Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 59 Minuten: wenn ich richtig informiert bin, gibts für uns keine ausstehenden Millonen mehr. kann mir eine Demir Rückkehr aber auch nicht wirklich vorstellen. wurde wahrscheinlich an eine Forderungsfactoring-Gesellschaft verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Sie bis heute alle fälligen pünktlich überwiesen haben, warum nicht? Aber ich brauche Demir auch nicht mehr bei uns sehen! Haben sie nicht 1x bereits verspätet bezahlt, und dafür dann auch noch eine Strafzahlung abgedrückt? 100k oder so, hab ich dunkel in Erinnerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2024 heinzhuber123 schrieb vor 54 Minuten: Ich war damals auch sehr enttäuscht von ihm, aber jetzt denke ich mir mittlerweile mit Feldhofer und Kühbauer als Trainer wäre ich an seiner Stelle auch geflohen. Da hätte er wshl. so brav trainieren können wie es nur geht und er wäre nur Reservist gewesen. Die haben ja bei Rückstand am liebsten noch 2-3 defensivspieler eingwechselt statt ihn. Dass er dann zu Gala geht war natürlich blöd sondergleichen - das kann man ihm natürlich vorwerfen. Ich brauche ihn auch nicht mehr bei uns, aber sollte sich ein günstiger deal für uns ergeben, könnte man schon nachdenken. Ins aktuelle Beuteschema (ÖFB U21-Spieler) würde er ja perfekt passen Selbstverständlich nur wenn der Vater auf allen Vieren in Hoffmanns Büro kommt und sich unter tränen entschuldigt so ein blödsinn, kühbauer war ein super trainer für demir. es ist auch kein zufall dass er da seine beste phase hatte. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2024 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Haben sie nicht 1x bereits verspätet bezahlt, und dafür dann auch noch eine Strafzahlung abgedrückt? 100k oder so, hab ich dunkel in Erinnerung. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2024 dooku schrieb vor 2 Stunden: Kainz wäre der einzige wo ich sagen würde ja! Bei schaub ist alles so net Fisch net Fleisch! Ist nur meine persönliche Meinung. Und wenn kainz zurückkommen würde,speiben sie sich Graz an und das alleine wäre es wert😁😁. Leider Wunschdenken derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover Schaub jetzt zu guten Konditionen abgibt, übrigens bezüglich Statistiken, er hat auch fürs Nationalteam 8x getroffen. Über Kainz brauchen wir uns bitte gar keine Gedanken machen, Kainz hat letzte Saison bei Köln bis 2025 verlängert. Der 1.FC Köln wurde ja auch mit einer Transfersperre für externe Neuzugänge in zwei Übertrittszeiten bis hinunter zur U-15 der Herren verurteilt wegen der Causa Potočnik im Transferstreit mit Olimpija Ljubljana. Wenn jetzt deren GF Keller, der aufgrund der oben erwähnten Tatsache(obwohl da noch gar nicht im Amt) sehr kritisch gesehen wird auch noch den Kapitän abgeben würde, steigen alle auf die Barrikaden und weisen ihn endgültig umgehend ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Januar 2024 Marce1998 schrieb vor 24 Minuten: Ich meine mich zu erinnern das wir das komplette Geld über eine Bank bekommen haben und die Bank die Raten von Gala bekommen. Hab das selbe gehört. Ich frag mich, was die Bank von so einem Geschäft hat. Ernesto schrieb vor 8 Minuten: so ein blödsinn, kühbauer war ein super trainer für demir. es ist auch kein zufall dass er da seine beste phase hatte. Je nachdem, mit wem man redet, kriegt man da eine andere Antwort. Von Vereinsnahen Personen aus dem Nachwuchs Trainerteam war da weniger gutes zu hören in der Vergangenheit bezgl. Kühbauer/Demir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Hab das selbe gehört. Ich frag mich, was die Bank von so einem Geschäft hat. Naja indem "das komplette Geld" eine Summe mit entsprechendem Abschlag ist. Aus reiner Wohlfahrt macht das natürlich niemand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2024 RossoNero94 schrieb vor 2 Stunden: vielleicht, ist man ja an eine Bolingoli Rückkehr interessiert, Vertrag läuft nur noch bis Sommer... Links sicher ne interessante Alternative oda vielleicht kommt auch Schobi retour ned bös sein, aber bei machen hier, denk i ma mein Teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2024 Wenn man über irgendwelche aufgewärmte Gulasch spekulieren will, dann kann man das im Spekulationsthread machen. Außer es gibt eine Quelle. Ansonsten wird das hier zum "Wer hat mal bei Rapid gespielt und ist noch aktiv"-Thread und nicht der Thread über Wintertransfers, die durch Medienberichte wahrscheinlich wirken. Wer tatsächlich ehemalige Spieler aufzählen will, kann das ja hier machen: https://www.sporcle.com/games/gabs289/rapidwien-since-2008 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 Auch Bochum ist in den Grüll Poker eingestiegen laut Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Auch Bochum ist in den Grüll Poker eingestiegen laut Sky. jetzt fehlt nur noch Fiorentina...,aber gut bis Anfang Februar ist ja noch genügend Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Auch Bochum ist in den Grüll Poker eingestiegen laut Sky. Das wird immer besser. Jetzt haben wir folgende Konstellation. Mit Union ist er sich mündlich einig. Mainz bekommt angeblich den Zuschlag. Und Bochum steigt jetzt in den Grüll Poker ein. Umso länger ich drüber nachdenk, umso mehr wirds zur Hirnwixerei. bearbeitet 19. Januar 2024 von FREDL TATAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2024 Jetzt schon 3 Vereine, wer zahlt dann am meisten. Es ist auch wichtig, zu welchem Verein Grüll wechseln will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe eine grosse Bitte. Zitiert diesen Gailer nicht. Das ist der größte Idiot von allen. Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts