ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb Gerade eben:

Kann schon den Ausschlag geben, bei einer Personalie, die im A-Team zu 95% nicht zum Einsatz kommt (IV#4-5) und bei der U21 wichtiger Stammspieler wäre.

Da muss man sich halt generell fragen, ob der A-Kader nicht bereits von der Zusammensetzung einfach "schlecht" ist. Trauner ist sicher keni schlechter Spieler und nicht prinzipiell das Problem, sondern eher symptomatisch für die Foda-Praxis bei der Personalauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Bei den 3:1 Niederlagen gegen RBS heuer und letztes Jahr war er ziemlich überfordert mMn, also man kann auch anders argumentieren. Freut mich ja für den LASK, dass ein IV von euch dabei ist, aber inwiefern er wirklich besser sein soll als die Alternativen, kann schon zumindest hinterfragt werden

 

Auch ein Messi schießt Altach nicht zum Meistertitel. Man kann immer anders argumentieren. Aber das gibt es auch nur im ASB, dass es wegen eines Restpostens solche Diskussionen gibt. Wenn man dann mit Wöber kommt, der keine 300 Einsatzminuten hat, aber damit verglichen wird, ist das natürlich komisch.

Oft kommt es so vor, daß man hier nur auf den Kader wartet, um dann die ein bis zwei Spieler zu kritisieren warum der dabei ist, dabei wäre der andere doch genau so gut. :D

Aber immerhin habts euren Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Messi schießt Altach nicht zum Meistertitel. Man kann immer anders argumentieren. Aber das gibt es auch nur im ASB, dass es wegen eines Restpostens solche Diskussionen gibt. Wenn man dann mit Wöber kommt, der keine 300 Einsatzminuten hat, aber damit verglichen wird, ist das natürlich komisch.

Oft kommt es so vor, daß man hier nur auf den Kader wartet, um dann die ein bis zwei Spieler zu kritisieren warum der dabei ist, dabei wäre der andere doch genau so gut. [emoji3]

Aber immerhin habts euren Spaß. [emoji4]

Ja, ich hab meinen Spaß. Und wie geht es dir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wieso wird für die IV der Herr Dragovic nicht hinterfragt? Der ist doch seit 2 Jahren ein Schatten seiner selbst, und hat bei der Menge guter IV's die wir haben, schon lange nichts mehr im Teamkader verloren.

um ehrlich zu sein frage ich mich das nun eig auch schon langsam, überhaupt wenn man bedenkt dass dragovic seine bestleistungen bis dato alle in der 4er kette abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Überraschungen,  alles beim alten.

Hoffe auf eine enorme Leistungssteigerung des ganzen Kaders. 

Die letzten beiden Spiele waren eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.!!

Und daher hoffe ich auf den 1.!!! Pflichtspielsieg unter Foda. Ist eine extrem wichtige Partie.

Zulji geb ich noch mal eine Chance, bis jetzt war er im Herbst eher eine "verschenkte" - Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Keine Überraschungen,  alles beim alten.

Hoffe auf eine enorme Leistungssteigerung des ganzen Kaders. 

Die letzten beiden Spiele waren eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.!!

Und daher hoffe ich auf den 1.!!! Pflichtspielsieg unter Foda. Ist eine extrem wichtige Partie.

Zulji geb ich noch mal eine Chance, bis jetzt war er im Herbst eher eine "verschenkte" - Position.

Wieso betonst du das "ersten" Pflichtspielsieg mit 3 Rufzeichen?

 

Es gab erst ein Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

um ehrlich zu sein frage ich mich das nun eig auch schon langsam, überhaupt wenn man bedenkt dass dragovic seine bestleistungen bis dato alle in der 4er kette abgeliefert hat.

Ich fand ihn im Nationalteam eigentlich nie so schlecht, wie er es leider seit einiger Zeit bei seinem Klub ist.

 

patriot18 schrieb vor 5 Stunden:

Zulji geb ich noch mal eine Chance, bis jetzt war er im Herbst eher eine "verschenkte" - Position.

Es hilft eh nix, Foda wird ihn wieder und wieder in die Startaufstellung setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden:

Wieso betonst du das "ersten" Pflichtspielsieg mit 3 Rufzeichen?

 

Es gab erst ein Pflichtspiel.

Weil die Medien die Freundschaftsspiel Siege alle hochgejubelt haben obwohl diese genau NIX wert waren.

Da wäre mir lieber man verliert 5 aus 7 Spielen , gewinnt aber dafür das wichtige Auftaktsspiel in der Nations League.

Außerdem hat das etwas mit Zielsetzung und fokussierung auf den Tag X zu tun und es war für mich erschreckend das genau das 1.Pflichtspiel unter Foda eines der schlechtesten in seiner Teamchefära war.

Wenn Sie in den Friendlys einen Hundskick an den Tag legen dann kann ma damit leben, aber im Bewerbsspiel sollte schon von allen Beteiligten zu erkennen sein dass es da um wichtige Punkte geht.

Den Eindruck hatte ich beim Spiel gegen Bosnien absolut nicht. Und wenn ich mich in einem Freundschaftsspiel mehr reinhaue und aufreibe als Spieler als wie in einem Bewerbsspiel dann passt das für mich irgendwie nicht.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb am 2.10.2018 um 17:27 :

um ehrlich zu sein frage ich mich das nun eig auch schon langsam, überhaupt wenn man bedenkt dass dragovic seine bestleistungen bis dato alle in der 4er kette abgeliefert hat.

ich sehe in der IV ein generelles problem

  • ilsanker momentan nicht gerade in topform, hat bei leipzig des öfteren unsicherheiten gezeigt
  • prödl ohne spielpraxis im verein
  • dragovic wurde schon thematisiert
  • hinteregger und wimmer die einzigen, die regelmäßig spielen. und das auch mit halbwegs ansprechenden leistungen könnte für letzteren eine chance sein, wieder zu mehreren einsätzen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.