ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Prickelnd

Ich glaube Ramusch. Oder wars doch Sabitzer? Ein GAK-spieler jedenfalls, wenn mich nicht alles täuscht.

Ramusch, Katalyna (oder so ähnlich / LASK), Prilasnig, Sabitzer, Marasek ist mal ein Auszug der Spieler, die auf meiner VHS 1998 gespielt haben, aber nicht im WM-Kader dabei waren.

Edit: Sabitzer war auch noch gegen Schweden 1997 dabei (vl. auch Ramusch), Marasek und Katalyna (oder wie auch immer :feier:) haben nur gegen Schottland 1996 gespielt.

Alles mal aus dem Stegreif hineingeraten. ;)

Also wirklich "getroffen" hat es vermutlich nur die 2 Gakler.

Edit: Recherche via Google: Zusätzlich Michi Hatz, Adi Hütter

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ramusch, Katalyna (oder so ähnlich / LASK), Prilasnig, Sabitzer, Marasek ist mal ein Auszug der Spieler, die auf meiner VHS 1998 gespielt haben, aber nicht im WM-Kader dabei waren.

Ich kann mich nur erinnern, dass es um Ramusch oder Sabitzer, einen der beiden, ein ziemliches theater nach der nichtnominierhng gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ramusch, Katalyna (oder so ähnlich / LASK), Prilasnig, Sabitzer, Marasek ist mal ein Auszug der Spieler, die auf meiner VHS 1998 gespielt haben, aber nicht im WM-Kader dabei waren.

Edit: Sabitzer war auch noch gegen Schweden 1997 dabei (vl. auch Ramusch), Marasek und Katalyna (oder wie auch immer :feier:) haben nur gegen Schottland 1996 gespielt.

Alles mal aus dem Stegreif hineingeraten. ;)

Also wirklich "getroffen" hat es vermutlich nur die 2 Gakler.

Edit: Recherche via Google: Zusätzlich Michi Hatz, Adi Hütter

Der LASK-Spieler, den du meinst, hat Goran Kartalija geheißen (also er heißt natürlich immer noch so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube Ramusch. Oder wars doch Sabitzer? Ein GAK-spieler jedenfalls, wenn mich nicht alles täuscht.

Sabitzer war schon in der Quali nicht dabei.

Erwischt hats Ramusch, aber vor allem Prilasnig der in der Quali öfter zum Einsatz kam.

hier kann mans nachsehen

http://www.austriasoccer.at/data/lsp/l1990_99.html

http://www.weltfussball.com/teams/oesterreich-team/wm-1998-in-frankreich/2/

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast motorfan

Janko ist sich noch nicht sicher, ob er nach der EM 2016 weitermacht:

http://kurier.at/sport/fussball/janko-beendet-er-nach-der-euro-die-teamkarriere/163.448.509

"Ja, diesen Gedanken gibt es. Es hängt auch davon ab, wie es weiter geht." Sprich, ob Marcel Koller, dem er so viel zu verdanken hat, weiter ÖFB-Teamchef bleibt oder nicht. "Wenn nicht, muss man schauen, wer nachfolgt", so Janko.

Mir gefällt diese Aussage von Janko. Es geht ihm zwar auch um die Person Koller, aber entscheidend ist wohl welchen Weg der ÖFB ohne ihn einschlägt.

Ich befürchte ja wirklich das danach wieder ein österreichischer Kapazunder nachfolgt. Heißeste Kandidaten wären Herzog (Legendenbonus) und Gregoritsch (nachdem er einen nicht unwahrscheinlichen Erfolg mit der U-21 feiert). Ich traue dem ÖFB alles zu....

Janko handelt hier sehr weitsichtig.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich ist die Aussage von Janko clever gewählt.

So erzeugt man wieder einen zusätzlichen "Druck" bei den offiziellen des ÖFB.

Finde es aber auch nervig das man mit div Aktionen und Aussagen versucht Koller unbedingt vom bleiben zu überzeugen.

Er wird sich die Angebote anschauen und dann eine Entscheidung treffen.

Ich kann im Job a net sagen, mein Vorgesetzter geht , na dann mog i a nimmer und stell das Arbeiten ein. Ist auch ein wenig kindisch, weil man mit solchen Situationen als erwachsener Mensch umgehen können muss und auch unfair gegenüber einem Nachfolger ist.

Wenns orsch is mit dem "neuen" kann er immer noch nach 1-2 Spielen die Karriere beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was man so aus Spanien hört, macht sich Onisiwo ganz gut in den ersten Tagen.

Von wem hört man denn das? :D

Würde mich freuen, wenn er seine Leistungen aus der Liga bestätigen könnte. Der ist trotz seines "hohen" Alters eigentlich ziemlich gut unterwegs, Überraschungsmoment und Robustheit wird man international brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Von wem hört man denn das? :D

Würde mich freuen, wenn er seine Leistungen aus der Liga bestätigen könnte. Der ist trotz seines "hohen" Alters eigentlich ziemlich gut unterwegs, Überraschungsmoment und Robustheit wird man international brauchen können.

Von Bekannten, die vor Ort sind. Scheint auch gute Chancen auf Minuten gegen die Schweiz zu haben. Ich bin gespannt, ob er sich in Szene setzen kann - wäre natürlich wünschenswert, wenn man mit ihm eine Option mehr hätte in Zukunft.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
навсегда

Nachdem wir im Moment derart viele verletzte haben, hab' ich mir einmal Gedanken gemacht, wie eine heimische Elf aussehen würde. Aktuelle verletzte Teamspieler ausgenommen.

Lukse

Lainer - Madl - Hinteregger - Stangl

Leitgeb - Schwab

Onisiwo - Schaub - Kainz

Kienast

Das hat vor ein paar Jahren auch noch schlechter ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Darum gehts ja nicht. Aber wenn jetzt gerade die halbe Mannschat verletzt ist, kann das genauso im Mai/Juni 2016 der Fall sein.

Die sollen sich jetzt alle eine kleine Pause gönnen, sich Zeit lassen beim Zurückkommen -> damit dann alle gut ausgerastet sind für die EM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.