Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ich will nicht sagen das mir die idee überhaupt nicht gefällt , jz aber ablöse zahlen würd ich nich verstehen.

Wenn das jetzt aufkommt dann wohl nur im Rahmen eines Grüll Deals. Also dass Union nicht mehr zahlt aber zusätzlich trimmel anbietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Burgi kam halt auch als absoluter stammspieler von pauli mit 3000 spielminuten/ 29 scorer in 35 spielen / 3-4 jahre jünger als trimmel jz ist.

Zweite Liga ist aber auch was anderes als erste und Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meinte Katzer vielleicht Trimmel, als er von einer Überraschung am Transfermarkt sprach die vor geraumer Zeit nicht möglich wäre.

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einen viel älteren Spieler wird man wahrscheinlich auch nicht finden. Wenn man keine Ablöse zahlt und sich das Gehalt in Grenzen hält, kann man das wahrscheinlich schon machen. Parallel müsste man halt unbedingt einen jungen Spieler verpflichten der neben Trimmel aufgebaut wird. 

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bin kein grosser Fan davon einen bald 37 jährigen Spieler zu holen. Führungsspieler kann auch ein 19 oder 26 jähriger Spieler relativ schnell sein, wie man bei Querfeld und Cvetkovic sehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Einen viel älteren Spieler wird man wahrscheinlich auch nicht finden. Wenn man keine Ablöse zahlt und sich das Gehalt in Grenzen hält, kann man das wahrscheinlich schon machen. Parallel müsste man halt unbedingt einen jungen Spieler verpflichten der neben Trimmel aufgebaut wird. 

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bin kein grosser Fan davon einen bald 37 jährigen Spieler zu holen. Führungsspieler kann auch ein 19 oder 26 jähriger Spieler relativ schnell sein, wie man bei Querfeld und Cvetkovic sehen konnte. 

Vor allem können wir ja ned eine Mannschaft aus elf Führungsspielern basteln ...  Ich finde nicht dass uns hinten in der Abwehr noch unbedingt so jemand fehlt. (Schaden tuts vermutlich auch ned)

Und Unterschiedsspieler naja hehe ... Ich hasse dieses Wort sowieso aber ich denke auch dass es mittlerweile etwas inflationär gebraucht wird. Als alter Trimmel-trikot Besitzer war ich schon immer ein Fan von ihm, auch wie er im ASB noch als Leichtathlet im rapid Dress benannt wurde - aber ein Spieler der den unterschied zwischen Punkt(e) oder nicht ausmacht sehe ich ihn eigentlich absolut nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich würde Trimmel nicht mehr zurückholen. Nicht falsch verstehen, dies hätte man wenn dann, schon viel früher machen sollen, auch wenn ich die Gedanken um seine Person und seine Stärken schon verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb Gerade eben:

ein bisserl verzweiflung muss man schon haben wenn man einen 37jährigen holen sollte. mit burgstaller haben wir unseren quotenopa

Zudem hat man mit Schick jemanden auf der selben Seite/Position, den man durchaus nochmal ein Jahr verlängern könnte und der auch nicht die Welt kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ein bisserl verzweiflung muss man schon haben wenn man einen 37jährigen holen sollte. mit burgstaller haben wir unseren quotenopa

bitte, schau mal wo Ulmer vor 2-3 Jahren noch war von der Leistungsfähigkeit. 

der is jetzt auch 38-39…

Aber, natürlich is Trimmel mit 36 im Schlussspurt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

bitte, schau mal wo Ulmer vor 2-3 Jahren noch war von der Leistungsfähigkeit. 

der is jetzt auch 38-39 

trimmel ist 1.5 jahre jünger als ulmer aber das ändert genau nix an meiner aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.