Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Mayulu ist verletzt,wissen nicht genau was ! Angeblich möchte Union grüll doch noch! Also was ist falsch daran??

Lachhaft ist deine Einstellung,denn anscheinend passt du nicht ganz auf! Union möchte grüll nach wie vor,Ausgang bis jetzt ungewiss. Mayulu verletzt,man weiss nichts genaues. Also was ist falsch, was ich schrieb.  Oder passt dir einfach eine Andere Meinung nicht??

Lass gut sein, ich pass sehr wohl auf. Nur glaub ich ned jeden Schei**dreck der auf irgendwelchen Seiten wiedergegeben wird, sondern ich verlass mich auf meine Quellen die ich habe.

Mayulu wird erstmal untersucht, von einer halbwegs harmlosen Blessur wird ausgegangen. Union wird nicht das bezahlen was Katzer verlangt, somit kack ich mir ned wegen jeder Kleinigkeit ind Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Wird man jedoch hoffentlich nicht.

wenn jemand für den Sturm kommen müsste, wonach es nicht aussieht, dann bitte jemanden holen der helfen kann. 

Hoffe ich auch... Zimmerl brauch ich ehrlich gesagt ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 41 Minuten:

https://www.krone.at/3228644

sollbauer bleibt bis Sommer, und noch weitere Infos aus dem Trainingslager 

Mittlerweile einer meiner liebsten Spieler im Kader. Schade, dass es sportlich für keine größere Rolle reicht, vom Charakter her hätte er sie definitv verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 22 Minuten:

Mittlerweile einer meiner liebsten Spieler im Kader. Schade, dass es sportlich für keine größere Rolle reicht, vom Charakter her hätte er sie definitv verdient.

Also wenn er spielt macht er seine Sache immer mehr als ordentlich. Auch gestern zumindest gegen legia (1. Spiel hab ich nicht gesehen) staubtrocken. Hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is aktuell halt groß verdiener aber würde ihn zu günstigeren konditionen auch verlängern

grad weil du eben einen in der 2. reihe brauchst der da is, weil verletzt is eh immer einer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

Is aktuell halt groß verdiener aber würde ihn zu günstigeren konditionen auch verlängern

grad weil du eben einen in der 2. reihe brauchst der da is, weil verletzt is eh immer einer 

Nein, verlängern darf man ihn nicht. Als Nr. 4 oder 5 im Kader auf einer Position muss definitiv ein Spieler der Amas herangezogen werden. 

Ansonsten natürlich Hut ab wie professionell Sollbauer agiert. Er weiß aber natürlich auch, dass er so einen Vertrag nicht mehr bekommen würde. Aber es ist schon korrekt, da gibt es genügend Beispiele denen dann trotzdem alles egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich hoffe, das lange Warten auf den neuen Flügelspieler wirkt sich positiv auf dessen Qualtiät aus. Ideal ist es natürlich nicht, dass er das Trainingslager verpasst hat und nächste Woche geht die Saison schon wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, das lange Warten auf den neuen Flügelspieler wirkt sich positiv auf dessen Qualtiät aus. Ideal ist es natürlich nicht, dass er das Trainingslager verpasst hat und nächste Woche geht die Saison schon wieder weiter.

In der Vergangenheit war es leider oft so, dass sich eine lange Wartezeit eher negativ auf die Qualität des verpflichteten Spielers ausgewirkt hat.

Kommt halt darauf an, warum man wartet. Wenn man auf DEN Wunschspieler wartet und sich erst spät im Transferfenster die Umstände so ändern könnten, dass eine Verpflichtung möglich wird, soll es so sein. Bekommt man diesen dann aber nicht, bitte keine "Panikkäufe nur um jemanden geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Die Worte von Klauß (Stichwort das gesuchte Profil noch etwas schärfen) und der Artikel im Kurier bzgl. des Umstandes, dass sich nach dem Schließen der Transferfenster in den größeren Ligen nochmal ganz andere, überraschende Möglichkeiten ergeben könnten, waren schon sehr schlüssig muss ich sagen. Bin gespannt was da dann noch rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Die Worte von Klauß (Stichwort das gesuchte Profil noch etwas schärfen) und der Artikel im Kurier bzgl. des Umstandes, dass sich nach dem Schließen der Transferfenster in den größeren Ligen nochmal ganz andere, überraschende Möglichkeiten ergeben könnten, waren schon sehr schlüssig muss ich sagen. Bin gespannt was da dann noch rauskommt. 

Was für Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten