Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

trimmel ist 1.5 jahre jünger als ulmer aber das ändert genau nix an meiner aussage

allein die Aussage mit Quotenopa Burgi … der uns seit letzter Saison den Arsch rettet. Auch wenns nicht ganz ernst gemeint sein sollt. Aber ja wie du glaubst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ja nd mal ein Gerücht?;)

SHFG sagt ja nur, dass die tür immer offen bleibt.hat schon oft sowas gegeben. 

 

Und du glaubst, so eine Aussage kommt zufällig, wenn gerade mit Union Berlin über einen Transfer verhandelt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gschropp schrieb vor 7 Minuten:

Und du glaubst, so eine Aussage kommt zufällig, wenn gerade mit Union Berlin über einen Transfer verhandelt wird? 

Ich glaube ehrlich gesagt schon. Vermutlich wollte steff zu grüll nichts sagen und dann haben sie ihn halt zum trimbo befragt wo er dann frei von der Leber reden konnte weil eh nicht verhandelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Also aktueller stand is union bietet knapp 1mio + den trimbo? Oder is das nur spekulation?

So ähnlich könnte ich es mir auch vorstellen. 

Vielleicht übernehmens noch sein Gehalt bis Ende der Saison, und vielleicht holen wir bei Grüll auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Zweite Liga ist aber auch was anderes als erste und Champions League

Trimmel hat in der CL aber auch nur 124 Minuten gespielt, und das bei einem Team, das dort eigentlich durchgehend eine am Deckel gekriegt hat.

Ich mag ihn wirklich gern, aber der Transfer wär mMn ein Flop mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Trimmel hat in der CL aber auch nur 124 Minuten gespielt, und das bei einem Team, das dort eigentlich durchgehend eine am Deckel gekriegt hat.

Ich mag ihn wirklich gern, aber der Transfer wär mMn ein Flop mit Ansage.

Sehe ich auch so…. Viel zu alt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschropp schrieb vor 59 Minuten:

Und du glaubst, so eine Aussage kommt zufällig, wenn gerade mit Union Berlin über einen Transfer verhandelt wird? 

Ich würd da nicht zu viel hinein interpretieren. Das ist doch Standard so Aussagen zu verdienten und verwurzelten ex- Spielern zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich frage mich was man sich von Trimmel erwartet - eine Mannschaft um ihn aufbauen ist unmöglich auf Grund seines Alters. Eine kurzfristige Lösung als RV, ok. Aber ich frage mich schon - sind wir mit Kasanwirjo/Schick wirklich so schwach besetzt damit wir uns jetzt Trimmel holen? 

Unsere Probleme haben wir mMn. eher woanders im Kader - und nicht unbedingt beim rechten Verteidiger. Würde da bevorzugen wenn wir unser Geld anderweitig investieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Trimmel zu einem Schick dazu holt. Schick könnte man evtl. sogar noch ein Jahr verlängern, aber man braucht auf jeden Fall einen Spieler, der unumstritten die Nr. 1 auf der Position ist. Selbst Schick ist heuer offenbar nicht mehr in der Lage, trotz dessen tw. schwacher Leistungen und Fehler genügend Druck auf Kasanwirjo auszuüben, um ihn wieder rauszuspielen. Natürlich kann man nicht 2 gleich starke (starke!) AV auf der gleichen Seite haben als Rapid, das wäre wohl sehr viel verlangt. Für mich war Kasanwirjo im Herbst zu wenig Verstärkung, Schick ist zwar immer da und spielt sein Spiel trocken herunter, aber internationale Klasse wird er wohl kaum mehr erreichen.

Trimmel sehe ich eindeutig am absteigenden Ast und ob der wirklich noch eine Verstärkung ist, wie wir sie brauchen ist fraglich. Lleber Schick noch behalten und einen deutlich stärkeren 1er AV verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.