Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Spielt im nationalteam von haiti, wäre das gleiche theater wie bei gale :fuckthat:

Barbados - haiti 

Das wäre mal eine flügelzange :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Barbados - haiti 

Das wäre mal eine flügelzange :lol:

Vorallem eine die selten bei uns ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten:

ging drum, ob Rapid schon mal nach einer Leihe eine Kaufoption gezogen hat. Bei Jelavic war dies meiner Erinnerung nach der Fall.

Die paar hundert k hätte man damals fast nicht zusammen gekratzt, war ein ziemliches Drama.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Das war auch das erste an das ich gedacht habe :facepalm:

Gibts kein Theater, Gale wurde nahegelegt dass er ned jeden Termin des NT nachgehen soll und in Wien bleiben soll, was er auch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

wir suchen Verstärkungen und keine Neuzugänge, wenn aktuell nichts am Markt ist was leistbar ist, dann soll es so sein und im Sommer kann man mehr erreichen

das sollte man sich aber überlegen bevor man einen leistungsträger verkauft. kühn hätte man problemlos auch im sommer verkaufen können, wir hatten da überhaupt keinen stress. wenn man dann knapp einen monat spater drauf kommt dass der markt nix hergibt, wäre das auch sehr schwach. 

#schattenteam

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
32 minutes ago, SCR-1899 said:

Letzter Satz übersetzt: „Allerdings müssen die Fünen viel Geld für das Profil haben.“

der hat auch noch Vertrag bis 2027, glaub kaum dass wir den kaufen können, wenn eher eine Leihe. 

Ich denke sehr wohl, dass wir ihn auch kaufen können. Kommt natürlich auf die Forderungen an aber wenn Mecki und Co. das Potential sehen dann kann man den Transfer auch über die Bühne bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ansich würde er aus einer stärkeren Liga als Gale kommen. Scorer sehen auch nicht so schlecht aus. 

Katzer wird schon seine Stärken kennen und mit Klauß absprechen, was er genau braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hanza72 schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht kommt es lediglich auf die Qualität an, egal zu welchem Zeitpunkt jemand kommt. Qualität setzt sich immer durch.

Es zeugt aber nicht von Qualität wenn man früh kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Tobal12345 said:

Ablösetechnisch, wo wären wir da? 1,5 bis 2 mios? 

kommt natürlich auf den Verein an aber ich würde es auch so schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

das sollte man sich aber überlegen bevor man einen leistungsträger verkauft. kühn hätte man problemlos auch im sommer verkaufen können, wir hatten da überhaupt keinen stress. wenn man dann knapp einen monat spater drauf kommt dass der markt nix hergibt, wäre das auch sehr schwach. 

#schattenteam

Lang für Kühn liest sich im ersten Moment tatsächlich nicht so gut, könnte aber auch sein, dass Kühn überperformt hat und Katzer das erkannt hat, vielleicht war man mit seinem Abschluss auch unzufrieden, dass die anderen Stärken quasi als weniger wichtig empfunden wurden

ich hoffe und glaube ganz fest, dass da ein Plan dahinter steckt, vielleicht hat man schon 2-3 Spieler im Visier, wo man auch flüssig sein muss um was weiter zu bringen

wenn wir die nächsten Spiele gewinnen redet keiner mehr über Kühn und das Transferfenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten