Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid Wien
Zanetti schrieb vor 8 Minuten:

Was für Möglichkeiten?

dass spieler welche jetzt noch nicht bereit wären in eine kleinere Liga zu wechseln, dann bereit wären, weil sie zwar wechseln wollen, aber hoffen, solange die Fenster in den größeren Ligen offen sind, dass sich dort was auftut

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

dass spieler welche jetzt noch nicht bereit wären in eine kleinere Liga zu wechseln, dann bereit wären, weil sie zwar wechseln wollen, aber hoffen, solange die Fenster in den größeren Ligen offen sind, dass sich dort was auftut

Das sind halt dann oftmals die Spieler die du nur für eine Leihe auf 6 Monate bekommst im dümmsten Fall ohne KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Das sind halt dann oftmals die Spieler die du nur für eine Leihe auf 6 Monate bekommst im dümmsten Fall ohne KO.

das lass ich Katzers Sorge sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clemens22 schrieb vor 11 Stunden:

Lass gut sein, ich pass sehr wohl auf. Nur glaub ich ned jeden Schei**dreck der auf irgendwelchen Seiten wiedergegeben wird, sondern ich verlass mich auf meine Quellen die ich habe.

Mayulu wird erstmal untersucht, von einer halbwegs harmlosen Blessur wird ausgegangen. Union wird nicht das bezahlen was Katzer verlangt, somit kack ich mir ned wegen jeder Kleinigkeit ind Hosen.

Ich habe nicht gesagt,dass ich es weiss sondern das dies Szenario möglich ist. Also sind wir beim aufpassen, was ich meinte und man braucht nicht unnötig auf wem losgehen.  

Wenn deine Quellen so gut sind,dann stell das normal klar und jeder ist zufrieden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

dass spieler welche jetzt noch nicht bereit wären in eine kleinere Liga zu wechseln, dann bereit wären, weil sie zwar wechseln wollen, aber hoffen, solange die Fenster in den größeren Ligen offen sind, dass sich dort was auftut

dieses + dem Umstand, dass für Spieler bei Vereinen in größeren Ligen dann kein wirklicher Platz mehr ist und man diese noch anbringen will. 

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Das sind halt dann oftmals die Spieler die du nur für eine Leihe auf 6 Monate bekommst im dümmsten Fall ohne KO.

Wenn uns ein solcher diese 6 Monate qualitativ besser macht, dann nehme ich das gerne. Im Wissen, dass ein fixer Transfer mehr Charme hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

dieses + dem Umstand, dass für Spieler bei Vereinen in größeren Ligen dann kein wirklicher Platz mehr ist und man diese noch anbringen will. 

Quasi ' Der Rest vom Schützenfest".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Quasi ' Der Rest vom Schützenfest".

 

Nein, muss absolut nicht so sein. Ich mein das eher in die Richtung, dass da jemand noch ein Spieler vor die Nase gesetzt wird gegen Ende der Transferzeit und sich so Chancen ergeben Spieler zu bekommen, wo man vorher nicht mal wirklich anfragen braucht.

Aber ansonsten wird es eher in die Richtung gehen wie Burschi schreibt, nämlich dass es bei Spielern, die auf einen Wechsel in eine große Liga spekulieren, dann doch noch nichts wird und dann ein Wechsel in eine vermeintlich kleinere Liga wieder aktuell wird.

Edit: Generell wird Rapid nie einen Stammspieler aus einer großen Liga holen können. Nicht mal wirklich einen aus einer top 10 Liga. Darüber braucht man hoffentlich erst gar nicht zu diskutieren.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Edit: Generell wird Rapid nie einen Stammspieler aus einer großen Liga holen können. Nicht mal wirklich einen aus einer top 10 Liga. Darüber braucht man hoffentlich erst gar nicht zu diskutieren.

und wenn wir stammspieler aus einer top 10 liga (österreich zb - ja, momentan grad nicht top 10) holen, wird das auch meistens negativ gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, das lange Warten auf den neuen Flügelspieler wirkt sich positiv auf dessen Qualtiät aus. Ideal ist es natürlich nicht, dass er das Trainingslager verpasst hat und nächste Woche geht die Saison schon wieder weiter.

Old school bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

und wenn wir stammspieler aus einer top 10 liga (österreich zb - ja, momentan grad nicht top 10) holen, wird das auch meistens negativ gesehen. 

Wann war das zuletzt der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

noch gar nicht so lang (pun intended) her.

Meinst du Druijf?

Anyway, ich bin ja sowieso der Meinung, daß wir mit Spielern, welche die Liga schon kennen in der Vergangenheit am Besten gefahren sind.

Leider ist es so, daß man lieber am ausländischen Markt die Millionenbeträge zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Meinst du Druijf?

Anyway, ich bin ja sowieso der Meinung, daß wir mit Spielern, welche die Liga schon kennen in der Vergangenheit am Besten gefahren sind.

Leider ist es so, daß man lieber am ausländischen Markt die Millionenbeträge zahlt.

ohje :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

 

Unions erstes Angebot lag laut Bild bei 800k + 30% WVB

wenns das noch etwas erhöhen, dann gibts wohl kein halten mehr. 1,3 + 30% wäre mMn voll ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.