Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Er müsst halt als schmankerl oben drauf kommen, sprich gute ablösesumme für grüll + trimbo + nicht allzu hohes gehalt

Für ein halbes Jahr für einen Kaderplatz, der an sich besetzt ist? Ich sehe den Mehrwert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Trimmel ist mMn ein absoluter Unterschiedspieler und keiner von uns weiß wie es mit Kasanwirjo weitergeht, Trimmel ist einer der unserer Mannschaft gut tun würde, er ist ein absoluter Führungsspieler, es gibt genügend Kicker die in dem Alter noch Topleistungen bringen. Ulmer ist bitte 38 und kickt noch bei RB.

Trimbo im neuen Stadion auflaufen zu sehen wäre genial.

Ulmer spielt auch in einer Mannschaft die uns seit Jahren körperlich und spielerisch überlegen ist, spielt ewig dort und wurde nicht  mit 36 geholt.trimmel spielt schon in Berlin nicht mehr so viel! Ich finde,man sollte aufhören einen 37igen einen Kaderplatz zu geben,wo dann ein junges Talent durch die Finger schaut und nicht verlängert, und dann  alle wieder verwundert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Langfristig is es natürlich nicht, aber zumindest ein gstandener spieler, der ja auch offensiv am flügel spielen kann wär ned schlecht, wenn katzer seine wunschspieler sich erst im sommer realisiern lassen 

perspektivisch is dran garnichts, eher irgendwie löcher stopfen wenn uns a jeder andere absagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf solche Deals würd ich mich nicht einlassen, wir sind nicht das Fussballpensionisten Eldorado. 

Sie alle haben Rapid verlassen um einem anderen Verein ihre besten Fussballjahre zu verbringen, der soll ins Burgenland gehen oder sonstwohin, bei einem taktischen genauen Trainer ist der Führungsspielerfaktor in Ö ohnehin überschätzt.

Wir brauchen laufstarke Spieler die das Konzept des Trainers umsetzen als gäbs kein morgen, auch Burgstaller is dazu nicht mehr in der Lage.

Aber gut, wir habens ja eben NICHT..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Auf solche Deals würd ich mich nicht einlassen, wir sind nicht das Fussballpensionisten Eldorado. 

Sie alle haben Rapid verlassen um einem anderen Verein ihre besten Fussballjahre zu verbringen, der soll ins Burgenland gehen oder sonstwohin, bei einem taktischen genauen Trainer ist der Führungsspielerfaktor in Ö ohnehin überschätzt.

Wir brauchen laufstarke Spieler die das Konzept des Trainers umsetzen als gäbs kein morgen, auch Burgstaller is dazu nicht mehr in der Lage.

Aber gut, wir habens ja eben NICHT..

Kapitän sollten wir auch auslassen - alles überbewertet. Wir brauchen keine Spieler mit Charakter und Führungsstärke, die die Jungen mitziehen und auch aus einem Loch wieder rausziehen. Die mal am Putz haun und Tacheles reden.

Wir brauchen nur Leute, die den Kopf abschalten und „der Plan ist das Ziel“ verfolgen.

Oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Kapitän sollten wir auch auslassen - alles überbewertet. Wir brauchen keine Spieler mit Charakter und Führungsstärke, die die Jungen mitziehen und auch aus einem Loch wieder rausziehen. Die mal am Putz haun und Tacheles reden.

Wir brauchen nur Leute, die den Kopf abschalten und „der Plan ist das Ziel“ verfolgen.

Oder wie?

Zu viel Tacheles darfst bei uns ned machen.  Wegen der sensiblen spieler, eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trimmel wird ja eh frühestens im sommer kommen, keine ahnung warum hier soviel über ihn diskutiert wird. ich brauche ihn auch im sommer nicht aber das ist hier kein thema. 

mal sehen wir es mit grüll weitergeht und ob wir noch einen nachfolger für kühn bekommen. der wäre aus meiner sicht schon wichtig. und dann ist da noch die causa querfeld. es gibt viele themen aber sichet kein thema trimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
synetic schrieb vor 18 Minuten:

Kapitän sollten wir auch auslassen - alles überbewertet. Wir brauchen keine Spieler mit Charakter und Führungsstärke, die die Jungen mitziehen und auch aus einem Loch wieder rausziehen. Die mal am Putz haun und Tacheles reden.

Wir brauchen nur Leute, die den Kopf abschalten und „der Plan ist das Ziel“ verfolgen.

Oder wie?

Aber ganz ehrlich, für diese Rolle wird man ja wohl jemanden finden der jünger ist. Trimmel wird in 2 Monaten 37. In dem Alter ham 8 von 10 Spielern ihre Karriere schon beendet. Cvetkovic ist mit 27 gekommen und war auf Anhieb Führungsspieler. Wenn man schon einen weiteren Leader holen möchte, würde ich mich in dieser Altersklasse umsehen und nicht 10 Jahre drüber. 

Mag schon sein dass er eine Führungspersönlichkeit sein mag und letztes Jahr noch eine gute Saison bei Union Berlin gespielt hat. Man darf halt nicht vergessen, in dem Alter geht's ganz schnell, dass das Niveau auf einmal von Stammspieler in D1 zu Bankspieler in der RL Ost sinken kann. Grad auf einer Position wo man doch auch öfters ins Laufduell gehen muss, brauch ich ehrlich gesagt keinen Spieler der auf die 40 zugeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 32 Minuten:

Kapitän sollten wir auch auslassen - alles überbewertet. Wir brauchen keine Spieler mit Charakter und Führungsstärke, die die Jungen mitziehen und auch aus einem Loch wieder rausziehen. Die mal am Putz haun und Tacheles reden.

Wir brauchen nur Leute, die den Kopf abschalten und „der Plan ist das Ziel“ verfolgen.

Oder wie?

Dennoch muss es da eine gewisse Grenze geben der wird in einem Monat 37.... und spielt auf einer Position wo kein Bedarf herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
synetic schrieb vor einer Stunde:

 

Wir brauchen nur Leute, die den Kopf abschalten und „der Plan ist das Ziel“ verfolgen.

Oder wie?

im heutigen Fussball...ja...würd ich so sehen. Die heutige Spielergeneration is anders, der Fussball hat sich verändert. Am Putz haut der Trainer...aber auch das geht heutezutage anders vor sich, meistens jedenfalls.

Oder hat Burgstaller etwas an Vaduz ändern können? Oder dem Herbst?

Schaut eher nicht so aus..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten:

im heutigen Fussball...ja...würd ich so sehen. Die heutige Spielergeneration is anders, der Fussball hat sich verändert. Am Putz haut der Trainer...aber auch das geht heutezutage anders vor sich, meistens jedenfalls.

Oder hat Burgstaller etwas an Vaduz ändern können? Oder dem Herbst?

Schaut eher nicht so aus..

Eh weil wirklich ein erfahrener Führungsspieler zuwenig ist, sry aber ich frag mich wie es Inter voriges Jahr ins Finale geschafft hat, mit diesen vielen älteren Herrn am Platz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Eh weil wirklich ein erfahrener Führungsspieler zuwenig ist, sry aber ich frag mich wie es Inter voriges Jahr ins Finale geschafft hat, mit diesen vielen älteren Herrn am Platz. ;)

deswegen ja auch das finale verloren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Eh weil wirklich ein erfahrener Führungsspieler zuwenig ist, sry aber ich frag mich wie es Inter voriges Jahr ins Finale geschafft hat, mit diesen vielen älteren Herrn am Platz. ;)

Die Regel ist es aber nicht mehr. Liverpool, City sind Teams von dieser modernen Prägung. Die Spieler funktionieren wie Maschinen nach Vorgaben des Trainers. Die Qualität der Spieler macht den Unterschied, aber nicht die Erfahrung.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

trimmel wird ja eh frühestens im sommer kommen, keine ahnung warum hier soviel über ihn diskutiert wird. ich brauche ihn auch im sommer nicht aber das ist hier kein thema. 

mal sehen wir es mit grüll weitergeht und ob wir noch einen nachfolger für kühn bekommen. der wäre aus meiner sicht schon wichtig. und dann ist da noch die causa querfeld. es gibt viele themen aber sichet kein thema trimmel

Finde es eigentlich nicht sonderlich unrealistisch, dass er bereits jetzt im Winter kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten:

Die Regel ist es aber nicht mehr. Liverpool, City sind Teams von dieser modernen Prägung. Die Spieler funktionieren wie Maschinen nach Vorgaben des Trainers. Die Qualität der Spieler macht den Unterschied, aber nicht die Erfahrung.

Liverpool spielt in der EL, Inter CL. :D Aber egal man kann das natürlich durchaus differenzierter sehen, kein Problem, ich bin hat ein Fan davon, wenn ich 3-4 wirklich routinierte Spieler mit internationaler Erfahrung in meinen Reihen habe, mit Führungsanspruch wenn ich das so sagen darf und um die forme ich ein Team mit jungen Spielern.

Ich hab mich auch über die Rückkehr von Burgstaller sehr gefreut und hätte auch Schwab gerne in der Mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.