Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

 

Nach Monaten der Spekulationen und zahlreichen Angeboten steht nun offenbar endgültig fest: Der Flügelspieler bleibt bis zum Ende seines Vertrags im Juni 2024 beim SK Rapid. 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportdirektor-katzer-spricht-endgueltig-klartext-bei-gruell/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich tippe mal optimistisch drauf, dass Mecki noch eine Leihe Marke Kasius/Kasanwirjo ausm Hut zaubert.

Idealerweise mit Kaufoption, dann hat man, wenn der Spieler entspricht, evtl. gleich den Grüll-Ersatz für Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Kommunikativ würd ohne weiteren Neuzugang aber schon wieder ein eher suboptimales Bild entstehen. In den Medien wird verlautbart, man holt ganz sicher neben Lang noch einen Spieler, dann hat man angeblich Chancen auf zuvor undenkbare Qualitätsspieler, zusätzlich will das Trainerteam im Trainingslager den richtigen Spielertypen ausloten und schlussendlich wird Kühn quantitativ 1 zu 1 kompensiert? Das hätte man besser lösen können. Zusätzlich glaube ich, dass uns der Tausch Kühn gegen Lang kurzfristig qualitativ nicht verbessert, sondern wohl eher verschlechtert hat. Folgen keine Transfers mehr, so wäre das für mich ein eher schlechtes Transferfenster. Verliert man womöglich auch noch Grüll in den nächsten Tagen und ersetzt ihn gar nicht oder nur ansatzweise, so würde mein Urteil noch deutlich negativer ausfallen. 

wo wurde das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

wo wurde das gesagt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Thread einige Artikel gepostet wurden, die weitere Zugänge explizit oder implizit andeuten. Offizielles Statement der Marke "Wir holen sicher noch Spieler X" gab es natürlich keines, das wäre aber auch ein Throwback in vergangene Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile denke ich wie viele von Anfang an geschrieben haben. Grüll gibt immer alles, er hat viele Scorer und bringt immer gute Leistungen. Wir brauchen das OP und einen internationalen Startplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Thread einige Artikel gepostet wurden, die weitere Zugänge explizit oder implizit andeuten. Offizielles Statement der Marke "Wir holen sicher noch Spieler X" gab es natürlich keines, das wäre aber auch ein Throwback in vergangene Tage.

Genau deshalb hat es einige schon ausgehagelt in letzter Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Thread einige Artikel gepostet wurden, die weitere Zugänge explizit oder implizit andeuten. Offizielles Statement der Marke "Wir holen sicher noch Spieler X" gab es natürlich keines, das wäre aber auch ein Throwback in vergangene Tage.

das hast du aber anders geschrieben, ganz anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn’s viele vielleicht anders sehen sollten… am besten jetzt Spieler bezirzen die noch bis Juni Vertrag haben und dann im Sommer Ablösefrei zu uns wechseln können, damit wir dann vielleicht sogar einmal eine Vorbereitung mit allen neuen von Beginn an machen können.  Von den Last Minute Transfers der letzten Jahre war der Output mehr als mager… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
x_ndl schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn’s viele vielleicht anders sehen sollten… am besten jetzt Spieler bezirzen die noch bis Juni Vertrag haben und dann im Sommer Ablösefrei zu uns wechseln können, damit wir dann vielleicht sogar einmal eine Vorbereitung mit allen neuen von Beginn an machen können.  Von den Last Minute Transfers der letzten Jahre war der Output mehr als mager… 

Hm, wo war der output der Spieler die von beginn weg dabei waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 20 Minuten:

Hm, wo war der output der Spieler die von beginn weg dabei waren?

Nur von den Transfers der letzten 2 Jahren die eher am Beginn der Transferzeit waren, fällt mir Burgstaller, Kühn, Seidl, Cvetkovic ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

das hast du aber anders geschrieben, ganz anders

Was habe ich ganz anders geschrieben? Ich habe geschrieben, dass etwas in den Medien verlautbart wurde und nicht "XY hat gesagt". Wer schlussendlich die Botschaft in den Artikeln formuliert hat, habe ich nie bewertet. Im konkreten Fall war der Beitrag darauf bezogen, dass eben in den Medien Gerüchte zu weiteren Neuzugängen zu lesen waren. Dass vereinsseitig irgendetwas angekündigt wurde, war nie Inhalt meines Posts. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Ich tippe mal optimistisch drauf, dass Mecki noch eine Leihe Marke Kasius/Kasanwirjo ausm Hut zaubert.

Idealerweise mit Kaufoption, dann hat man, wenn der Spieler entspricht, evtl. gleich den Grüll-Ersatz für Sommer.

Ich kann mich nicht erinnern dass Rapid jemals bei einem Spieler die Kaufoption gezogen hat, so wichtig ist die also gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Jelavic.

Der war schon mit einem Bein in Graz bis man sich dann in letzter Sekunde noch geeinigt hat - hier wurde definitiv keine ko gezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.