michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2021 issoisso schrieb vor 20 Minuten: Wie schaut das eigentlich bei Luka Sucic aus? In Linz geboren, nur in Österreich gespielt bisher, aber Kroate. Mateo Kovacic lässt grüßen... Ist da der Zug abgefahren? Rein formell nicht, schätze ich. Aber glaube nicht, dass der ÖFB da Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 michi87 schrieb vor 17 Stunden: Rein formell nicht, schätze ich. Aber glaube nicht, dass der ÖFB da Chancen hat. schade, aber zumindest herrscht tendenziell sofort klarheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb am 19.7.2021 um 19:36 : Die haben doch schon einen Messi, sollens uns wenigstens den lassen. Schalke sticht den BVB bei "Türken-Messi" aus. es gab doch schon mal so einen türkischen messi. der überhaupt nicht türkisch konnte. und von dem hat man auch nichts mehr gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 45 Minuten: es gab doch schon mal so einen türkischen messi. der überhaupt nicht türkisch konnte. und von dem hat man auch nichts mehr gehört emre mor https://www.transfermarkt.at/emre-mor/profil/spieler/283223 bearbeitet 7. August 2021 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Wann können wir mit der nächsten Kaderbekanntgabe rechnen? In zwei Wochen ca? Am 1. September geht es ja weiter in der WM-Quali. bearbeitet 9. August 2021 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Wen opfern wir für Yusuf? So oder? Sry Schlager und Grillitsch. Kalajdzic Arnautovic - Baumgartner - Demir Sabitzer - Laimer Alaba - Hinteregger - Lienhart - Lainer Bachmann bearbeitet 9. August 2021 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Ich komplettiere mal meine Aufstellung aus dem Livethread. Am besten wäre wie bei der EM ein 4-1-4-1 Bachmann Lainer Hinteregger Lienhart Alaba Grillitsch Laimer Sabitzer Demir Baumgartner Arnautovic/Kalajdzic Meiner Meinung nach wäre Demir im Nationalteam auf einer Außenposition fast ein bisschen verschenkt. Wenn man ihn dort einsetzen wollen würde, wäre ein Pendant auf der anderen Seite ideal. Ist zwar undankbar, aber ich würde jedenfalls Schlager opfern. Außerdem würde ich mal Daniliuc und Mwene einberufen.. bearbeitet 9. August 2021 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Bachmann Lainer Lienhart Hinteregger Alaba Grillitsch Demir Laimer Sabitzer Baumgartner Arnautovic/Kalajdzic Wenn Demir, dann bitte am Flügel - wo er sich gerade in den Flow spielt. Daneben Lainer, der ihn auch defensiv etwas entlasten kann. Gegen Moldau und Israel könnte man sich das ja mal wunderbar anschauen... Aufstellung gfladert von @michi87 bearbeitet 9. August 2021 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Wenn Demir, dann bitte am Flügel - wo er sich gerade in den Flow spielt. Damit limitiert man ihn im Team unnötig. Bei Barca ist es was anderes. Ist noch sehr früh, aber das könnte eine Alaba-Diskussion 2.0 werden Beim Rest der Aufstellung bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2021 Ich denke, es kommt immer auf die spielanlage an. Spielt man gegen Teams wie Moldawien und wird dementsprechend viel ballbesitz und spielanteile haben, braucht es mMn Leute wie Schlager und laimer nicht - da würde ich dann eher mit Grillitsch, Sabitzer und Demir spielen. Gegen Teams, wo wir körperlich dagegenhalten müssen, kommen unsere beiden Terrier zum Einsatz. Was ich sagen will: Auf lange Sicht werden wohl sowohl die einen, als auch die anderen dem Kader angehören und man wird eben abhängig vom Gegner und dessen spielanlage das Personal situativ auswählen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. August 2021 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, es kommt immer auf die spielanlage an. Spielt man gegen Teams wie Moldawien und wird dementsprechend viel ballbesitz und spielanteile haben, braucht es mMn Leute wie Schlager und laimer nicht - da würde ich dann eher mit Grillitsch, Sabitzer und Demir spielen. Gegen Teams, wo wir körperlich dagegenhalten müssen, kommen unsere beiden Terrier zum Einsatz. Was ich sagen will: Auf lange Sicht werden wohl sowohl die einen, als auch die anderen dem Kader angehören und man wird eben abhängig vom Gegner und dessen spielanlage das Personal situativ auswählen. Das find ich den besten Plan zu dem Thema - dein Wort in Fodas Ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 seit junuzovic sind wir auf der suche nach einer 10 demir hype activated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. August 2021 michi87 schrieb am 9.8.2021 um 09:37 : Wann können wir mit der nächsten Kaderbekanntgabe rechnen? In zwei Wochen ca? Am 1. September geht es ja weiter in der WM-Quali. Normalerweise immer am Dienstag vor der Länderspielwoche. Das wäre dann der 24. August. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. August 2021 issoisso schrieb am 4.8.2021 um 20:04 : Wie schaut das eigentlich bei Luka Sucic aus? In Linz geboren, nur in Österreich gespielt bisher, aber Kroate. Mateo Kovacic lässt grüßen... Ist da der Zug abgefahren? Welchen Bezug zu Österreich hatte Kovacic denn, dass er für den ÖFB auflaufen hätte sollen? Der war doch immer Kroate und seine Eltern waren immer Kroaten... Vielleicht sind die Eltern jetzt Österreicher, aber Mateo Kovacic war doch weit weg davon ein Doppelstaatsbürger zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Auch Sucic wird für Kroatien spielen. Ist bei allen Salzburgern so, Dedic wäre auch so ein Kandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts