rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2023 rattlesnake schrieb vor 8 Stunden: Dieses Video taugt mir einfach total. Man hat vielen unserer Spieler im Lauf der Jahre ja so oft Patriotismus und Leidenschaft fürs Nationalteam abgesprochen, so getan, wie wenn das Team gerade in Österreich für viele nur eine lästige Pflicht wäre oder ein Mittel zum Zweck, die persönliche Vermarktung voranzutreiben. Dieser falsche Eindruck mag auch deshalb enstanden sein, weil die Burschen heutzutage in vielerlei Hinsicht einfach glattgebügelter und weichgespülter herüberkommen als früher. Im Zeitalter der asozialen Medien muss man ja bei jedem Wort vor der Kamera höllisch aufpassen, und überhaupt ist alles im Fußball professioneller geworden, eh klar. Da wirkt so eine Szene fast surreal liebenswürdig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2023 Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Dieses Video taugt mir einfach total. Man hat vielen unserer Spieler im Lauf der Jahre ja so oft Patriotismus und Leidenschaft fürs Nationalteam abgesprochen, so getan, wie wenn das Team gerade in Österreich für viele nur eine lästige Pflicht wäre oder ein Mittel zum Zweck, die persönliche Vermarktung voranzutreiben. Dieser falsche Eindruck mag auch deshalb enstanden sein, weil die Burschen heutzutage in vielerlei Hinsicht einfach glattgebügelter und weichgespülter herüberkommen als früher. Im Zeitalter der asozialen Medien muss man ja bei jedem Wort vor der Kamera höllisch aufpassen, und überhaupt ist alles im Fußball professioneller geworden, eh klar. Da wirkt so eine Szene fast surreal liebenswürdig Aber der sabitzer wirkt wie eine muschi als er am Ende ein paar Tropfen auf die feinen Haare bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 Langsam sind alle wieder fit, hoffentlich bleibt das so bis zum enorm wichtigen Heimspiel gegen D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Patrick Wimmer droht eine längere Verletzungspause https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/trainer-bestaetigt--oefb-star-droht-lange-auszufallen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2jjWDp1Lc8jI9D8qlCynXFX5WeNdK0Uj9pXBw0Was4iPJVE9zbl7isbwA#Echobox=1698828982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2023 https://www.transfermarkt.at/nationenwechsel-ofb-legionar-hankic-vor-bosnien-debut-auch-herthas-tabakovic-dabei/view/news/429784 Freut mich für ihn, bei uns hätte er wahrscheinlich sowieso nie im Leben eine Chance auf Einsätze gehabt. Bosnien hat den Kader heute schon präsentiert, andere Nationen schon sogar die Tage davor: Weiß man, wann genau unsere Nominierung veröffentlicht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. November 2023 AustrianFootballScout schrieb vor 14 Stunden: https://www.transfermarkt.at/nationenwechsel-ofb-legionar-hankic-vor-bosnien-debut-auch-herthas-tabakovic-dabei/view/news/429784 Freut mich für ihn, bei uns hätte er wahrscheinlich sowieso nie im Leben eine Chance auf Einsätze gehabt. Bosnien hat den Kader heute schon präsentiert, andere Nationen schon sogar die Tage davor: Weiß man, wann genau unsere Nominierung veröffentlicht wird? Normalerweise nächsten Dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) ich denk die quoten (EM Sieg) bis auf deutschland kommen schon realistisch rüber bei der letzten em lagen wir auch bei 100 oder so bei div bookies bearbeitet 3. November 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2023 Karim Onisiwo hat seine Teamkarriere beendet. Quelle: ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 rattlesnake schrieb vor 43 Minuten: ich denk die quoten (EM Sieg) bis auf deutschland kommen schon realistisch rüber bei der letzten em lagen wir auch bei 100 oder so bei div bookies Wieso bis auf Deutschland? Die werden sich unter Nagelsmann fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2023 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Wieso bis auf Deutschland? Die werden sich unter Nagelsmann fangen. Das ist jetzt genau die Frage, von der die Buchmacher leben ... man kann drauf Wetten abschließen, oder auf das genaue Gegenteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Karim Onisiwo hat seine Teamkarriere beendet. Quelle: ÖFB Ich mein eh wurscht weil er nie Leistung gezeigt hat, aber warum beende ich vor der EM die Teamkarriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Karim Onisiwo hat seine Teamkarriere beendet. Quelle: ÖFB Oha. Etwas unerwartet irgendwie, so knapp vor der EM. Karim Onisiwo beendet Nationalteam-Karriere | oefb.at bearbeitet 3. November 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2023 Derni schrieb Gerade eben: Ich mein eh wurscht weil er nie Leistung gezeigt hat, aber warum beende ich vor der EM die Teamkarriere? Wahrscheinlich hat er genau gewusst (von RR himself), dass er eh nicht dabei sein wird. Derni schrieb vor 1 Minute: Ich mein eh wurscht weil er nie Leistung gezeigt hat, aber warum beende ich vor der EM die Teamkarriere? Genau deswegen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts