Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Burgi sagt das was sich jeder denkt - das Spiel darf niemals angepfiffen werden, trotzdem nehme ich die 3 Punkte gerne 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) RK Trainergott. Jetzt schlagen wir auch die Dosen. Geht sich Mission 33 noch aus? bearbeitet 5. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Kasanwirjo war heute sehr stark. Gute Pässe, seine bislang beste Partie. Burgi mit der richtigen Kritik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Dezember 2023 1,17 Rote Karten pro 90 Minuten? Da erblasst sogar Ipoua! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 PingPong schrieb vor 1 Minute: Kongolo fehlt jegliche Spielpraxis, das tut weh beim zuschauen. Da seh ich lieber Sollbauer! die 1. war unglücklich die 2. musste nicht sein, kommt zu spät und trifft den Gegenspieler sonst war er nie irgendwie gefährdet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Bravo. Sieg. 3 Punkte. Im nächsten Spiel schlagen wir Red Bull. Mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2023 Lowlight: Grgic am Schluss. Soviel Dummheit und Unsportlichkeit in einer einzigen Situation geballt. Mir graust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Tiroler Schnee geschmolzen, Platz 6 ist wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Muss sagen die letzten zwei Partien waren nicht berauschend, aber 6 Punkte haben wir geholt und das ist wichtig. Kongolo macht mich fertig. Der hat einfach 0 Gefühl fürs Timing. So fern Hofmann wieder gesund ist bin ich fast froh, dass Kongolo gegen RB fehlt. Bei den schnellen Spielern wär ich da schwer nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Kasanwirjo war heute sehr stark. Gute Pässe, seine bislang beste Partie. Burgi mit der richtigen Kritik. Absolut, sogar mein MotM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Und wenn wir doch Punkte holen? Dann hol ma halt welche. Und wenn net, dann net…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2023 Kasanwirjo heute wirklich gut, freut mich sehr, dass er seine PS nun auch im Spiel zeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Kongolo mag nicht wirklich bei uns spielen Vielleicht wars auch dem Boden geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2023 bitte auer und moormann im winter abgebn und wen neuen holen, von mir aus auch die nächste leihe, aber moormann und auer sind einfach nicht bundesligataulich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Glaub da hat der ein oder andere jetzt mal eine Zeitlang "Schnauze voll" von Innschbruck! Definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts