Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Pate
dooku schrieb vor 31 Minuten:

Das Kühn sich in der schottischen Liga rein von seinen Spielerischen können durchsetzen kann ist mir schon klar,aber erinnere dich wie oft der bei uns angeschlagen war und dort fährt in hibernan oder aberdeen" da gestreckte" schon beim einlaufen entgegen. Abgesehen wenn celtic ruft,die Chance besteht für ihn und er weg will,bringt es nichts ihn zu etwas zu zwingen! Ich finde den Deal gut. Persönliche Meinung natürlich 

Haben wir ihn nicht nach München geschickt, ihn durchchecken lassen und den Ursprung seiner Verletzungshistorie herausgefunden? Ich erinnere mich vage daran. Seitdem war er eigentlich gar nicht mehr verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Haben wir ihn nicht nach München geschickt, ihn durchchecken lassen und den Ursprung seiner Verletzungshistorie herausgefunden? Ich erinnere mich vage daran. Seitdem war er eigentlich gar nicht mehr verletzt, oder?

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir ihn nicht nach München geschickt, ihn durchchecken lassen und den Ursprung seiner Verletzungshistorie herausgefunden? Ich erinnere mich vage daran. Seitdem war er eigentlich gar nicht mehr verletzt, oder?

Das mit München kann ich nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach den Abgängen und dem Verkauf von Kühn ist es klar, dass man als Fan sofort Verstärkungen bzw. Transfers im Kopf hat, und ungeduldig auf Katzer schaut. Das man jetzt mal das Trainingslager absolviert und dann entscheidet finde ich aber eher normal. Robert Klauß wir hier nämlich sicherlich auch mitreden wenns um Thema Mannschaft geht. Wenn er mit den neuen Spieler wie Lang, Zivkovic, Kaygin und Seydi zufrieden ist und keinen dringenden Bedarf bei Katzer anmeldet, warum sollte dieser dann sofort aktiv werden ? Kann man machen, wenn das Angebot da ist, aber automatische Pflicht ist es auch nicht. Das das Wintertransferfenster generell schwieriger ist brauchen wir wohl nicht diskutieren. Da haben selbst solventere Vereine wie Bayern Probleme die richtigen Transfers zu tätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Katzers Arbeit gefällt mir persönlich sehr gut - eine Sattlberger Verlängerung ist sportlich sehr gut.

Für mich ist unter Katzer die Frage, ob wir es schaffen auch mit Legionären kontinuierlich Qualität nachzulegen. Da bin ich mir ehrlich gesagt noch etwas unsicher nach den bisherigen Transfers.

Das Gute für Rapid und Katzer ist - nicht wenig Qualität kommt bei uns aus dem eigenen Nachwuchs. Ich wäre sehr überrascht wenn aus dem Trio Zivkovic, Kaygin, Seydi nicht einer im Frühjahr auch schon ordentlich aufzeigt. Und somit ist ein Mindestmaß an Erfolg da, wenn wir dort unsere Hausaufgaben machen und diese Spieler nicht ablösefrei verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Katzers Arbeit gefällt mir persönlich sehr gut - eine Sattlberger Verlängerung ist sportlich sehr gut.

Für mich ist unter Katzer die Frage, ob wir es schaffen auch mit Legionären kontinuierlich Qualität nachzulegen. Da bin ich mir ehrlich gesagt noch etwas unsicher nach den bisherigen Transfers.

Das Gute für Rapid und Katzer ist - nicht wenig Qualität kommt bei uns aus dem eigenen Nachwuchs. Ich wäre sehr überrascht wenn aus dem Trio Zivkovic, Kaygin, Seydi nicht einer im Frühjahr auch schon ordentlich aufzeigt. Und somit ist ein Mindestmaß an Erfolg da, wenn wir dort unsere Hausaufgaben machen und diese Spieler nicht ablösefrei verlieren. 

mit Kühn und Cvetkovic war das durchaus schon mal nicht schlecht was die Legios betrifft, einige Langzeitprojekte auch dabei wenn es demnächst einer davon in die KM schafft wäre ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

mit Kühn und Cvetkovic war das durchaus schon mal nicht schlecht was die Legios betrifft, einige Langzeitprojekte auch dabei wenn es demnächst einer davon in die KM schafft wäre ich zufrieden

Kühn wurde noch von Barisc geholt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

mit Kühn und Cvetkovic war das durchaus schon mal nicht schlecht was die Legios betrifft, einige Langzeitprojekte auch dabei wenn es demnächst einer davon in die KM schafft wäre ich zufrieden

Kühn war aber kein Katzer Transfer oder? Ich sehe seine Legionärstransfers auch kritisch. Cvetko passt sonst überzeugt noch keiner wirklich. Die Leihen aus Holland bringen uns, was Transfererlöse betrifft, auch nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Kühn wurde noch von Barisc geholt, oder?

skyline schrieb vor 4 Minuten:

Kühn war aber kein Katzer Transfer oder? Ich sehe seine Legionärstransfers auch kritisch. Cvetko passt sonst überzeugt noch keiner wirklich. Die Leihen aus Holland bringen uns, was Transfererlöse betrifft, auch nicht weiter. 

stimmt, Kühn war vor Katzer schon da mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Das gute für uns Fans ist, dass Katzer sehr ungeduldig ist und alles sofort erledigt haben will. :D

Auch an der Kasengele Verlängerung wird schon eifrig gearbeitet. 

Sehr gut, dh es fehlt dann akut nurmehr einer bzgl. Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

wer?

Bajlicz vermutlich, Kasengele natürlich auch. Grüll wird doch wohl ziemlich sicher nicht mehr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Katzers Arbeit gefällt mir persönlich sehr gut - eine Sattlberger Verlängerung ist sportlich sehr gut.

Für mich ist unter Katzer die Frage, ob wir es schaffen auch mit Legionären kontinuierlich Qualität nachzulegen. Da bin ich mir ehrlich gesagt noch etwas unsicher nach den bisherigen Transfers.

Das Gute für Rapid und Katzer ist - nicht wenig Qualität kommt bei uns aus dem eigenen Nachwuchs. Ich wäre sehr überrascht wenn aus dem Trio Zivkovic, Kaygin, Seydi nicht einer im Frühjahr auch schon ordentlich aufzeigt. Und somit ist ein Mindestmaß an Erfolg da, wenn wir dort unsere Hausaufgaben machen und diese Spieler nicht ablösefrei verlieren. 

Dafür müssen sie auch Chance wahrnehmen bzw die Chance auch bekommen! Aber zu 100% bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.