m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Flug kam 25 min später als geplant an. Abflug hat sich verzöger weil Martin Harnik den Reisepass im Hotelzimmer vergessen hat *g* solange er nicht vergisst, wo das gegnerische tor steht. passt scho bearbeitet 8. Juni 2016 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Seit wann wird bei Reisen innerhalb des Schengen Raums überhaupt der Pass kontrolliert Gilt wohl nur fürs NT Team bzw. für unseren Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2016 Seit wann wird bei Reisen innerhalb des Schengen Raums überhaupt der Pass kontrolliert Gilt wohl nur fürs NT Team bzw. für unseren Piefke In Frankreich herrscht doch verhängter Ausnahmezustand, oder? Da werdens den nicht nur 1x brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Stimmt da hast du Recht, an das hab ich jetzt unerklärlicherweise gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) gebt alles Burschen, würd ich die Möglichkeit haben im Österreichtrikot in Frankreich auflaufen zu können würd ich mich zerreißen bis ich tot umfalle. gemma ! bearbeitet 9. Juni 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Seit wann wird bei Reisen innerhalb des Schengen Raums überhaupt der Pass kontrolliert Gilt wohl nur fürs NT Team bzw. für unseren Piefke Beim Flug brauchst immer irgendeinen offiziellen Ausweis, egal ob Schengen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 Offiziell ja, es werden aber teilweise keine Kontrollen durchgeführt überhaupt bei Linienflügen nicht, und wenn man online eincheckt und nur Handgepäck hat sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Juni 2016 Laut der "Heute" hat sich Arnautovic im Training heute an den Bauchmuskeln verletzt, wie schlimm die Verletzung ist, steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 http://sport.orf.at/#/stories/2252603/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) An seiner Stelle stürmte im Match Ersatzgoalie Heinz Lindner. Wieviel Tore sind ihm gelungen? bearbeitet 9. Juni 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Da ich die Spannung nicht mehr aushalte und mich irgendwie beschäftigen muss hab ich mal unsere Teamkicker nach Bundesland sortiert, und das gibt ein interessantes Bild: Wien: David Alaba Marko Arnautovic György Garics Rubin Okotie Aleksander Dragovic (teilweise NÖ) Steiermark: Robert Almer Sebastian Prödl Martin Harnik (also der Vater) Jakob Jantscher Marcel Sabitzer Oberösterreich: Heinz Lindner Kevin Wimmer Florian Klein Niederösterreich: Christian Fuchs Markus Suttner Marc Janko Vorarlberg: Ramazan Özcan Salzburg: Julian Baumgartlinger Stefan Ilsanker Tirol: Lukas Hinterseer Alessandro Schöpf Kärnten: Zlatko Junuzovic Martin Hinteregger Es fällt also auf: ironischerweise stellt das Land Burgenland (langjähriger Sponsor und Partner) keinen einzigen Teamspieler. Zur Zeit der Heim EM waren das noch die Superstars. Andi Ivanschitz und Martin Stranzl. Das Ländle stellt nur einen Teamspieler. Und ja, Herr Polzer und Pariasek ihr dürft das gerne im Tv verwenden (ich bin mir ja drölfhundert Prozent sicher dass die hier mitlesen ) bearbeitet 9. Juni 2016 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2016 youtube.com und in die Suche "Stunde der Sieger" eingeben Letzten Teile sind nun auch dabei, nachdem Szenen zensiert werden mussten .. >< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2016 solange er nicht vergisst, wo das gegnerische tor steht. passt scho das hat er doch schon lange bevor er seine pass vergessen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Da ich die Spannung nicht mehr aushalte und mich irgendwie beschäftigen muss hab ich mal unsere Teamkicker nach Bundesland sortiert, und das gibt ein interessantes Bild: Wien: Aleksander Dragovic David Alaba Marko Arnautovic György Garics Rubin Okotie Steiermark: Robert Almer Sebastian Prödl Martin Harnik (also der Vater) Jakob Jantscher Marcel Sabitzer Oberösterreich: Heinz Lindner Kevin Wimmer Florian Klein Niederösterreich: Christian Fuchs Markus Suttner Marc Janko Vorarlberg: Ramazan Özcan Salzburg: Julian Baumgartlinger Stefan Ilsanker Tirol: Lukas Hinterseer Alessandro Schöpf Kärnten: Zlatko Junuzovic Martin Hinteregger Es fällt also auf: ironischerweise stellt das Land Burgenland (langjähriger Sponsor und Partner) keinen einzigen Teamspieler. Zur Zeit der Heim EM waren das noch die Superstars. Andi Ivanschitz und Martin Stranzl. Das Ländle stellt nur einen Teamspieler. Und ja, Herr Polzer und Pariasek ihr dürft das gerne im Tv verwenden (ich bin mir ja drölfhundert Prozent sicher dass die hier mitlesen ) Hat da drago in der doku nicht gemeint er ist in brunn/geb NÖ aufgewachsen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hat da drago in der doku nicht gemeint er ist in brunn/geb NÖ aufgewachsen!?Aha? Hab ich nicht gesehen. Bin von wien ausgegangen weil er dort laut wiki geboren ist und ab 6 jahren bei der Austria war. Aber gut, dann halt NÖ So hab die doku geschaut. Naja er war im internat der Austria und das js in NÖ. bearbeitet 9. Juni 2016 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts