Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

TheMichii schrieb vor 45 Minuten:

Ist ja auch der Gale Ersatz und nicht der Spieler, der angekündigt wurde, dass er nur kommt, wenn er uns besser macht und sofort hilft.

 

Dh bei Gale war es nie vorgesehen dass er uns besser machen soll? Für was holt man dann als Ergänzung einen Legionär..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Dh bei Gale war es nie vorgesehen dass er uns besser machen soll? Für was holt man dann als Ergänzung einen Legionär..?

Naja bei der Verpflichtung war es offensichtlich, dass er eine gewisse Anpassungszeit benötigt, um sich auf das Niveau zu gewöhnen. Natürlich hat man etwas mehr erwartet. Dennoch wird man mit Janssen einen kurzfristigen Ersatz gefunden haben, der zumindest den Kaderplatz von Gale einnimmt. Ob man jetzt einen tatsächlichen Qualitätsspieler als Kühn Nachfolger noch holt, hängt halt vom Markt und den Qualitäten der Spieler selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

man kann den Leuten ruhig öfter sagen, dass die Goschn halten sollen, auch im Stadion. Sehe da kein Problem…

In Zeiten wie diesen kann daraus aber schnell eine Eskalation entstehen...

...die würde ich im Stadion nicht brauchen, bringt mächtig viel Ärger und keinen Gewinn.

...da gibt es  für mich deutlich wichtigere Situationen im Leben, wo man Zivilcourage zeigen kann, als sich auf einen Streit mit einem Besoffenen im Stadion einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blakeo schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab über die Jahre empirisch die Theorie entwickelt, dass einfach mindestens ein Zehntel der Stadiongeher nur zum Schimpfen da ist. Alle zehn Sitze sitzt so ein Typ, egal, wo im Stadion man sitzt. Kommen oft im Tandem mit einer Frau, da gibts zwei Optionen: entweder, sie schaut das gesamte Match über auf ihr Handy, oder sie schaut zu und schreit im passenden Moment "vieeerre" oder "schiass amoi".

Oft suchen sie sich auch ein Feindbild (in der eigenen Mannschaft) raus, auf das sie die ganze Zeit schimpfen. Mein gestriges Exemplar hat sich den Auer ausgesucht, ist eigentlich ein Wunder, dass der auf zwei Beinen gehen kann. Highlight war, dass er sogar auf den Auer geschimpft hat, als der Querfeld in der ersten Halbzeit den einen besonders guten weil scharfen und flachen Wechselpass gespielt hat. Weil den sollte der Auer auch können, kann er aber nicht. Am Ende vom Match sind "wir" aber eh super.

Mein persönlicher Höhepunkt fand vor Jahrzehnten statt, als ein Sitznachbar den Prosenik (Christian) übelst beschimpft und bei jeder Aktion mit zahlreichen flegelhaften Worten bedacht hat. Dabei war Prosenik schon lange ausgetauscht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja auch der Gale Ersatz und nicht der Spieler, der angekündigt wurde, dass er nur kommt, wenn er uns besser macht und sofort hilft.

 

Wird aber max der Schwede kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2 Spieler gleichzeitig präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wird aber max der Schwede kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2 Spieler gleichzeitig präsentieren. 

Wenn man den besagten Spieler, der uns direkt verstärken soll, nicht findet bzw. nicht zu guten Konditionen bekommt, dann ist es halt so und dann kommt nur der Schwede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 17 Minuten:

Wird aber max der Schwede kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2 Spieler gleichzeitig präsentieren. 

So wie Kongolo und Nana?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Du verstehst das etwas falsch! Ich wollte dies  nicht auf ihm persönlich beziehen. Ich sehe das nur allgemein so. Wenn ich mich wieder in Richtung, oberer Plätze, Europa orientieren möchte,dann brauch ich Leute,die mir helfen und vielleicht.  Denn sonst werden wir weiter mit wac Klagenfurt etc herumstreiten um das obere Playoff und das kann bitte in nächster Zukunft nicht unser Anspruch sein

Sturm holt doch auch nur junge Talente, RB sowieso. Warum ist das bei uns dann soviel schlechter?

Jansson klingt für mich von der Beschreibung her 1:1 wie Kühn, so hat man ihn wohl gescoutet. Schätze er kann uns auch gleich weiterhelfen, und wegen der Leihe+KO hat man auch kein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Sturm holt doch auch nur junge Talente, RB sowieso. Warum ist das bei uns dann soviel schlechter?

Jansson klingt für mich von der Beschreibung her 1:1 wie Kühn, so hat man ihn wohl gescoutet. Schätze er kann uns auch gleich weiterhelfen, und wegen der Leihe+KO hat man auch kein Risiko.

Sturm kann aber nach den hojlund Transfer nach 3 mal EL gruppnphase anders handeln bzw verhandeln als wir auf Platz 6. RB holt nicht nur einen solchen,sondern mehrere,weil der finanzielle Hintergrund anders ist .

Ich sage nicht,dass es schlecht ist,aber wir sind 6ter haben trotzdem mit kühn/Lang gute Deals gemacht,  trotzdem fehlt uns nach vorne etwas. 

Wir reden nämlich nur von der aussenbahn. Was ist mit einem Stürmer.  Burgstaller wird 35 und Mayulu ist für mich eine wundertüte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

In Zeiten wie diesen kann daraus aber schnell eine Eskalation entstehen...

...die würde ich im Stadion nicht brauchen, bringt mächtig viel Ärger und keinen Gewinn.

...da gibt es  für mich deutlich wichtigere Situationen im Leben, wo man Zivilcourage zeigen kann, als sich auf einen Streit mit einem Besoffenen im Stadion einzulassen.

hat bis jetzt jedesmal problemlos funktioniert. Auch als Vereinsfremde Angsoffene hinter mir gegen Fiorentina wiederholt homophob herumgeplärrt haben trotz zig Kinder um uns. Gab sogar ein „du hast Recht ghabt“. Wenn man bestimmt und respektvoll eintritt muss es schon mit dem Teufel zugehn (im eigenen Stadion) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor 44 Minuten:

Sturm kann aber nach den hojlund Transfer nach 3 mal EL gruppnphase anders handeln bzw verhandeln als wir auf Platz 6. RB holt nicht nur einen solchen,sondern mehrere,weil der finanzielle Hintergrund anders ist .

Ich sage nicht,dass es schlecht ist,aber wir sind 6ter haben trotzdem mit kühn/Lang gute Deals gemacht,  trotzdem fehlt uns nach vorne etwas. 

Wir reden nämlich nur von der aussenbahn. Was ist mit einem Stürmer.  Burgstaller wird 35 und Mayulu ist für mich eine wundertüte 

Wir werden keinen gstandenen Stürmer mit hoher Qualität finden, der sich als Burgi-Ersatz auf die Bank setzt. Sonst hätten wir eh schon Ferdy gehabt. Evt. kommt der ja nächste Saison zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.