Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Ist ok, du bist sowieso nur dafür, dagegen zu sein. Nein, ich finde nur 1 Gegenbeispiel nicht sonderlich prickelnd. Wenn ich gegenüber stelle, wie oft uns Spieler bei Transfers "verarscht" haben und ihren Willen möglichst ungünstig für uns durchgesetzt habe (Jelavic, Beric, Fountas, Greiml, Demir,...) und wie oft wir unsere Interessen durchsetzen konnten (Grüll) wird mir schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 mrneub schrieb vor 48 Minuten: War sowieso klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Nein, ich finde nur 1 Gegenbeispiel nicht sonderlich prickelnd. Wenn ich gegenüber stelle, wie oft uns Spieler bei Transfers "verarscht" haben und ihren Willen möglichst ungünstig für uns durchgesetzt habe (Jelavic, Beric, Fountas, Greiml, Demir,...) und wie oft wir unsere Interessen durchsetzen konnten (Grüll) wird mir schlecht. In diesem Fall Demir ausschließen bitte, das war ein Lottosechser für uns diese Summe im Nachhinein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 In den anderen Channels wird übrigens zu 99% von einem Top Deal für Rapid gesprochen, nur hier verliert man die Nerven weil er "nur" über 3,5 Mio. einbringt. Ich schätze Katzer schon so ein, dass er die Boni realistisch aushandelt, also könnten die 5 Mio. die anfangs hier besprochen wurden schon noch hinkommen. Der Kühn Verkauf ist mMn nicht so wichtig, viel wichtiger wird sein wer der Ersatz wird. Mit 3,5 bis 4 Mio. Spielgeld kann man schon einiges anfangen. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Du passt dich nicht an, sondern solche Umgangsformen wie deine sind der neue (grausliche) Umgangston hier! Na wenn du meinst. Die passende Lösung für dich, habe ich dir bereits vorgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 1 ASB freien Tag kann ich weiterempfehlen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 AlbertoS schrieb vor 9 Minuten: Würde auf Paddy Lane zutreffen. Jünger als Kühn! Bin gespannt. Könnte ins Profil passen.hätte dann diese Seite das 1.mal recht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: In den anderen Channels wird übrigens zu 99% von einem Top Deal für Rapid gesprochen, nur hier verliert man die Nerven weil er "nur" über 3,5 Mio. einbringt. Ich schätze Katzer schon so ein, dass er die Boni realistisch aushandelt, also könnten die 5 Mio. die anfangs hier besprochen wurden schon noch hinkommen. Der Kühn Verkauf ist mMn nicht so wichtig, viel wichtiger wird sein wer der Ersatz wird. Mit 3,5 bis 4 Mio. Spielgeld kann man schon einiges anfangen. Erfahrungsgemäß und gefühlt darf das Gesamtpaket vielleicht 1,5 Millionen kosten und da muss wohl ein Teil des Gehalts abgedeckt sein, alles andere wäre ne Überraschung für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: In diesem Fall Demir ausschließen bitte, das war ein Lottosechser für uns diese Summe im Nachhinein Und ihn auf Leihe zu Barcelona gehen zu lassen statt gleich zu verkaufen auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: 1 ASB freien Tag kann ich weiterempfehlen Das würde hier dem einen (oder anderen) User wirklich sehr gut tun! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Gibt einen neuen Kurier Artikel. Da mittlerweile einfach jeder Rapidartikel (und Austriainsolvenzartikel) K+ ist, mag das vielleicht jemand kurz zusammenfassen? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nicolas-kuehn-celtic-glasgow-transfer/402741436 Danke! EDIT: Nevermind, gibt schon etwas die Seiten davor. bearbeitet 14. Januar 2024 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: In den anderen Channels wird übrigens zu 99% von einem Top Deal für Rapid gesprochen, nur hier verliert man die Nerven weil er "nur" über 3,5 Mio. einbringt. Ich schätze Katzer schon so ein, dass er die Boni realistisch aushandelt, also könnten die 5 Mio. die anfangs hier besprochen wurden schon noch hinkommen. Der Kühn Verkauf ist mMn nicht so wichtig, viel wichtiger wird sein wer der Ersatz wird. Mit 3,5 bis 4 Mio. Spielgeld kann man schon einiges anfangen. Mir geht es nicht um die Summe sondern den Zeitpunkt. Ein unnötiges Risiko bezüglich unserer Saisonziele und internationaler Teilnahme. Natürlich kann es auch aufgehen und der Neue ist gleich viel besser. Aber sonderlich wahrscheinlich ist es mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt. Könnte ins Profil passen.hätte dann diese Seite das 1.mal recht? heisst du daun PadLane1899 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 Sheizzn schrieb Gerade eben: Gibt einen neuen Kurier Artikel. Da mittlerweile einfach jeder Rapidartikel (und Austriainsolvenzartikel) K+ ist, mag das vielleicht jemand kurz zusammenfassen? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nicolas-kuehn-celtic-glasgow-transfer/402741436 Danke! Ablöse liegt etwas über 3,5 Mio., der Nachfolger ist jünger als Kühn und soll am Dienstag ins TL nachreisen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das würde hier dem einen (oder anderen) User wirklich sehr gut tun! mir ists auch zu viel geworden und ich hab mich erwischt, dass ich emotional geworden bin gestern Abend mit der Partie im Klubraum paar Bier gezischt heute scheint den ganzen Tag die Sonne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts