Jaisinho Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Findest du. Ich find so eine Einstellung hingegen höchst peinlich und altbacken und versteh jeden, der lieber Zeit mit seiner Familie verbringt. Mit welcher "Einstellung" soll man dann fürs Nationalteam spielen? Das würd mich jetzt brennend interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Fraglich finde ich es schon wenn viele innerhalb kurzer Zeit aus dem Team zurücktreten. Fuchs, Öczan, Suttner, Junuzovic Also da kann man sehr wohl hinterfragen, was net im Team passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Die Medizinabteilung dort ist eh im Bilde. Außerdem wird man in Bremen eher froh sein, wenn Juno nur noch für den Verein aufläuft. ich meinte auch den Boulevard + Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2017 Jaisinho schrieb vor 6 Stunden: Mit welcher "Einstellung" soll man dann fürs Nationalteam spielen? Das würd mich jetzt brennend interessieren! Mit jener das man gerne fussball spielt. Es ist eine ehre zu den 20 besten Fussballspielern eines landes zu gehören. Diese "ehre" ist aber überlicherweise hart erarbeitet worden. Eine Einberufung ist eine bestätigung, Kein geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2017 semmerl schrieb vor 13 Stunden: Dann würde er sich selbst widersprechen. Denke eher Harnik und vielleicht Prödl. Bei Janko würd ichs aber noch am ehesten verstehen. Harnik hat gegenüber der Bild angeblich gesagt dass er nicht an Rücktritt denkt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/martin-harnik--in-hannover-gefeiert/ Außerdem fehlen ihn nur noch 2 Einsätze dann überholt er Krankl und Ivanschitz in der Spielerliste mit den meisten Team-Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 Um diesen moritz leitner ist es auch ruhig geworden. Bald 25 und noch kein Einsatz im A Team. Kluge Entscheidung für Deutschland spielen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Um diesen moritz leitner ist es auch ruhig geworden. Bald 25 und noch kein Einsatz im A Team. Kluge Entscheidung für Deutschland spielen zu wollen. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Da haben wir jetzt den besseren Moritz. bearbeitet 14. Oktober 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2017 Phil96 schrieb am 12.10.2017 um 09:06 : Ah, eh. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, das ist Fakt, da hilft auch kein Auslachsmiley. Aber in Österreich ist man es ja gewöhnt, dass die jüngeren Wunderwuzzis Weltmeister werden würden und das jeder dahergelaufene Fußballkonsument eh weiß (bis sie dann halt 2 oder 3x nicht so toll funktioniert haben, dann dürfens eh wieder verteufelt werden), während die völlig verrückten und depperten Trainer, ahnungslos wie sie sind, immer nur diese wertlosen Spieler einberufen welche bei irgendwelchen bedeutungslosen Vereinen in Deutschland oder England jahrelang erfolgreich sind das Glück haben, aus unerfindlichen Gründen mitspielen zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. Oktober 2017 Hinteregger muss am Sprunggelenk operiert werden und wird damit wohl länger ausfallen: http://sport.orf.at/#/stories/2281576/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2017 MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten: Hinteregger muss am Sprunggelenk operiert werden und wird damit wohl länger ausfallen: http://sport.orf.at/#/stories/2281576/ Er hat einen Knochen den nur 20% der Menschen haben, kennt den jemand (Bild eventuell)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 phy schrieb am 2017-10-13 um 18:45 : Eine Einberufung ist eine bestätigung, Kein geschenk. Ah geh? Meinst wirklich? Tut mir Leid, aber das ist mir jetzt ein wenig zu "blauäugig". Allein Koller´s Einberufungspolitik führt das teilweise Ad-Absurdum. Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Er hat einen Knochen den nur 20% der Menschen haben, kennt den jemand (Bild eventuell)? Er hat auch eine Nase, die nur 1 % der Menschen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2017 Ja aber er wird eben genau an diesem Knochen operiert den nur ein Fünftel der Menschheit besitzt, das macht mich neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Ja aber er wird eben genau an diesem Knochen operiert den nur ein Fünftel der Menschheit besitzt, das macht mich neugierig. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2017 Sagt er selber. Grund der Beschwerden sei "ein Knochen, den nur 20 Prozent der Menschen haben", berichtete Hinteregger. Dieser Knochen drücke bei gewissen Bewegungen und verursache so immer wieder Entzündungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2017 Jaisinho schrieb vor 9 Stunden: Ah geh? Meinst wirklich? Tut mir Leid, aber das ist mir jetzt ein wenig zu "blauäugig". Allein Koller´s Einberufungspolitik führt das teilweise Ad-Absurdum. Koller hat nie altgediente Spieler die unter ihm noch nicht funktioniert haben einberufen. Koller war bloß sehr konservativ bei seinen einberufungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts