Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich glaube Ramusch. Oder wars doch Sabitzer? Ein GAK-spieler jedenfalls, wenn mich nicht alles täuscht. Ramusch, Katalyna (oder so ähnlich / LASK), Prilasnig, Sabitzer, Marasek ist mal ein Auszug der Spieler, die auf meiner VHS 1998 gespielt haben, aber nicht im WM-Kader dabei waren. Edit: Sabitzer war auch noch gegen Schweden 1997 dabei (vl. auch Ramusch), Marasek und Katalyna (oder wie auch immer ) haben nur gegen Schottland 1996 gespielt. Alles mal aus dem Stegreif hineingeraten. Also wirklich "getroffen" hat es vermutlich nur die 2 Gakler. Edit: Recherche via Google: Zusätzlich Michi Hatz, Adi Hütter bearbeitet 13. Oktober 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2015 Ramusch, Katalyna (oder so ähnlich / LASK), Prilasnig, Sabitzer, Marasek ist mal ein Auszug der Spieler, die auf meiner VHS 1998 gespielt haben, aber nicht im WM-Kader dabei waren.Ich kann mich nur erinnern, dass es um Ramusch oder Sabitzer, einen der beiden, ein ziemliches theater nach der nichtnominierhng gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 13. Oktober 2015 Ramusch, Katalyna (oder so ähnlich / LASK), Prilasnig, Sabitzer, Marasek ist mal ein Auszug der Spieler, die auf meiner VHS 1998 gespielt haben, aber nicht im WM-Kader dabei waren. Edit: Sabitzer war auch noch gegen Schweden 1997 dabei (vl. auch Ramusch), Marasek und Katalyna (oder wie auch immer ) haben nur gegen Schottland 1996 gespielt. Alles mal aus dem Stegreif hineingeraten. Also wirklich "getroffen" hat es vermutlich nur die 2 Gakler. Edit: Recherche via Google: Zusätzlich Michi Hatz, Adi Hütter Der LASK-Spieler, den du meinst, hat Goran Kartalija geheißen (also er heißt natürlich immer noch so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich glaube Ramusch. Oder wars doch Sabitzer? Ein GAK-spieler jedenfalls, wenn mich nicht alles täuscht. Sabitzer war schon in der Quali nicht dabei. Erwischt hats Ramusch, aber vor allem Prilasnig der in der Quali öfter zum Einsatz kam. hier kann mans nachsehen http://www.austriasoccer.at/data/lsp/l1990_99.html http://www.weltfussball.com/teams/oesterreich-team/wm-1998-in-frankreich/2/ bearbeitet 13. Oktober 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2015 Janko ist sich noch nicht sicher, ob er nach der EM 2016 weitermacht: http://kurier.at/sport/fussball/janko-beendet-er-nach-der-euro-die-teamkarriere/163.448.509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Janko ist sich noch nicht sicher, ob er nach der EM 2016 weitermacht: http://kurier.at/sport/fussball/janko-beendet-er-nach-der-euro-die-teamkarriere/163.448.509 "Ja, diesen Gedanken gibt es. Es hängt auch davon ab, wie es weiter geht." Sprich, ob Marcel Koller, dem er so viel zu verdanken hat, weiter ÖFB-Teamchef bleibt oder nicht. "Wenn nicht, muss man schauen, wer nachfolgt", so Janko. Mir gefällt diese Aussage von Janko. Es geht ihm zwar auch um die Person Koller, aber entscheidend ist wohl welchen Weg der ÖFB ohne ihn einschlägt. Ich befürchte ja wirklich das danach wieder ein österreichischer Kapazunder nachfolgt. Heißeste Kandidaten wären Herzog (Legendenbonus) und Gregoritsch (nachdem er einen nicht unwahrscheinlichen Erfolg mit der U-21 feiert). Ich traue dem ÖFB alles zu.... Janko handelt hier sehr weitsichtig. bearbeitet 12. November 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. November 2015 Natürlich ist die Aussage von Janko clever gewählt. So erzeugt man wieder einen zusätzlichen "Druck" bei den offiziellen des ÖFB. Finde es aber auch nervig das man mit div Aktionen und Aussagen versucht Koller unbedingt vom bleiben zu überzeugen. Er wird sich die Angebote anschauen und dann eine Entscheidung treffen. Ich kann im Job a net sagen, mein Vorgesetzter geht , na dann mog i a nimmer und stell das Arbeiten ein. Ist auch ein wenig kindisch, weil man mit solchen Situationen als erwachsener Mensch umgehen können muss und auch unfair gegenüber einem Nachfolger ist. Wenns orsch is mit dem "neuen" kann er immer noch nach 1-2 Spielen die Karriere beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2015 Was man so aus Spanien hört, macht sich Onisiwo ganz gut in den ersten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2015 Was man so aus Spanien hört, macht sich Onisiwo ganz gut in den ersten Tagen. Von wem hört man denn das? Würde mich freuen, wenn er seine Leistungen aus der Liga bestätigen könnte. Der ist trotz seines "hohen" Alters eigentlich ziemlich gut unterwegs, Überraschungsmoment und Robustheit wird man international brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Von wem hört man denn das? Würde mich freuen, wenn er seine Leistungen aus der Liga bestätigen könnte. Der ist trotz seines "hohen" Alters eigentlich ziemlich gut unterwegs, Überraschungsmoment und Robustheit wird man international brauchen können. Von Bekannten, die vor Ort sind. Scheint auch gute Chancen auf Minuten gegen die Schweiz zu haben. Ich bin gespannt, ob er sich in Szene setzen kann - wäre natürlich wünschenswert, wenn man mit ihm eine Option mehr hätte in Zukunft. bearbeitet 12. November 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2015 Alaba, Junuzovic, Prödl, Almer, Janko, Harnik verletzt. Wir brauchen wohl doch noch ein paar mehr Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Alaba, Junuzovic, Prödl, Almer, Janko, Harnik verletzt. Wir brauchen wohl doch noch ein paar mehr Alternativen fürs nächste testspiel steht no ned amal a gegner geschweige denn a termin fest das wird irgendwann im märz sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2015 fürs nächste testspiel steht no ned amal a gegner geschweige denn a termin fest das wird irgendwann im märz sein.... Darum gehts ja nicht. Aber wenn jetzt gerade die halbe Mannschat verletzt ist, kann das genauso im Mai/Juni 2016 der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. November 2015 Nachdem wir im Moment derart viele verletzte haben, hab' ich mir einmal Gedanken gemacht, wie eine heimische Elf aussehen würde. Aktuelle verletzte Teamspieler ausgenommen. LukseLainer - Madl - Hinteregger - Stangl Leitgeb - Schwab Onisiwo - Schaub - Kainz Kienast Das hat vor ein paar Jahren auch noch schlechter ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. November 2015 Darum gehts ja nicht. Aber wenn jetzt gerade die halbe Mannschat verletzt ist, kann das genauso im Mai/Juni 2016 der Fall sein. Die sollen sich jetzt alle eine kleine Pause gönnen, sich Zeit lassen beim Zurückkommen -> damit dann alle gut ausgerastet sind für die EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts