ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

vor allem weil er vielseitig einsetzbar ist. Foda steht ja so drauf, dass man während des Spiels Systeme und Positionen ändern kann. Laimer kann RV, 6er oder 8er spielen - ich glaub, man könnt ihn sogar rechts offensiv am Flügel bringen, wenn Not am Mann ist.

Wie eben zB gegen Salzburg, wo er in manchen Spielsituationen mit Sabitzer Rollen getauscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich Zuljs Form seit dem letzten Länderspiel wieder gebessert? Ansonsten würde ich auch lieber Laimer oder Knasmüllner sehen.

 

Also von dem her, was ich gesehen habe, eher nicht. Was für ihn spricht, sind seine Scorerwerte in den letzten Bundesliga-Spielen (jeweils einmal getroffen in den letzten drei) und - sowieso vor allem - dass der Teamchef Foda heißt und dieser bekanntermaßen ein Fan von ihm ist.

Nach den letzten Leistungen  bei Salzburg müsste man eigentlich auch Hannes Wolf in den Überlegungen zum Kader berücksichtigen, nur statt wem? Anstelle von Hierländer und Zulj - wo es ohnehin recht wahrscheinlich ist, dass beide wieder einberufen werden - wird eher ein ZM kommen.

Vielleicht lässt Foda sich diesmal was für ganz vorne einfallen oder etwas, um Burgstaller und Gregoritsch besser einzubinden. Leider dürften beide nicht gerade in Form sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb am 28.9.2018 um 10:53 :

Wenn man bedenkt, dass Zulj regelmäßig dabei ist, hätte sich Knasmüllner eine Nominierung verdient.

knasmüllner hat aktuell keine berechtigung auf eine nominierung. der muss mal rasch wieder leistung bei rapid bringen. da passt vieles nicht zur zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

knasmüllner hat aktuell keine berechtigung auf eine nominierung. der muss mal rasch wieder leistung bei rapid bringen. da passt vieles nicht zur zeit.

Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, dass Zulj nicht nominiert werden sollte. Aber für eine Nominierung würde ich nicht nur die letzten zwei Wochen als Entscheidungsgrundlage hernehmen. Knasmüllner hat einer schwachen Rapid-Elf bereits mehrmals den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, dass Zulj nicht nominiert werden sollte. Aber für eine Nominierung würde ich nicht nur die letzten zwei Wochen als Entscheidungsgrundlage hernehmen. Knasmüllner hat einer schwachen Rapid-Elf bereits mehrmals den Arsch gerettet.

Ich halte beide, also Zulj und Knasmüllner, für ein one hit wonder. Beide haben jeweils eine gute Saison gespielt. Der Eine letzte Saison in Graz, der Andere zuletzt bei der Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich halte beide, also Zulj und Knasmüllner, für ein one hit wonder. Beide haben jeweils eine gute Saison gespielt. Der Eine letzte Saison in Graz, der Andere zuletzt bei der Admira. 

Das sehe ich bei Knasmüllner ein wenig anders, der hat schon vorletzte Saison gut gespielt und dieses Jahr bei Rapid mehrmals aufgezeigt.

Ich glaube, es wird morgen nicht viele Änderungen geben. Eventuell Wolf zusätzlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei all den Innenverteidigern, die in der deutschen Bundesliga spielen und teilweise noch Talente sind.. Danso, Lienhart, Posch, Margreitter.. nimmt er Trauner? Nichts für ungut, aber das ist schon sehr eigenartig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten