ist eine Photomontage von dir. Aber es scheint die Realität zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2020 Derni schrieb vor 55 Minuten: Ranftl im Nationalteam, what a time to be alive. An modernen AVs fehlt es eh schon länger. Nicht umsonst kam Florian Klein auf 45 Länderspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts